HeckfahrradträgerZitat von Ronny am 23. April 2023, 17:03 Uhr
Zitat von Anonym am 14. Mai 2018, 20:18 Uhr
Hallo Pete,
ja bekommt man schön rauf und runter. Ich habe dir mal ein Bild von der Höhe gemacht.
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
hallo Frank
die Höhe von den Verstärkungen zur Montage des Fahrradträgers würde mich auch sehr interessieren
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
Zitat von Anonym am 14. Mai 2018, 20:18 Uhr
Hallo Pete,
ja bekommt man schön rauf und runter. Ich habe dir mal ein Bild von der Höhe gemacht.
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
hallo Frank
die Höhe von den Verstärkungen zur Montage des Fahrradträgers würde mich auch sehr interessieren
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
Zitat von Buerste am 23. April 2023, 19:18 Uhr Hallo Ronny,
welches Modell und Baujahr ist denn dein Pepper? Ich habe keinen Pepper mehr. Bin mir aber sicher das jemand anderes deine Frage beantworten kann. Gibt mittlerweile einige die ihren Fahrradträger selbst montiert haben. Ich hatte den Fahrradträger abmontiert, da wir zwei Wasserschäden hatten.
Gruß
Frank
Hallo Ronny,
welches Modell und Baujahr ist denn dein Pepper? Ich habe keinen Pepper mehr. Bin mir aber sicher das jemand anderes deine Frage beantworten kann. Gibt mittlerweile einige die ihren Fahrradträger selbst montiert haben. Ich hatte den Fahrradträger abmontiert, da wir zwei Wasserschäden hatten.
Gruß
Frank
Bürstner TD 690 G Harmony Line. Hydraulische Hubstützen, Thetford Motor und Automatik Lüfter, 18“ Schuhe, INet X, Netgear Nighthawks M5, 2x TV Alphatronics usw…
Ehemals CaraCompact MEG 10/2017-09/2022( Peppermobil 😀) Vorstellung im Post #2 und Post #1350 in „wer bist Du….“
Bei Fragen gerne PN Zitat von Ronny am 23. April 2023, 20:24 Uhr
Zitat von Buerste am 23. April 2023, 19:18 Uhr
Hallo Ronny,
Gruß
Frank
Hallo Frank
ich habe Model
CaraCompact 600 MEG Pepper
2023
Gruß
Ronny
Zitat von Buerste am 23. April 2023, 19:18 Uhr
Hallo Ronny,
Gruß
Frank
Hallo Frank
ich habe Model
CaraCompact 600 MEG Pepper
2023
Gruß
Ronny
Hallo zusammen,
für mich die Einzige Variante auf Zeit, den Träger und die doch recht schweren E Bikes zu halten und die Wasserschäden in der Rückwand zu verhindern. Siehe hier auch meinen Beitrag #26. Als Nebenfunktinon, ..... die Schienenbefestigung ist so stabil, ich benutze den Lift um über das Heck die Solarplatten zur Reinigung zu erreichen.
Die Höhe der Schienen konnte ich nicht verändern, da ich mit diesen die ausgerissenen Löcher von der Werksmontage verschließen und abdichten musste.
Gruß Werner
Hallo zusammen,
für mich die Einzige Variante auf Zeit, den Träger und die doch recht schweren E Bikes zu halten und die Wasserschäden in der Rückwand zu verhindern. Siehe hier auch meinen Beitrag #26. Als Nebenfunktinon, ..... die Schienenbefestigung ist so stabil, ich benutze den Lift um über das Heck die Solarplatten zur Reinigung zu erreichen.
Die Höhe der Schienen konnte ich nicht verändern, da ich mit diesen die ausgerissenen Löcher von der Werksmontage verschließen und abdichten musste.
Gruß Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kirk, CRNK und KlaVo haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Ronny am 24. April 2023, 13:02 Uhr Hallo Werner
danke für das Foto
wo könnte ich denn die Schiene bekommen?
Gruß Ronny
Hallo Werner
danke für das Foto
wo könnte ich denn die Schiene bekommen?
Gruß Ronny
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hallo Ronny,
in meinem Beitrag # 26 habe ich den Link erstellt.
Gruß Werner
Hallo Ronny,
in meinem Beitrag # 26 habe ich den Link erstellt.
Gruß Werner
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Ronny am 24. April 2023, 19:16 Uhr Danke Werner
wir haben ein thule fahrradträger elite g2 short
den haben wir schon zu Hause
Gruß Ronny
Danke Werner
wir haben ein thule fahrradträger elite g2 short
den haben wir schon zu Hause
Gruß Ronny
Zitat von CRNK am 25. April 2023, 10:24 Uhr Hallo Ronny,
den haben wir auch unserem MF montiert.
gruss CRNK
Hallo Ronny,
den haben wir auch unserem MF montiert.
gruss CRNK
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Ronny am 25. April 2023, 12:13 Uhr Servus Crnk
könntest du mir mal ein Foto zukommen lassen und die Maße so wie die Montage Höhen
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
Servus Crnk
könntest du mir mal ein Foto zukommen lassen und die Maße so wie die Montage Höhen
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
Zitat von CRNK am 27. April 2023, 13:28 Uhr
Zitat von Ronny am 25. April 2023, 12:13 Uhr
Servus Crnk
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
Hallo Ronny,
sorry hab’s heute erst gelesen. Hier mal ein paar Fotos !
gruss CRNK
Zitat von Ronny am 25. April 2023, 12:13 Uhr
Servus Crnk
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
Hallo Ronny,
sorry hab’s heute erst gelesen. Hier mal ein paar Fotos !
gruss CRNK
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ronny, KlaVo und Schriesemer haben auf diesen Beitrag reagiert. PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
|