Gestaltung RückwandZitat von Gertrud am 5. März 2021, 20:32 Uhr Da ich zu blöd bin um die Fotos zu verkleinern, kann ich leider kein Foto von unserer Rückwand einstellen.
Vielleicht geht es anderen ebenso?
Nur damit du siehst, dass man zwar gerne "mitschreiben" möchte, es aber Gründe dagegen gibt....
Da ich zu blöd bin um die Fotos zu verkleinern, kann ich leider kein Foto von unserer Rückwand einstellen.
Nur damit du siehst, dass man zwar gerne "mitschreiben" möchte, es aber Gründe dagegen gibt....
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von 🌵 Kaktus am 5. März 2021, 20:49 Uhr Hallo Gertrud, das ist eigentlich ganz einfach. Probier es mal mit dieser App Lit Photo. Diese ist einfach zu bedienen und liefert gute Erfolge. Ich hoffe das du dich in Zukunft mit Bildern am Forum beteiligen kannst.
Erstellst du den Schriftverkehr mit dem Handy oder dem PC? Für den PC gibt es eine noch einfachere Möglichkeit.
Grüße Thomas
Hallo Gertrud, das ist eigentlich ganz einfach. Probier es mal mit dieser App Lit Photo. Diese ist einfach zu bedienen und liefert gute Erfolge. Ich hoffe das du dich in Zukunft mit Bildern am Forum beteiligen kannst.
Erstellst du den Schriftverkehr mit dem Handy oder dem PC? Für den PC gibt es eine noch einfachere Möglichkeit.
Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Gertrud am 6. März 2021, 22:22 Uhr Vielen Dank! Ich schreibe normalerweilse vom PC aus....
Vielen Dank! Ich schreibe normalerweilse vom PC aus....
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von helle am 7. März 2021, 14:51 Uhr Hallo Thomas,
gefällt mir auf deinem Foto sehr gut. Passt auch farblich super. Ich bin gespannt, wie es im originalen Zustand aussieht. Ich hoffe, du stellst noch ein Foto ein.
Glückauf
Helmut
Hallo Thomas,
gefällt mir auf deinem Foto sehr gut. Passt auch farblich super. Ich bin gespannt, wie es im originalen Zustand aussieht. Ich hoffe, du stellst noch ein Foto ein.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Edgar am 8. März 2021, 17:22 Uhr
Zitat von Gertrud am 5. März 2021, 20:32 Uhr
Da ich zu blöd bin um die Fotos zu verkleinern, kann ich leider kein Foto von unserer Rückwand einstellen.
Hallo Gertrud,
im Anhang eine kleine Anleitung wie man die Bilder sehr schnell verkleinern kann.
Schöne Grüße,
Edgar
Zitat von Gertrud am 5. März 2021, 20:32 Uhr
Hallo Gertrud,
im Anhang eine kleine Anleitung wie man die Bilder sehr schnell verkleinern kann.
Schöne Grüße,
Edgar
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Michael_R und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergMichael_RGelöschter BenutzerErich Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018. Zitat von 🌵 Kaktus am 8. März 2021, 19:20 Uhr Hallo Gertrud, zum Thema Bilder verkleinern fürs Forum hier noch ein einfacher Tipp wenn du mit Windows 10 arbeitest.
1. öffne das zu sendende Bild mit "Öffnen mit Fotos"
2. gehe mit der Maus auf das geöffnete Bild und klicke die rechte Maustaste. Im erscheinenden Untermenü gehst du auf "Größe ändern"
3. Danach erscheint "Bildgröße ändern"
4. Hier wählst du "M" aus und speicherst das Bild als Kopie oder unter neuem Namen in einen Ordner deiner Wahl.
5. Fertig
6. Datei Upgrade- Datei auswählen - zu deinem Ordner mit der verkleinerten Datei gehen und das entsprechende Foto durch Doppelklick auswählen.
6. Dann erscheint es im Datei- Upgrade.
7. Anschließend auf senden gehen.
Viele Grüße Thomas
Hallo Gertrud, zum Thema Bilder verkleinern fürs Forum hier noch ein einfacher Tipp wenn du mit Windows 10 arbeitest.
1. öffne das zu sendende Bild mit "Öffnen mit Fotos"
2. gehe mit der Maus auf das geöffnete Bild und klicke die rechte Maustaste. Im erscheinenden Untermenü gehst du auf "Größe ändern"
3. Danach erscheint "Bildgröße ändern"
4. Hier wählst du "M" aus und speicherst das Bild als Kopie oder unter neuem Namen in einen Ordner deiner Wahl.
5. Fertig
6. Datei Upgrade- Datei auswählen - zu deinem Ordner mit der verkleinerten Datei gehen und das entsprechende Foto durch Doppelklick auswählen.
6. Dann erscheint es im Datei- Upgrade.
7. Anschließend auf senden gehen.
Viele Grüße Thomas
TiGer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Gertrud am 9. März 2021, 22:48 Uhr Danke Thomas!!!! Mit deiner Anleitung habe ich es nun doch endlich geschafft!!!!
Hier also unsere Rückwand!
Danke Thomas!!!! Mit deiner Anleitung habe ich es nun doch endlich geschafft!!!!
Hier also unsere Rückwand!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Grillolli und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGrillolliUdo🌵 KaktusRegina Philipp MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von 🌵 Kaktus am 10. März 2021, 18:02 Uhr Hallo Gertrud, freut mich das ich dir helfen konnte. Die Idee mit der Rückwand gefällt mir auch ganz gut. Etwas größer wäre noch schöner gewesen.
Viele Grüße Thomas
Hallo Gertrud, freut mich das ich dir helfen konnte. Die Idee mit der Rückwand gefällt mir auch ganz gut. Etwas größer wäre noch schöner gewesen.
Viele Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von 🌵 Kaktus am 16. März 2021, 12:35 Uhr Hallo Pepper Bastler,
hier das fertige Ergebnis. Eh alle fragen was es gekostet hat. 250,00 Euro mit eigenem Bild im RAW Format und fertig bearbeitet.
Man sieht sich irgendwo. Auffallen sollten wir so. Meldet euch, wir freuen uns immer über Pepperfahrer.
Grüße Thomas und Sylvia
Hallo Pepper Bastler,
hier das fertige Ergebnis. Eh alle fragen was es gekostet hat. 250,00 Euro mit eigenem Bild im RAW Format und fertig bearbeitet.
Man sieht sich irgendwo. Auffallen sollten wir so. Meldet euch, wir freuen uns immer über Pepperfahrer.
Grüße Thomas und Sylvia
Udo, Gelöschter Benutzer und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. UdoGelöschter BenutzerSieHeYodatom68M.Pepper.2019helleManfredChill-PepperHerbstWinter32DeKoErichSumsimitpomy-Strolch MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Anonym am 16. März 2021, 13:56 Uhr Hallo Thomas und Sylvia,
Sieht super aus. Fehlt nur noch der Forumsaufkleber.😉
Gruß
Adrian
Hallo Thomas und Sylvia,
Sieht super aus. Fehlt nur noch der Forumsaufkleber.😉
Gruß
Adrian
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert.
|