Klappe zur HeckgarageZitat von Kaubo am 24. Juni 2019, 8:57 Uhr Hallo Pete,
ja die Euroboxen passen noch rein und man kann sie problemlos raus- und reinheben.
Gruß Kai
Hallo Pete,
ja die Euroboxen passen noch rein und man kann sie problemlos raus- und reinheben.
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von yoshi57 am 15. Dezember 2019, 16:37 Uhr das hat mich auch gewaltig gestört. Habe mir sogar schon einmal die Finger eingezwickt, als das Teil ungewollt heruntergeklappt ist.
Hatte mir dazu Dämpfer gekauft.
Auch hier passen die Euroboxen noch super rein.
das hat mich auch gewaltig gestört. Habe mir sogar schon einmal die Finger eingezwickt, als das Teil ungewollt heruntergeklappt ist.
Hatte mir dazu Dämpfer gekauft.
Auch hier passen die Euroboxen noch super rein.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LSNM, nightcap und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. LSNMnightcaptrude 1303lucki2020Peppiline Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von nightcap am 15. Dezember 2019, 18:46 Uhr Gute Idee! Welche Maße haben die Euroboxen?
Danke und viele Grüße
Michael
Gute Idee! Welche Maße haben die Euroboxen?
Danke und viele Grüße
Michael
Zitat von yoshi57 am 15. Dezember 2019, 18:57 Uhr Die haben die Maße 40 x 30 x 22 - ganz normale Standardboxen
Die haben die Maße 40 x 30 x 22 - ganz normale Standardboxen
nightcap hat auf diesen Beitrag reagiert. Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von juppspeed am 16. Dezember 2019, 10:00 Uhr Und wo gibt es den tollen Dämpfer
Und wo gibt es den tollen Dämpfer
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von yoshi57 am 16. Dezember 2019, 10:12 Uhr 2 Stück bei A....n.de für 8 Euro
Ich habe die mit 60N genommen.
https://www.amazon.de/gp/product/B06WV9NSSP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
Zuerst habe ich den Halter an der Seitenwand angeschraubt und zwar so, dass das Gegenstück in der geöffneten Position noch leicht eingedrückt ist.
Dann das Gegenstück an der Klappe. Die Halterung sind Kugelköpfe und machen dadurch ziemlich viel Bewegung mit. Wenn sie mal eingehängt sind bekommt man sie nur noch raus, wenn man einen Sicherungsbügel herauszieht.
2 Stück bei A....n.de für 8 Euro
Ich habe die mit 60N genommen.
https://www.amazon.de/gp/product/B06WV9NSSP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
Zuerst habe ich den Halter an der Seitenwand angeschraubt und zwar so, dass das Gegenstück in der geöffneten Position noch leicht eingedrückt ist.
Dann das Gegenstück an der Klappe. Die Halterung sind Kugelköpfe und machen dadurch ziemlich viel Bewegung mit. Wenn sie mal eingehängt sind bekommt man sie nur noch raus, wenn man einen Sicherungsbügel herauszieht.
juppspeed hat auf diesen Beitrag reagiert. Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Anonym am 16. Dezember 2019, 20:14 Uhr Hallo Zusammen,
ich habe einen kleinen Magneten angeklebt und alles war gut. Kostenpunkt Geschenk von Manfredka.
Gruß
Adrian
P.S. Foto wird nachgeliefert.
Hallo Zusammen,
ich habe einen kleinen Magneten angeklebt und alles war gut. Kostenpunkt Geschenk von Manfredka.
Gruß
Adrian
P.S. Foto wird nachgeliefert.
pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von MapMan am 18. April 2020, 15:40 Uhr Alle hier gezeigten Lösungen erfüllen ihren Zweck...
Hier meine Lösung mit "Magnetschnäppern".
Sieht man zwar optisch. Uns stört es jedoch nicht und es ist nahezu verschleißfrei.
Alle hier gezeigten Lösungen erfüllen ihren Zweck...
Hier meine Lösung mit "Magnetschnäppern".
Sieht man zwar optisch. Uns stört es jedoch nicht und es ist nahezu verschleißfrei.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jürgen und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Hallo zusammen,
Weiß jemand wozu auf der Unterseite dieser Klappe das grau/beige Teil gut ist? Ist das irgendwie als Anschlag gedacht?
Dietmar
Hallo zusammen,
Weiß jemand wozu auf der Unterseite dieser Klappe das grau/beige Teil gut ist? Ist das irgendwie als Anschlag gedacht?
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Jobelix am 18. April 2020, 17:45 Uhr Hi Dietmar
Da mir die Bedeutung auch nicht klar war und das Teil nervte, wenn man zwei Euroboxen dort einsetzte und der Deckel wieder nicht richtig schloss, habe ich es abgeschraubt. Zur Stabilität trägt das kleine Teil wohl kaum bei.
Gruß Jo
Hi Dietmar
Da mir die Bedeutung auch nicht klar war und das Teil nervte, wenn man zwei Euroboxen dort einsetzte und der Deckel wieder nicht richtig schloss, habe ich es abgeschraubt. Zur Stabilität trägt das kleine Teil wohl kaum bei.
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
|