Gestaltung RückwandZitat von 🌵 Kaktus am 15. April 2021, 17:34 Uhr Hallo Chris
das Maß 1 beträgt 80cm, das Maß 2 204cm und von Oberkante Stoßstange bis Unterkante Schriftzug ist die Höhe 115cm.
Viele Grüße Thomas
Hallo Chris
das Maß 1 beträgt 80cm, das Maß 2 204cm und von Oberkante Stoßstange bis Unterkante Schriftzug ist die Höhe 115cm.
Viele Grüße Thomas
Chris71 hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Chris71 am 15. April 2021, 17:43 Uhr Super
Danke für die super schnelle Antwort 👍
Super
Danke für die super schnelle Antwort 👍
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Guten Abend,
Höhe über "2" 1,1m (CaraCompact ist noch zusehen)
Breite "1" 0,8m
Breite "2" 2m
Viel Spaß
Guten Abend,
Höhe über "2" 1,1m (CaraCompact ist noch zusehen)
Breite "1" 0,8m
Breite "2" 2m
Viel Spaß
Chris71 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Chris71 am 30. April 2021, 19:36 Uhr Sodele... Rückwand fast fertig 😉😇
Den W:O:A Kleber kann man auf dem Bild kaum erkennen... Aber er ist am oberen Ende des Daches 🤫
2 Aufkleber fehlen noch
Ein Schriftzug und ein kleines Logo von einem. Projekt das ich begleite
Sodele... Rückwand fast fertig 😉😇
Den W:O:A Kleber kann man auf dem Bild kaum erkennen... Aber er ist am oberen Ende des Daches 🤫
2 Aufkleber fehlen noch
Ein Schriftzug und ein kleines Logo von einem. Projekt das ich begleite
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jürgen und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von Anonym am 30. April 2021, 21:06 Uhr Am wichtigsten ist der Aufkleber unten neben dem Nummernschild.
Gruß
Adrian
Am wichtigsten ist der Aufkleber unten neben dem Nummernschild.
Gruß
Adrian
Chris71 und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Robert am 5. Mai 2021, 13:41 Uhr klein aber fein 🙂
klein aber fein 🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Franz, Willi Weinsberg und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. FranzWilli Weinsbergyoshi57jogiDüsselpepsSH.WombleChris71TinaErichBeewooUnterwegs mit Lotte Weinsberg Pepper 600MEG, BJ 2020 mit 140PS Löwenherz Zitat von CRNK am 16. Mai 2021, 13:03 Uhr Unsere Rückwand…
Gruß CRNK
Unsere Rückwand…
Gruß CRNK
SH.Womble hat auf diesen Beitrag reagiert. PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Max am 19. Mai 2021, 13:02 Uhr Hallo in die Runde ,
Ich bin auf der Suche nach einer lustigen Pepperonischote als etwas größeren Aufkleber für die Rückwand , hab schon sehr viel rumgesucht aber noch nich das passende gefunden .Vieleicht hat ja irgendwer eine Adresse wäre super .
Grüße Max
Hallo in die Runde ,
Ich bin auf der Suche nach einer lustigen Pepperonischote als etwas größeren Aufkleber für die Rückwand , hab schon sehr viel rumgesucht aber noch nich das passende gefunden .Vieleicht hat ja irgendwer eine Adresse wäre super .
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Rollo01 am 19. Mai 2021, 13:23 Uhr Hallo Max,
wenn du von einer "lustigen Peperonischote" sprichst meinst du wahrscheinlich eine Illustration oder eine Vektordatei, das wird dann etwas schwieriger.
Wenn du einfach eine große druckfähige Datei benötigst dann geh auf die Plattformen wo du lizenzfrei Bilder herunterladen kannst.
Mach bitte nicht den großen Fehler einfach was in Google zu suchen und da dann Bilder herunterladen und verwenden, das kann richtig teuer werden (ich kenne persönlich 2 Personen die danach einen Rechtsstreit an der Backe hatten).
Auf Nummer sicher bist du z.B. hier oder hier
Und beim Suchbegriff erfinderisch sein, nicht nur "Peperonischote" sondern "Chilli, scharf etc." und auch englische Begriffe verwenden.
Viele Grüße
Rolf
Hallo Max,
wenn du von einer "lustigen Peperonischote" sprichst meinst du wahrscheinlich eine Illustration oder eine Vektordatei, das wird dann etwas schwieriger.
Wenn du einfach eine große druckfähige Datei benötigst dann geh auf die Plattformen wo du lizenzfrei Bilder herunterladen kannst.
Mach bitte nicht den großen Fehler einfach was in Google zu suchen und da dann Bilder herunterladen und verwenden, das kann richtig teuer werden (ich kenne persönlich 2 Personen die danach einen Rechtsstreit an der Backe hatten).
Auf Nummer sicher bist du z.B. hier oder hier
Und beim Suchbegriff erfinderisch sein, nicht nur "Peperonischote" sondern "Chilli, scharf etc." und auch englische Begriffe verwenden.
Viele Grüße
Rolf
CRNK und Rolfi haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Max am 19. Mai 2021, 15:31 Uhr Ok danke Rolf, ich werde es weiter probieren , so Sticker hab ich schon gefunden die sind natürlich etwas zu klein für die Rückwand . Ich werde dann ein Bild einstellen wenn ich was gefunden hab
Ok danke Rolf, ich werde es weiter probieren , so Sticker hab ich schon gefunden die sind natürlich etwas zu klein für die Rückwand . Ich werde dann ein Bild einstellen wenn ich was gefunden hab
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
|