|
Wenn sich das Problem bei mir nicht mit dem EMI Filter gelöst hätte, dann wäre wohl meine Rechtsschutzversicherung zu Rate gezogen worden, denn die beiden Hersteller müssen das Problem lösen. Auch andere Klimagerätehersteller haben Inverter welche mit Pulsströmen angesteuert werden und da liest man nichts von Problemen. Wenn sich das Problem bei mir nicht mit dem EMI Filter gelöst hätte, dann wäre wohl meine Rechtsschutzversicherung zu Rate gezogen worden, denn die beiden Hersteller müssen das Problem lösen. Auch andere Klimagerätehersteller haben Inverter welche mit Pulsströmen angesteuert werden und da liest man nichts von Problemen. Da ich leider immer noch das Problem habe das der Thetford Kühlschrank bei Betrieb der Klima auf Fehler 9 geht im 230V Betrieb habe ich dazu nochmals Thetford angeschrieben. Antwort: Da ich leider immer noch das Problem habe das der Thetford Kühlschrank bei Betrieb der Klima auf Fehler 9 geht im 230V Betrieb habe ich dazu nochmals Thetford angeschrieben. Antwort: Der Filter, Qualtek 849-03-001, den du für den Thetford verwendest, wird nicht für die Truma gehen, da dieser nur für 3A freigegeben ist und die Klima bis gut 5.5 A ziehen kann. Deshalb sind auf dem Bild unter "Truma" andere Filter ausgewiesen. Der Filter, Qualtek 849-03-001, den du für den Thetford verwendest, wird nicht für die Truma gehen, da dieser nur für 3A freigegeben ist und die Klima bis gut 5.5 A ziehen kann. Deshalb sind auf dem Bild unter "Truma" andere Filter ausgewiesen. Ich danke dir für den Hinweis, das ist mir tatsächlich entgangen mit den 3A. Werde mal einen größeren bestellen und testen... Ich danke dir für den Hinweis, das ist mir tatsächlich entgangen mit den 3A. Werde mal einen größeren bestellen und testen...Klimaanlage und Kühlschrank bei 230V Betrieb
![]()
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!