Federdämpfer AufbautürZitat von Holzlemke am 1. November 2019, 18:17 Uhr Hallo,
leider finde ich den Artikel mit dem Federdämpfer an der Aufbautür nicht mehr wieder. Kann jemand helfen? Ich brauchte die Bestellnummer.
Danke und Gruss Theo
Hallo,
leider finde ich den Artikel mit dem Federdämpfer an der Aufbautür nicht mehr wieder. Kann jemand helfen? Ich brauchte die Bestellnummer.
Danke und Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Gertrud am 2. November 2019, 18:49 Uhr Lässt sich ein Federdämpfer auch an die "alten" Türen befestigen?
Lässt sich ein Federdämpfer auch an die "alten" Türen befestigen?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von LSNM am 3. November 2019, 11:44 Uhr
Zitat von Holzlemke am 1. November 2019, 18:17 Uhr
Hallo,
Danke und Gruss Theo
Hallo Theo,
der Tür-Dämpfer war in diesem Faden
http://www.my-pepper.de/forum/topic/plane-fuer-das-wohnmobil/?part=3#postid-9239
Beitrag No. 22 auf Seite 3
von unserem Mitforanten Geri http://www.my-pepper.de/forum/profile/gerald-unger/
Vielleichg haben wir ja Glück, und Geri liest diesen Beitrag und kann uns seine Quelle verraten.
Zitat von Holzlemke am 1. November 2019, 18:17 Uhr
Hallo,
Danke und Gruss Theo
Hallo Theo,
der Tür-Dämpfer war in diesem Faden
http://www.my-pepper.de/forum/topic/plane-fuer-das-wohnmobil/?part=3#postid-9239
Beitrag No. 22 auf Seite 3
von unserem Mitforanten Geri http://www.my-pepper.de/forum/profile/gerald-unger/
Vielleichg haben wir ja Glück, und Geri liest diesen Beitrag und kann uns seine Quelle verraten.
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Zitat von Holzlemke am 3. November 2019, 14:46 Uhr Danke, jetzt warten wir nur noch auf den Typ.
gruss Theo
Danke, jetzt warten wir nur noch auf den Typ.
gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Gerun am 4. November 2019, 7:18 Uhr Hallo das wäre der Dämpfer.
Hallo das wäre der Dämpfer.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Moin,
ich hab gerade die Firma Hahn Gasfedern (siehe Aufdruck auf der Gasfeder) in Aichwald? angeschrieben. Wenn die sich melden, werde ich Euch hoffentlich eine Bezugsquelle nennen können.
Greetz
Svenny
Moin,
ich hab gerade die Firma Hahn Gasfedern (siehe Aufdruck auf der Gasfeder) in Aichwald? angeschrieben. Wenn die sich melden, werde ich Euch hoffentlich eine Bezugsquelle nennen können.
Greetz
Svenny
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Holzlemke am 4. November 2019, 12:27 Uhr Danke,
Gruss Theo
Danke,
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Guten Morgen Herr Berg,
Sie können dieses Teil direkt von uns beziehen.
Preis: EUR 53,87 (netto) / Stück
Fracht: EUR 7,10 (netto)
Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Benjamin Theobald
Vertrieb / Sales
HAHN Gasfedern GmbH
Waldstrasse 39 - 43
73773 Aichwald
Germany
Telefon: +49 711 936705-508
Telefax: +49 711 936705-40
Web: www.hahn-gasfedern.de
Guten Morgen Herr Berg,
Sie können dieses Teil direkt von uns beziehen.
Preis: EUR 53,87 (netto) / Stück
Fracht: EUR 7,10 (netto)
Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Benjamin Theobald
Vertrieb / Sales
HAHN Gasfedern GmbH
Waldstrasse 39 - 43
73773 Aichwald
Germany
Telefon: +49 711 936705-508
Telefax: +49 711 936705-40
Web: http://www.hahn-gasfedern.de
LSNM und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von LSNM am 4. November 2019, 14:12 Uhr Vielen Dank Svenny!
Vielen Dank Svenny!
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Zitat von Gerun am 4. November 2019, 15:52 Uhr Danke Svenny
somit wäre das geklärt 🙂
Danke Svenny
somit wäre das geklärt 🙂
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
|