FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankreich-Spanien-Portugal 2025

VorherigeSeite 4 von 4

Hallo zusammen🙋‍♂️

Wir sind heute Nachmittag in den Cevennen angekommen.

Das Wetter war uns nur am Samstag, unserem ersten Reisetag, hold. 20⁰C bei unserer Ankunft auf dem 1a-SP in Kenzingen. Schon in der Nacht wurde es windig und nass. Am Sonntag dann durchwachsenes Wetter bis zu unserer Ankuft in Lyon. Später Regen und nachts Orkan. Das WoMo hat geschaukelt wie ein Schiff im Sturm. Da weiter schlechtes Wetter gemeldet war, haben wir von einer Stadtbesichtigung abgesehen und sind weiter nach Süden gefahren. Die heutige Fahrt war fast durchgehend von Regenschauern geprägt. Die Landschaften aber hier in Frankreich abseits der großen Routen immer wieder beeindruckend. Aber bei unserer Ankunft hier auf dem wunderschön gelegenen SP in Sainte Eulalie de Cernon hat doch tatsächlich zwei Stunden die Sonne geschienen. Leider auch schon wieder Vergangenheit. Also morgen weiter nach Figueres - Dali-Museum ist Pflicht meint die Reiseleitung😉

Ich melde mich wieder, wenn die Sonne endlich scheint😂

Gruß Richy🙋‍♂️

Willi Weinsberg, my-Strolch und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergmy-StrolchChill-PepperPolyglott
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Bei Abreise Morgenröte

Das zweite Bild heute von unterwegs

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, my-Strolch und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktusmy-StrolchJacko2alexhemChill-PepperBeBuWeStefanW
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 4 von 4