FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kampa Motor Rally Air 390 S

VorherigeSeite 5 von 8Nächste

Hallo Raini,

Danke für die Antwort.

Gruß Jürgen

Hallo Frank,

könntest du noch in Bild posten , wo der Luftschlauch neben der Aufbautür anliegt? Und wenn du auf Auffahrkeile fährst hast du noch genügend Zeltmaterial um es am Boden zu befestigen. Wir möchten uns auch das Kampa Luftzelt kaufen, allerdings das Grande Air Pro 390 S für Wohnmobil.

mfg Michael

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

Hallo Michael,

habe leider nur ein Bild von der Außenansicht. Wenn der Pepper auf den Keilen steht, kann man das Zelt immer noch gut befestigen. Es ist lange genug dafür.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Zitat von Peppermobil am 11. Oktober 2019, 16:36 Uhr

Hallo Michael,

habe leider nur ein Bild von der Außenansicht. Wenn der Pepper auf den Keilen steht, kann man das Zelt immer noch gut befestigen. Es ist lange genug dafür.

Gruß

Frank

Hallo Frank ,

heute ist unser Zelt angekommen. Wir haben es natürlich sofort aufgebaut und siehe da, es war zu kurz. Hinten Wo die Markise höher ist hing die Seitenwand in der Luft. Alles halb so schlimm dachten wir uns dann geht es halt zurück. Aber wie kann man so ein großes Zelt in so einem kleinen Karton verpacken? Beim aufbauen habe ich kaum geschwitzt. Aber beim verpacken habe ich bestimmt 10 Liter Wasser ausgeschwitzt.

Also ,  alle die ein 2019 Pepper fahren sollten lieber die Größe L wählen.

mfg Michael

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

Hallo , wir haben uns für diese Ausführung entsch :

Nachtrag , ich habe die Markise um 3 cm nach vorne verschoben. Jetzt passt es so als ob es für den Pepper gemacht wurde. Die Tür geht weit genug auf und an die Heckklappe komme ich auch problemlos .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Guten Tag,

wir bekommen demnächst unseren Pepper 2020 und würden uns gerne ein Luftvorzelt von Kampa dazu kaufen. Es soll ein Kampa Motor Air 390 Pro werden. Aktuell gibt es da ja attraktive Angebote.

Unsicher sind wir uns wegen der Größe. Passt die Größe S für den Pepper 2020 oder sollte man besser L nehmen?

Danke und Gruß

Andreas

Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS

Hallo,

mir geht es ähnlich wie Andreas, ich schwanke zwischen Größe S und L mit Tendenz zu L, denn die 2,45 m sind ohne Auffahrkeile gemessen. Und dann ist man im Fall, dass beide Keile auf der Beifahrerseite genutzt werden müssen, schnell auf 2,60m und mehr. und dann?

Gruß, der noch zweifelnde Axel

Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Hallo zusammen,

wir haben einen 2017 Pepper und kommen mit der Größe S klar. Bei Michael hingegen war die Größe S zu klein. Er empfiehlt ab Baujahr 2019 die Größe L.

Gruß

Frank

uwe65 hat auf diesen Beitrag reagiert.
uwe65

Hallo Frank,

ganz herzlichen Dank für die Information.

Viele Grüße

Andreas

Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS

Hallo Vorzelt Liebhaber,

hatte bei meinem letzten Aufbau das Problem, daß meine elektrische Pumpe ( Kampa Gale ) keinen richtigen Druck aufbauen konnte. Nach langer Sucherei konnte eine Undichtigkeit zwischen Pumpenschlauch und Aufblasventil des Kampa Motor Air 390 festgestellt werden.

Mit Bordmitteln konnte ich das soweit provisorisch abdichten, daß ein Druck von 3,5 PSI aufgebaut werden konnte - genug für einen halbwegs stabilen Aufbau für eine Woche Holland Urlaub. ( es darf halt nicht "knastern" ( stürmen ))

Nun suche ich mir im WEB die Hacken ab nach einem Ersatzschlauch inkl. Adapter - leider erfolglos.

Hat jemand einen Tip, wo ich so einen Schlauch beziehen kann - ohne gleich eine neue Pumpe zu kaufen ??

Beste Grüße von der Westerschelde

Wolfgang

MEG 2019, Peugeot 163 PS, LIONTRON 200 AH, SVG Hinterachse, Maxxfan, Caratech Sound
VorherigeSeite 5 von 8Nächste