Hallo, welche Kaffeemaschine habt ihr im Pepper?Zitat von Max am 25. August 2023, 11:15 Uhr Ooo sorry 😬klappt irgendwie nicht mit dem Link vom großen A . Es ist eine Melitta M728 Single 5 Therm sst, wir können sie bestens empfehlen
Ooo sorry 😬klappt irgendwie nicht mit dem Link vom großen A . Es ist eine Melitta M728 Single 5 Therm sst, wir können sie bestens empfehlen
Steffi & Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von coolesuhle am 7. September 2023, 7:37 Uhr Senseo Maestro Padmaschine. Pads kompostierbar, gute Auswahl von verschiedenen Kaffeeherstellern. Sehr zufrieden mit dem Teil und passt stehend während der Fahrt genau in den Oberschrank oberhalb des Herdes. Aktuell hat Phillips eine Aktion (-11 %) und damit unter 100 Euro zu haben...
LG Coolesuhle
Senseo Maestro Padmaschine. Pads kompostierbar, gute Auswahl von verschiedenen Kaffeeherstellern. Sehr zufrieden mit dem Teil und passt stehend während der Fahrt genau in den Oberschrank oberhalb des Herdes. Aktuell hat Phillips eine Aktion (-11 %) und damit unter 100 Euro zu haben...
LG Coolesuhle
600 MEG Pepper, 22er Fiat Ducato 8, 140 PS, 2,2 Ltr. Schalter, Klimaanlage Freshjet 2200, Seitz S7, Gasflaschenauszug, DuoControl, Einstiegsstufe elektrisch, Thitronik, SOG, HeoSafe, Zusatzluftfedern hinten von Stäbler, Thule VeloSlide, Gassteckdose, Ecoflow delta max 2016 Wh mit 400W faltb. Solarpanel, 150 Ah-Lithium,Titanlüfter, 2. Fernseh im SZ Zitat von Pete am 7. September 2023, 8:10 Uhr Tristar-cm-1246 Kaffemaschine von Obelink. Hat 600W und ist für ca. 5 Tassen oder 2-3 Pötte geeignet.
Tristar-cm-1246 Kaffemaschine von Obelink. Hat 600W und ist für ca. 5 Tassen oder 2-3 Pötte geeignet.
-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von yoshi57 am 7. September 2023, 9:07 Uhr Hallo zusammen,
Unsere „Kaffeemaschine“ ist von Ikea und macht Kaffee ohne Strom.
https://www.ikea.com/de/de/p/upphetta-kaffee-teezubereiter-glas-edelstahl-helles-graubeige-10561707/
Grüße Gerhard
Hallo zusammen,
https://www.ikea.com/de/de/p/upphetta-kaffee-teezubereiter-glas-edelstahl-helles-graubeige-10561707/
Grüße Gerhard
lada-horst und rollocamper haben auf diesen Beitrag reagiert. Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding-jetzt Nähe Bad Füssing) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec - Trelino Trenntoilette Zitat von pepperstar am 7. September 2023, 12:48 Uhr
Zitat von yoshi57 am 7. September 2023, 9:07 Uhr
Hallo zusammen,
Grüße Gerhard
Sowas habe ich ebenfalls. Noch eine vernünftige Handmühle dazu und der Kaffee schmeckt!
Hallo zusammen,
Grüße Gerhard
Sowas habe ich ebenfalls. Noch eine vernünftige Handmühle dazu und der Kaffee schmeckt!
