FRISCHWASSERTANKZitat von Kaubo am 19. Juli 2018, 14:31 Uhr Ich bevorzuge auch die traditionelle Weise. Ich benutzte für den Schraubverschluss ebenfalls Armaturenfett und hatte beim auf- und zudrehen noch keine Probleme. Vorwiegend befülle ich per (lebensmittelechten) Schlauch uznd nur im Einzelfall mit einem Kanister. Dafür nutzte ich einen lebensmittelechten Kanister von Safari.
Ich bevorzuge auch die traditionelle Weise. Ich benutzte für den Schraubverschluss ebenfalls Armaturenfett und hatte beim auf- und zudrehen noch keine Probleme. Vorwiegend befülle ich per (lebensmittelechten) Schlauch uznd nur im Einzelfall mit einem Kanister. Dafür nutzte ich einen lebensmittelechten Kanister von Safari.
Gruß Kai Zitat von Archeo am 22. August 2018, 20:19 Uhr Hallo, ich möchte auch einen Gardena Anschluss in den schwarzen Verschlussdeckel einbauen. Da ich nicht das Original versammeln möchte, würde ich mich über eine Bezugsquelle oder Bezeichnung von dem Teil freuen.
Danke und Gruss aus der Westpfalz
Frank
Hallo, ich möchte auch einen Gardena Anschluss in den schwarzen Verschlussdeckel einbauen. Da ich nicht das Original versammeln möchte, würde ich mich über eine Bezugsquelle oder Bezeichnung von dem Teil freuen.
Danke und Gruss aus der Westpfalz
Frank
Zitat von Gertrud am 24. August 2018, 16:30 Uhr Ich hänge mich mal an Archeo dran....
Ich hänge mich mal an Archeo dran....
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen was der Wassertankdeckel für einen Durchmesser bzw. Gewinde hat? Da wir heute beim grossen O in Holland sind will ich mir gleich mal einen Deckel mitnehmen den ich dann ändern kann. Da aber unser Pepper noch nicht da ist kann ich den Deckel weder messen noch als Muster mitnehmen. Wäre klasse wenn mir jemand das Maß angeben könnte.
Danke euch schon mal vorab.
Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen was der Wassertankdeckel für einen Durchmesser bzw. Gewinde hat? Da wir heute beim grossen O in Holland sind will ich mir gleich mal einen Deckel mitnehmen den ich dann ändern kann. Da aber unser Pepper noch nicht da ist kann ich den Deckel weder messen noch als Muster mitnehmen. Wäre klasse wenn mir jemand das Maß angeben könnte.
Gruß
Uwe
Zitat von Gertrud am 25. August 2018, 18:48 Uhr Sorry, aber ich komme heute nicht mehr dazu nachzumessen....
Der Pepper steht nämlich nicht "vor der Haustür"..
Sorry, aber ich komme heute nicht mehr dazu nachzumessen....
Der Pepper steht nämlich nicht "vor der Haustür"..
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Anonym am 27. August 2018, 16:11 Uhr
Hallo zusammen,
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
ich habe den Deckel komplett fertig bei dem Händler mit dem O bereits im Online Shop entdeckt. Leider kann ich Dir den Durchmesser auch nicht sagen, da mein Pepper noch 10 Tage beim Händler steht.
Gruß
Adrian
Hallo zusammen,
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
ich habe den Deckel komplett fertig bei dem Händler mit dem O bereits im Online Shop entdeckt. Leider kann ich Dir den Durchmesser auch nicht sagen, da mein Pepper noch 10 Tage beim Händler steht.
Gruß
Adrian
Hallo zusammen,
danke Euch für die Bemühungen. Ich habe jetzt auch einfach mal den Deckel mit dem Gardenaanschluss mitgenommen. Rein optisch sah es mir passend aus und für die 8 oder 9 Euro hab ich nicht lange überlegt. Wenn er nicht passt bringt es mich nicht um ;-).
Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
danke Euch für die Bemühungen. Ich habe jetzt auch einfach mal den Deckel mit dem Gardenaanschluss mitgenommen. Rein optisch sah es mir passend aus und für die 8 oder 9 Euro hab ich nicht lange überlegt. Wenn er nicht passt bringt es mich nicht um ;-).
Gruß
Uwe
Zitat von Pete am 27. August 2018, 17:17 Uhr Meldet euch mal bitte, welche Artikelnummer von obelink denn nun passt. Danke!
Meldet euch mal bitte, welche Artikelnummer von obelink denn nun passt. Danke!
-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von S2000 am 27. September 2018, 19:23 Uhr So sieht’s bei uns aus.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
So sieht’s bei uns aus.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
BuebiMobil und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Die Welt gehört dem, der sie genießt. Zitat von Anonym am 28. September 2018, 7:44 Uhr Hallo Dirk,
hast Du den Originaldeckel verwendte oder einen Alternativen, um den Original in Reserve zu haben? Wenn ja welchen Deckel hast Du Dir organisiert?
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Dirk,
hast Du den Originaldeckel verwendte oder einen Alternativen, um den Original in Reserve zu haben? Wenn ja welchen Deckel hast Du Dir organisiert?
Gruß aus Bayern
Adrian
|