FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasGestaltung Rückwand
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gestaltung Rückwand

VorherigeSeite 6 von 9Nächste

Moin Max,

nicht unwichtig wäre auch unser Forumsaufkleber. Den kannst Du beim Admin oder mir bestellen.

Gruß

Adrian

Erich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Erich

Moin Adrian,

der Aufkleber liegt schon bereit und wartet auf eine Regenpause damit er dann feierlich neben dem Nummernschild geklebt werden kann 🤗

Grüße  Max

Erich
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Moin Adrian,

der Aufkleber liegt schon bereit und wartet auf eine Regenpause damit er dann feierlich neben dem Nummernschild geklebt werden kann 🤗

Grüße  Max

Erich
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von Max am 20. Mai 2021, 8:36 Uhr

Moin Adrian,

Grüße  Max

SEHR GUT

Hallo in die Runde,

hier nun unsere Rückwand , wäre schön wenn noch mehr Leute hier ihre Rückwand einstellen würden.

Grüße und allzeit Gute Fahrt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus und MaryO haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusMaryO

Hallo Max,

Ganz wichtig ist der Aufkleber unten links neben dem Nummernschild. 😉😁

Gruß

Adrian

P.S. den hättest du auch oben zwischen die Pepperonis kleben können. 🤣

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus

Moinsen,

endlich habe ich das Copyright vom Fotographen aus den USA (Herrn James Geddes) für meinen Pepper bekommen und kann den bisherigen runden Aufklebern einen weiteren zufügen. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein.

Christian

Hochgeladene Dateien:
Max und BeBuWe haben auf diesen Beitrag reagiert.
MaxBeBuWe
8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock,

Hallo Zusammen,
und wieder ein Aufkleber auf der Rückwand.
Fahre gerne Werbung für dieses tolle Forum.
LG
Gregor

Hochgeladene Dateien:
Rolfi, M.Pepper.2019 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RolfiM.Pepper.2019bebboSusi2019Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerChris71ErichRegina PhilippMaryO
YODA on Tour Das ist der Weg, Pepper MEG 2021, Fiat 160 PS, 9 Gang Aut., KZ: BN-...., getauft auf den Namen "YODA"
PN an: Yoda
Zitat von Yoda am 11. Oktober 2021, 11:23 Uhr

Hallo Zusammen,
und wieder ein Aufkleber auf der Rückwand.
Fahre gerne Werbung für dieses tolle Forum.
LG
Gregor

Na also, geht doch.

Gruß

Der penetrante Verkäufer🤣

Yoda hat auf diesen Beitrag reagiert.
Yoda

Hallo

Ich habe auch vor die Rückwand mit einem großen Aufkleber zu verschönern.

Ich frage mich aber welches ist das richtige Material oder kann man da alles nehmen was angeboten wird ? Ich kann mir nicht vorstellen dass das Material des Aufklebers und des rückseitigen Kleber unwichtig sind. Schließlich soll es ja länger halten und auch nicht ausbleichen.

Gibt es da Empfehlungen für mich ?

Danke und Gruß

Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
VorherigeSeite 6 von 9Nächste