FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kombi Plissee

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

@fine

Also ich finde den Tipp gut!

Hatte in meinem Schwabenmobil auch solche Rollos und habe die im Pepper schon vermisst. Der Vorteil, dass man sie stufenlos von unten nach oben verdunkeln kann ist nicht von der Hand zu weisen. Kann man vielleicht auch nur dann beurteilen, wenn man schon mal welche hatte.

Also immer raus mit den Tipps, hier gibt es sicher genügend Leute die sich drüber freuen...ich bin einer davon !

Gruß Pit ------------------------ 2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..

Jeder so wie er möchte, ich zum Beispiel finde die Dometik-Verdunklung (nachträglich angebracht)
für Front -und Seitenscheiben auch besser als die jetzt verbauten von Remis. Die Frontverdunklung
kann man auch von oben her nach Wunsch öffnen um hinauszuschauen. Aber die geteilten von Remis
sind immer noch besser als die Verdunklungen zum knöpfen. Die haben mich schier wahnsinnig gemacht!

Liebe Grüße Petra

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Kann mich Aebler nur anschließen finde die Dometic Frontverdunkelung auch besser aber jeder wie er glaubt. Übrigens war ich einer der ersten hier im Forum und hatte auch einige Einfälle die gut ankamen und manche nicht,habe auch manche Ideen jetzt auf Youtube gesehen und viele Dinge von Forumskollegen übernommen.

Aber davon lebt ein Forum doch und deshalb sollte man nicht jede Antwort  auf die Goldwaage legen und der Umgangston hier gegenüber anderen Foren ist immer noch Top (sollte auch so bleiben) und Kai wird sicher ein Auge darauf richten.

Also her mit den Fotos und viele neue Ideen um unsere Pepper schöner besser moderner sicherer und individueller zu machen.

Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß

Geri

Gelöschter Benutzer und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerbadgrandpa
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

ich finde den Umgangston hier im Forum auch sehr angenehm - wir sind halt Wohnmobilfahrer - das heißt von Haus aus schon nett.

Die Verdunkelung von Remis finde ich persönlich (mangels Erfahrung mit Dometic) schon sehr gut. Wir hatten in unserem Hymer Exsis nur einen besseren Vorhang, den man mit Klettverschlüssen auf der Seite festmachen musste.

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec
Zitat von Fine am 15. Dezember 2019, 11:32 Uhr

Wir haben die Verdunklungsrollos in der Küche/ Wohnzimmer ausgetauscht.

Die Rollos gefallen mir auch besser als die Original.

Kannst mal bitte Bilder einstellen wo man die geöffnet drauf sehen kann?

Gruß Olli

Hallo Olli

Hier mal drei Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grillolli, Raini und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GrillolliRainiJobelixGelöschter BenutzerRaffa67Willi Weinsbergbadgrandpayoshi57PeppermintsFrau Laufi
Zitat von Fine am 26. Dezember 2019, 17:42 Uhr

Hallo Olli

Hier mal drei Bilder

Danke Hubert,

die sehen Super aus. Wollte mal schauen wie weit das Plissee im Rahmen verschwindet

Gruß Olli

Gefällt mir. Die gleichen hatten wir an unserem alten Hymer. Die werde ich mir auch noch bestellen. Aber die stehen aktuell auf der Liste noch etwas weiter hinten. Was alles an einem neuen Wohnmobil neu zu bestellen ist ... unwahrscheinlich.

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Jetzt stört mich die Dreier Steckdose. Vorher konnte man sie hinter der Gardine nicht so sehen. Also kommt sie wieder weg. Muss mir was neues einfallen lassen. Stöbere hier mal was rum und hole mir einige Ideen.

Gruß

Hubert

"Jetzt stört mich die Dreier Steckdose. Vorher konnte man sie hinter der Gardine nicht so sehen. Also kommt sie wieder weg. Muss mir was neues einfallen lassen. Stöbere hier mal was rum und hole mir einige Ideen."

So, ich habe dann für uns eine schönere Lösung bezüglich der Steckdosen gefunden. Die Dreiersteckdose ließ sich rückstandslos entfernen, dank Power Strips.

Eingebaut habe ich eine sogenannte Tischsteckdose. - 3 Anschlussdosen plus 2 USB- Anschlüsse -

Strom wird eingespeist über Kabel mit Stecker. Toll daran ist, man kann den Tisch nach wie vor abbauen und wegtragen/ legen; einfach Stecker ziehen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, AxelMeck und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiAxelMeckWilli WeinsbergLSNMSteffi & ThomasPeppermintsFrau Laufi
VorherigeSeite 3 von 5Nächste