FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heckfahrradträger

VorherigeSeite 4 von 9Nächste
Zitat von Anonym am 14. Mai 2018, 20:18 Uhr

Hallo Pete,

ja bekommt man schön rauf und runter. Ich habe dir mal ein Bild von der Höhe gemacht.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

hallo Frank 

die Höhe von den Verstärkungen zur Montage des Fahrradträgers würde mich auch sehr interessieren

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Hallo Ronny,

welches Modell und Baujahr ist denn dein Pepper? Ich habe keinen Pepper mehr. Bin mir aber sicher das jemand anderes deine Frage beantworten kann. Gibt mittlerweile einige die ihren Fahrradträger selbst montiert haben. Ich hatte den Fahrradträger abmontiert, da wir zwei Wasserschäden hatten.
Gruß

Frank

Bürstner TD 690 G Harmony Line. Hydraulische Hubstützen, Thetford Motor und Automatik Lüfter, 18“ Schuhe, INet X, Netgear Nighthawks M5, 2x TV Alphatronics usw… Ehemals CaraCompact MEG 10/2017-09/2022( Peppermobil 😀) Vorstellung im Post #2 und Post #1350 in „wer bist Du….“ Bei Fragen gerne PN
Zitat von Buerste am 23. April 2023, 19:18 Uhr

Hallo Ronny,

welches Modell und Baujahr ist denn dein Pepper? Ich habe keinen Pepper mehr. Bin mir aber sicher das jemand anderes deine Frage beantworten kann. Gibt mittlerweile einige die ihren Fahrradträger selbst montiert haben. Ich hatte den Fahrradträger abmontiert, da wir zwei Wasserschäden hatten.
Gruß

Frank

Hallo Frank

ich habe Model

CaraCompact 600 MEG Pepper

2023

Gruß

Ronny

Hallo zusammen,

für mich die Einzige Variante auf Zeit, den Träger und die doch recht schweren E Bikes zu halten und die Wasserschäden in der Rückwand zu verhindern. Siehe hier auch meinen Beitrag #26. Als Nebenfunktinon, ..... die Schienenbefestigung ist so stabil, ich benutze den Lift um über das Heck die Solarplatten zur Reinigung zu erreichen.

Die Höhe der Schienen konnte ich nicht verändern, da ich mit diesen die ausgerissenen Löcher von der Werksmontage verschließen und abdichten musste.

Gruß Werner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kirk, CRNK und KlaVo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KirkCRNKKlaVo
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Hallo Werner

danke für das Foto

wo könnte ich denn die Schiene bekommen?

Gruß Ronny

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK

Hallo Ronny,

in meinem Beitrag # 26 habe ich den Link erstellt.

Gruß Werner

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Danke Werner

wir haben ein thule fahrradträger elite g2 short

den haben wir schon zu Hause

Gruß Ronny

Hallo Ronny,

den haben wir auch unserem MF montiert.
gruss CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Servus Crnk

könntest du mir mal ein Foto zukommen lassen und die Maße so wie die Montage Höhen

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Zitat von Ronny am 25. April 2023, 12:13 Uhr

Servus Crnk

könntest du mir mal ein Foto zukommen lassen und die Maße so wie die Montage Höhen

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Hallo Ronny,

sorry hab’s heute erst gelesen. Hier mal ein paar Fotos  !
gruss CRNK

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ronny, KlaVo und Schriesemer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RonnyKlaVoSchriesemer
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
VorherigeSeite 4 von 9Nächste