FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Federdämpfer Aufbautür

Seite 1 von 5Nächste

Hallo,

leider finde ich den Artikel mit dem Federdämpfer an der Aufbautür nicht mehr wieder. Kann jemand helfen? Ich brauchte die Bestellnummer.

Danke und Gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Lässt sich ein Federdämpfer auch an die "alten" Türen befestigen?

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
Zitat von Holzlemke am 1. November 2019, 18:17 Uhr

Hallo,

leider finde ich den Artikel mit dem Federdämpfer an der Aufbautür nicht mehr wieder. Kann jemand helfen? Ich brauchte die Bestellnummer.

Danke und Gruss Theo

Hallo Theo,

der Tür-Dämpfer war in diesem Faden

http://www.my-pepper.de/forum/topic/plane-fuer-das-wohnmobil/?part=3#postid-9239

Beitrag No. 22 auf Seite 3

von unserem Mitforanten  Geri http://www.my-pepper.de/forum/profile/gerald-unger/

Vielleichg haben wir ja Glück, und Geri liest diesen Beitrag und kann uns seine Quelle verraten.

Viele Grüße aus der Pfalz Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To

Danke, jetzt warten wir nur noch auf den Typ.

gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Hallo das wäre der Dämpfer.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert.
LSNM
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Moin,

 

ich hab gerade die Firma Hahn Gasfedern (siehe Aufdruck auf der Gasfeder) in Aichwald? angeschrieben. Wenn die sich melden, werde ich Euch hoffentlich eine Bezugsquelle nennen können.

 

Greetz

Svenny

LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert.
LSNM
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Danke,

Gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Guten Morgen Herr Berg,

Sie können dieses Teil direkt von uns beziehen.

Preis: EUR 53,87 (netto) / Stück

Fracht: EUR 7,10 (netto)

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Benjamin Theobald

Vertrieb / Sales

HAHN Gasfedern GmbH

Waldstrasse 39 - 43

73773 Aichwald

Germany

Telefon: +49 711  936705-508

Telefax: +49 711  936705-40

Web: http://www.hahn-gasfedern.de

LSNM und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
LSNMCRNK
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Vielen Dank Svenny!

Viele Grüße aus der Pfalz Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To

Danke Svenny

somit wäre das geklärt 🙂

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018
Seite 1 von 5Nächste