rollocamper hat auf diesen Beitrag reagiert. LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von uro-frank am 7. September 2023, 13:46 Uhr
Zitat von pepperstar am 7. September 2023, 12:48 Uhr
Hallo zusammen,
Grüße Gerhard
Und ihr werdet es nicht glauben, im Urlaub machen wir tatsächlich Filterkaffee, ganz klassisch mit kochendem Wasser und Papierfilter in ne Thermoskanne rein, soviel Zeit muss sein 😉 und das ist dann immer MEINE Aufgabe, schön gemütlich das Wasser reinzugiessen... damit ich auch was mach 😉... LG, Frank
Hallo zusammen,
Grüße Gerhard
Und ihr werdet es nicht glauben, im Urlaub machen wir tatsächlich Filterkaffee, ganz klassisch mit kochendem Wasser und Papierfilter in ne Thermoskanne rein, soviel Zeit muss sein 😉 und das ist dann immer MEINE Aufgabe, schön gemütlich das Wasser reinzugiessen... damit ich auch was mach 😉... LG, Frank
RichyG und Yoda haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Senseo Pad Maschine, befestigt mit 4 SILWY Magneten auf dem Tisch. 😉
Senseo Pad Maschine, befestigt mit 4 SILWY Magneten auf dem Tisch. 😉
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von PeterV am 8. September 2023, 8:17 Uhr Krups Nespresso Essenza mini – auf dem Tisch, beim Fahren im Schrank über der Küche
Peter
Krups Nespresso Essenza mini – auf dem Tisch, beim Fahren im Schrank über der Küche
Peter
Pepperwutz66 hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG, 140 HP Zitat von coolesuhle am 8. September 2023, 8:54 Uhr
Zitat von uro-frank am 7. September 2023, 13:46 Uhr
Hallo zusammen,
Grüße Gerhard
Und ihr werdet es nicht glauben, im Urlaub machen wir tatsächlich Filterkaffee, ganz klassisch mit kochendem Wasser und Papierfilter in ne Thermoskanne rein, soviel Zeit muss sein und das ist dann immer MEINE Aufgabe, schön gemütlich das Wasser reinzugiessen... damit ich auch was mach ... LG, Frank
...schmecken muss es und da findet jeder seinen Weg. Wir haben über Filter bis hin zu Siebträger alles ausprobiert...
Zitat von uro-frank am 7. September 2023, 13:46 Uhr
Hallo zusammen,
Grüße Gerhard
Und ihr werdet es nicht glauben, im Urlaub machen wir tatsächlich Filterkaffee, ganz klassisch mit kochendem Wasser und Papierfilter in ne Thermoskanne rein, soviel Zeit muss sein und das ist dann immer MEINE Aufgabe, schön gemütlich das Wasser reinzugiessen... damit ich auch was mach ... LG, Frank
...schmecken muss es und da findet jeder seinen Weg. Wir haben über Filter bis hin zu Siebträger alles ausprobiert...
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG Pepper, 22er Fiat Ducato 8, 140 PS, 2,2 Ltr. Schalter, Klimaanlage Freshjet 2200, Seitz S7, Gasflaschenauszug, DuoControl, Einstiegsstufe elektrisch, Thitronik, SOG, HeoSafe, Zusatzluftfedern hinten von Stäbler, Thule VeloSlide, Gassteckdose, Ecoflow delta max 2016 Wh mit 400W faltb. Solarpanel, 150 Ah-Lithium,Titanlüfter, 2. Fernseh im SZ Zitat von Michael_R am 8. September 2023, 9:44 Uhr Krups Nespresso Pixie.
Passt während der Fahrt gut in den Schrank über der Küche.
Letzendlich ist es natürlich Geschmacksache, aber für uns sind die Nespresso-Kapseln das beste. Da kann man auch mal gut mit einer Espresso-Kapsel, die eigentlich für die Espresso-Größe (80ml) gedacht ist, einen „Doppelten“ machen….
Gruß Michael
Krups Nespresso Pixie.
Passt während der Fahrt gut in den Schrank über der Küche.
Letzendlich ist es natürlich Geschmacksache, aber für uns sind die Nespresso-Kapseln das beste. Da kann man auch mal gut mit einer Espresso-Kapsel, die eigentlich für die Espresso-Größe (80ml) gedacht ist, einen „Doppelten“ machen….
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
|