FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kaffeemaschine und andere Kleinigkeiten

VorherigeSeite 4 von 8Nächste

und noch eines

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, Archeo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboArcheoCRNKGelöschter Benutzer
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Geri, würde gerne so eine Sonnenblende bei dir bestellen 🙂

Ich ebenfalls 🙂

Bei Sonnenschein sehe ich fast nix auf dem Display 🙁

Gruß Kai

Mich wundert das es noch keinen Zubehöranbieter gibt der solche Teile anbietet. Leider habe ich beruflich einiges um die Ohren und bin froh wenn ich etwas Zeit habe um an meinem Auto zu schrauben. Sorry Leute aber ich habe das Teil 3x biegen müssen bis es gepasst hat, besser wäre es eine Form zu bauen,dann wäre das abwinkeln als auch das schneiden der Seitenteile kein Problem und dann könnte man auch einige Stück herstellen.

Wie schon mal erwähnt noch ein Foto zum Thema "Aufbewahrung" Deckel wurde erneuert und verstärkt ,wie auch die Scharniere und als  Schließblech dient ein Aluprofil an der Gegenseite. Motorschloss mit Eingabeeinheit im Kleiderschrank. Jetzt kommen noch Hülsenschrauben ans Schloss (die überstehenden Muttern gefallen mir nicht )und ein abgewinkeltes Alublech vorne wo jetzt noch die häßliche braune Dichtung sitzt.

Hochgeladene Dateien:

Innen

Hochgeladene Dateien:

Hallo,

wenn es schnell gehen soll, und (fast) nichts kosten soll, kann man ein Navi-Blendschutz einfach aus Tonkarton falten und unter das Klemmbrett klemmen. Hab das bei unserer Pfingst-Tour so gemacht, weil ich auf dem Display auch nichts gesehen habe.

Will sowas ähnliches aus dünnem Alu oder Plastik biegen.

Grüße Thomas

Hochgeladene Dateien:
Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN !!!

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Pioneer und mit der Sonne von vorne war das echt schlecht zu sehen. Als Workarounds: man kann die Helligkeit und den Dimmfaktor bei den Bildschirmeinstellungen auf maximal hell stellen und zur Not noch das Klemmbrett als Blendschutz aufstellen.

VG

Andreas

Nachdem wir in 14 Tagen nach Kroatien aufbrechen habe ich mir noch ein Reserverad besorgt und (vorübergehend)in der Garage montiert. Suche noch nach einer Lösung fürs Heck.

Hochgeladene Dateien:

Auch wenn mich einige für verrückt halten werden aber was tut man nicht alles für die "Beifahrerin" des Lebens:)

Sie wollte unbedingt Ihr "Backrohr" und nachdem ich nirgends mehr Platz hatte habe ich diese Lösung gefunden.

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

und noch ein Bild mit Haube

Hochgeladene Dateien:
Archeo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Archeo
VorherigeSeite 4 von 8Nächste