Hallo an alle ,
gibt es für einen Peugeot Boxer auch eine passende Feder ?? Bei der Firma habe ich eine gefunden wo ich nicht weiß ob sie für erhöhte Traglast ( 2000 Kg) ist. Hier die Nummer von Lesjöfors 4026197 , Vielleicht hat hier ja jemand schon welche verbaut. Mir geht es nur darum das dass Womo vorne nicht mehr so doll bei Kurvenfahrt so einknickt.
Danke für eine Info im voraus 😉
Hallo an alle ,
gibt es für einen Peugeot Boxer auch eine passende Feder ?? Bei der Firma habe ich eine gefunden wo ich nicht weiß ob sie für erhöhte Traglast ( 2000 Kg) ist. Hier die Nummer von Lesjöfors 4026197 , Vielleicht hat hier ja jemand schon welche verbaut. Mir geht es nur darum das dass Womo vorne nicht mehr so doll bei Kurvenfahrt so einknickt.
Danke für eine Info im voraus 😉
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 2020, MF 600 Edition, 2.0 l 160 PS, 2 mal 95 Ah Aufbaubaterien, Ladebooster Schaudt WA 121525, 1 Solarzelle ca 100 Watt, Votronic Solarregler MPP 350 Duo Digital, EBL 252, Luftzusatzfedern von Goldschmidt, LED H 7 verbaut, Oyster TV mit zusatz Box.