FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Habt ihr schonmal WohnmobilDinner ausprobiert?

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Wir habe es am Freitag ausprobiert und waren begeistert.  Gespeist haben wir hier: Steinkiste Soest

Überlaufen war es nicht. Wir standen auf dem großen Parkplatz mit einem weiteren Mobil

Gruß Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Gourmets,

wir würden uns auch gerne so verköstigen lassen.

Aber nur, wenn wir auch übernachten können. Übernachten ist aber in Bayern leider verboten.

Gruß Dieter

Habe es auch am letzten We ausprobiert. Bauernschänke Bröleck, sehr empfehlenswert

Wir versuchen gerade noch einen Platz im Samannshof in Neukirchen-Vluyn vor Weihnachten zu bekommen. Sind wohl nur noch drei Termine frei.

Sind schon sehr gespannt.

Grüße vom Niederrhein

Steffi und Holger

[Pepper] 600MF, Bj. 2020 auf Peugot mit 165PS, H7-LED-Nightbreaker, Autark Plus-Paket, 2 x 100 Watt Solarmodule, 2 x 90Ah AGM Batterie, Truma Duo Control CS & Aventa Comfort Dachklimaanlage

Geburtstagsausflug mit Kaffee+Kuchen und Wohnmobildinner für die Schwiegermutter - hat ihr und uns gefallen.

Restaurant: Königswirt in Bertoldshofen bei Marktoberdorf

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jürgen, Rolfi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JürgenRolfiJacko2HombreYoda
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Habt Ihr die richtige Wahl getroffen! Waren auch schon mehrmals dort und immer gut. Wir wohnen in der Nähe von Bertoldshofen. Was macht eigentlich ein Allgäuer in Baden ??? 🤔

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von Allgäupepper am 19. Dezember 2020, 18:49 Uhr

... Was macht eigentlich ein Allgäuer in Baden ??? 🤔

Habe lange Zeit in Frankreich gearbeitet und meine Frau wollte nicht rüberziehen. So sind wir 1997 an die Grenze gezogen und seitdem dort. Unsere 3 Kinder sind Badener. Es gibt im übrigen eindeutig schlimmere Gegenden in D, wo man als Allgäuer landen kann 🙂

Aber wir sind oft im (Ober-)Allgäu und ziehen da auch irgendwann wieder hin.

Pfiat Di derweil!

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

👍Wenn ich dat geile Essen schon seh nehme ich schon grad 1 kilo zu.🙈

Gruß Uwe

Hallo zusammen

Wir waren am Do. beim WoMo-Dinner in Neukirchen-Vluyn bei Palm im Samanshof. Wir haben uns für das Gänsemenü entschieden.

War echt lecker.

Der Dezember ist jetzt komplett ausgebucht. Aber die Planungen, das WoMo-Dinner im Januar fortzusetzen, sind im vollen Gange.

Nach den neuen Coronaregeln ist das Übernachten vor Ort zur Zeit nicht mehr möglich.

 

Grüße aus Vluyn

Steffi & Holger

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Sabine S. und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSabine S.Peppilinevwpeter
[Pepper] 600MF, Bj. 2020 auf Peugot mit 165PS, H7-LED-Nightbreaker, Autark Plus-Paket, 2 x 100 Watt Solarmodule, 2 x 90Ah AGM Batterie, Truma Duo Control CS & Aventa Comfort Dachklimaanlage

Google Wohnmobil Dinner Karte ist hier erreichbar.

PEPPER 2021 MEG 140PS
VorherigeSeite 2 von 4Nächste