Gestaltung RückwandZitat von Anonym am 20. Mai 2021, 7:17 Uhr Moin Max,
nicht unwichtig wäre auch unser Forumsaufkleber. Den kannst Du beim Admin oder mir bestellen.
Gruß
Adrian
Moin Max,
nicht unwichtig wäre auch unser Forumsaufkleber. Den kannst Du beim Admin oder mir bestellen.
Gruß
Adrian
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Max am 20. Mai 2021, 8:23 Uhr Moin Adrian,
der Aufkleber liegt schon bereit und wartet auf eine Regenpause damit er dann feierlich neben dem Nummernschild geklebt werden kann 🤗
Grüße Max
Moin Adrian,
der Aufkleber liegt schon bereit und wartet auf eine Regenpause damit er dann feierlich neben dem Nummernschild geklebt werden kann 🤗
Grüße Max
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Max am 20. Mai 2021, 8:36 Uhr Moin Adrian,
Grüße Max
Moin Adrian,
Grüße Max
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Anonym am 20. Mai 2021, 15:53 Uhr
Zitat von Max am 20. Mai 2021, 8:36 Uhr
Moin Adrian,
der Aufkleber liegt schon bereit und wartet auf eine Regenpause damit er dann feierlich neben dem Nummernschild geklebt werden kann 
Grüße Max
SEHR GUT
Zitat von Max am 20. Mai 2021, 8:36 Uhr
Moin Adrian,
der Aufkleber liegt schon bereit und wartet auf eine Regenpause damit er dann feierlich neben dem Nummernschild geklebt werden kann 
Grüße Max
SEHR GUT
Zitat von Max am 1. Juni 2021, 8:35 Uhr Hallo in die Runde,
hier nun unsere Rückwand , wäre schön wenn noch mehr Leute hier ihre Rückwand einstellen würden.
Grüße und allzeit Gute Fahrt
Hallo in die Runde,
hier nun unsere Rückwand , wäre schön wenn noch mehr Leute hier ihre Rückwand einstellen würden.
Grüße und allzeit Gute Fahrt
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus und MaryO haben auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Anonym am 1. Juni 2021, 14:42 Uhr Hallo Max,
Ganz wichtig ist der Aufkleber unten links neben dem Nummernschild. 😉😁
Gruß
Adrian
P.S. den hättest du auch oben zwischen die Pepperonis kleben können. 🤣
Hallo Max,
Ganz wichtig ist der Aufkleber unten links neben dem Nummernschild. 😉😁
Gruß
Adrian
P.S. den hättest du auch oben zwischen die Pepperonis kleben können. 🤣
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Moinsen,
endlich habe ich das Copyright vom Fotographen aus den USA (Herrn James Geddes) für meinen Pepper bekommen und kann den bisherigen runden Aufklebern einen weiteren zufügen. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein.
Christian
Moinsen,
endlich habe ich das Copyright vom Fotographen aus den USA (Herrn James Geddes) für meinen Pepper bekommen und kann den bisherigen runden Aufklebern einen weiteren zufügen. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein.
Christian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Max und BeBuWe haben auf diesen Beitrag reagiert. 8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock, Zitat von Yoda am 11. Oktober 2021, 11:23 Uhr Hallo Zusammen,
und wieder ein Aufkleber auf der Rückwand.
Fahre gerne Werbung für dieses tolle Forum.
LG
Gregor
Hallo Zusammen,
LG
Gregor
Rolfi, M.Pepper.2019 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RolfiM.Pepper.2019bebboSusi2019Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerChris71ErichRegina PhilippMaryO YODA on Tour
Das ist der Weg, Pepper MEG 2021, Fiat 160 PS, 9 Gang Aut., KZ: BN-...., getauft auf den Namen "YODA" PN an: Yoda Zitat von Anonym am 11. Oktober 2021, 20:31 Uhr
Zitat von Yoda am 11. Oktober 2021, 11:23 Uhr
Hallo Zusammen,
LG
Gregor
Na also, geht doch.
Gruß
Der penetrante Verkäufer🤣
Zitat von Yoda am 11. Oktober 2021, 11:23 Uhr
Hallo Zusammen,
LG
Gregor
Na also, geht doch.
Gruß
Der penetrante Verkäufer🤣
Yoda hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Michael_R am 12. Oktober 2021, 21:48 Uhr Hallo
Ich habe auch vor die Rückwand mit einem großen Aufkleber zu verschönern.
Ich frage mich aber welches ist das richtige Material oder kann man da alles nehmen was angeboten wird ? Ich kann mir nicht vorstellen dass das Material des Aufklebers und des rückseitigen Kleber unwichtig sind. Schließlich soll es ja länger halten und auch nicht ausbleichen.
Gibt es da Empfehlungen für mich ?
Danke und Gruß
Michael
Hallo
Ich habe auch vor die Rückwand mit einem großen Aufkleber zu verschönern.
Ich frage mich aber welches ist das richtige Material oder kann man da alles nehmen was angeboten wird ? Ich kann mir nicht vorstellen dass das Material des Aufklebers und des rückseitigen Kleber unwichtig sind. Schließlich soll es ja länger halten und auch nicht ausbleichen.
Gibt es da Empfehlungen für mich ?
Danke und Gruß
Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
|