Federdämpfer AufbautürHallo zusammen,
hat der Dämpfer auch eine dämpfende Funktion oder soll er nur die Türe halten? Bei unserem 21er Pepper spüre ich keinen Widerstand, weder beim auf noch zumachen. Wäre dann wohl ein Garantiefall.
Gruß Waldemar
Hallo zusammen,
hat der Dämpfer auch eine dämpfende Funktion oder soll er nur die Türe halten? Bei unserem 21er Pepper spüre ich keinen Widerstand, weder beim auf noch zumachen. Wäre dann wohl ein Garantiefall.
Gruß Waldemar
Gruß Claudia und Waldemar aus dem kleinen Odenwald —Unterwegs im MEG Pepper Fiat 2,3 140PS EZ 07/21, Automatik, ALKO HY-4, Solar, Truma DuoControl, HD-CW xxx Zitat von Pepi20 am 28. Juli 2022, 9:54 Uhr Uns geht es genau gleich wie meinem Vorredner...
Haben unseren Pepper Mai 21 erhalten.
Bei uns hat der "Dämpfer" auch von Beginn an absolut keine dämpfende Wirkung gehabt...
Wäre sehr froh um baldige Antworten 😬, da unser Pepper ohnehin einen Garage Termin in knapp 2 Wochen hat.
Ganz liebe Grüsse
Uns geht es genau gleich wie meinem Vorredner...
Haben unseren Pepper Mai 21 erhalten.
Bei uns hat der "Dämpfer" auch von Beginn an absolut keine dämpfende Wirkung gehabt...
Wäre sehr froh um baldige Antworten 😬, da unser Pepper ohnehin einen Garage Termin in knapp 2 Wochen hat.
Ganz liebe Grüsse
Zitat von Bepper am 28. Juli 2022, 21:49 Uhr Habe es soeben ausprobiert und unser Dämpfer in der Aufbautür hält nur die Tür in der Endstellung, sobald der Widerstand beim Schließen überwunden ist dämpft nichts mehr. Da wir demnächst einen Termin beim Händler haben werde ich nachfragen. Wir haben unseren Pepper erst seit einigen Wochen und ich kann mich nicht erinnerndes es vorher anders war.
Habe es soeben ausprobiert und unser Dämpfer in der Aufbautür hält nur die Tür in der Endstellung, sobald der Widerstand beim Schließen überwunden ist dämpft nichts mehr. Da wir demnächst einen Termin beim Händler haben werde ich nachfragen. Wir haben unseren Pepper erst seit einigen Wochen und ich kann mich nicht erinnerndes es vorher anders war.
Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS, Hallo,
Ich wusste gar nicht das der Dämpfer jetzt serienmässig verbaut ist🙄
Bei unserem Pepper Bj.21 jedenfalls nicht. Und somit kein Widerstand beim öffnen und schliessen. Und im Endanschlag hält die Tür ebenfalls nicht.
Gruss
Frank
Hallo,
Ich wusste gar nicht das der Dämpfer jetzt serienmässig verbaut ist🙄
Bei unserem Pepper Bj.21 jedenfalls nicht. Und somit kein Widerstand beim öffnen und schliessen. Und im Endanschlag hält die Tür ebenfalls nicht.
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von KWPEP am 13. September 2022, 9:05 Uhr Hallo,
wir waren gerade auf dem Caravan Salon und freuen uns jetzt auf unseren Pepper.
Der Dämpfer war dort in der Tür "Exklusiv" verbaut. Die anderen Varianten haben keinen Dämpfer. Also danach keine Serienausstattung.
Gruß,
Karsten
Hallo,
wir waren gerade auf dem Caravan Salon und freuen uns jetzt auf unseren Pepper.
Der Dämpfer war dort in der Tür "Exklusiv" verbaut. Die anderen Varianten haben keinen Dämpfer. Also danach keine Serienausstattung.
Gruß,
Karsten
Camper seit 1983
Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023 Hallo,
wir haben unser Modell 2023 Anfang November erhalten. Bei unserer Premium-Tür hat der Dämpfer ebenfalls keinerlei dämpfende Wirkung.
Ich hatte dies als Mangel reklamiert. Heute hat mir der Händler erklärt, dass dies angeblich so in Ordnung wäre.
Kann das jemand von Euch bestätigen?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
wir haben unser Modell 2023 Anfang November erhalten. Bei unserer Premium-Tür hat der Dämpfer ebenfalls keinerlei dämpfende Wirkung.
Ich hatte dies als Mangel reklamiert. Heute hat mir der Händler erklärt, dass dies angeblich so in Ordnung wäre.
Kann das jemand von Euch bestätigen?
Gruß
Wolfgang
Pepper 600MEG Mod. 2023 auf Peugeot, EZ 11/2022
Gasflaschenauszug, Klimaanlage, Solar, LiFePo4 200Ah, Seitenfenster Heck links, Rahmenfenster,
|