FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Freiwilliger Produktrückruf Dometic Kochfelder

VorherigeSeite 17 von 17
Zitat von Reiner am 13. Juni 2022, 9:10 Uhr

Servus Ihr Pepperonis

eins vorweg, das Zeug, das die bei Dometic rauchen, muss hervorragend sein. Bekam ich doch heute ein Schreiben von denen, ich solle mein Kochfeld zur Überprüfung schicken. Das alles, nachdem im April nach 9-monatiger Wartezeit mein Kochfeld von meinem freundlichen nebst dazugehoeriger Gasprüfung bereits wieder eingebaut wurde. Denen ihre Buchhaltung würde ich zu gerne einmal sehen wollen.

LG Reiner

Hallo Reiner,

vielleicht haben Sie Dir ein anderes defektes eingebaut."GRINS"

Gruß

Adrian

FrankyCH und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCHReiner

Oder Weinsberg ruft den Rückruf nun wieder zurück 🤭🙈

Gruß Richy

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Hallo Pepper-Gemeinde,

habe zufällig die Info hier gefunden und dann natürlich gleich unseren Herd genauer angeschaut...

Lt. Dometic Seite ist der auch betroffen, nach Rücksprache mit Weinsberg/Knaus/Tabbert, wurde

mir mitgeteilt, daß bei uns schon eine überarbeitete bzw. geprüfte Version eingebaut wurde.

Hoffe das stimmt auch so, verstehe nicht, daß das dann nicht auf dem Aufkleber ersichtlich ist.

Habe am Freitag einen Termin für 2-3 kleine Garantiearbeiten, da lasse ich das noch mal prüfen.

Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Forst / Baden !! Fuhrpark besteht aus einem Pepper MF Bj. 2021 Autom. mit 160 PS (Ducato), Premiumtür, Gasflaschenauszug, Dometic Klimaanlage 2200, elektrische Trittstufe, Gas-Steckdose, Rahmenfenster, Duo-Control CS Winterräder auf Alufelgen

Hallo,

fahrt ihr jetzt eigentlich alle mit defekten bzw. ausgebauten Kochfeld herum oder was ist aus der Sache geworden?

Gruss Volker

Gruss Volker

Ich fahre mit meinem originalem Kochfeld weiter.

Der Händler hat gesagt : Nicht betroffen ( auch wenn die Serialnummer es hergäbe), weil

  1. kein Rückruf für MICH erfolgte und
  2. mein Stift , der zum Regeler geht, nicht aus Messing ist.

VG

Tom

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........
VorherigeSeite 17 von 17