Kontrollleuchte LandstromZitat von MaGaDi am 25. Februar 2024, 22:14 Uhr Moin!
Bei uns ging auch erst eine LED nicht, zwischenzeitlich blinkte dann das ganze Panel wie eine Lichtorgel. Im vergangenen Sommer wurde dann das ganze Panel getauscht. Hat allerdings ein paar Wochen gedauert, das alte musste erst eingeschickt werden.
VG Dirk
Moin!
Bei uns ging auch erst eine LED nicht, zwischenzeitlich blinkte dann das ganze Panel wie eine Lichtorgel. Im vergangenen Sommer wurde dann das ganze Panel getauscht. Hat allerdings ein paar Wochen gedauert, das alte musste erst eingeschickt werden.
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Travel am 27. März 2024, 17:01 Uhr Moin,
Bei einem Pepper ist die Kontrollanzeige 220 Volt und Strom ein eingeschaltet ausgefallen.
Anbei ist ein Bild so wie es bei mir ist und eins so wie es sein soll.
Gruss, Fredi
Moin,
Bei einem Pepper ist die Kontrollanzeige 220 Volt und Strom ein eingeschaltet ausgefallen.
Anbei ist ein Bild so wie es bei mir ist und eins so wie es sein soll.
Gruss, Fredi
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Travel am 27. März 2024, 17:03 Uhr Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?
Gruss, Fredi
Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?
Gruss, Fredi
Zitat von Sprite1 am 27. März 2024, 19:14 Uhr Moin,
mittlerweile ist die Leuchte für "Landstrom" komplett weg. Eine Überprüfung beim Hersteller soll 8 (in Worten acht) Wochen dauern, gehts noch??
Unsere Lösung: ein Verlängerungskabel, das wir sowieso brauchen, mit Schalter und Kontrollleuchte, die anzeigt, daß Strom anliegt.
Wie lange das reicht, who knows?
VG Frank-Uwe
Moin,
mittlerweile ist die Leuchte für "Landstrom" komplett weg. Eine Überprüfung beim Hersteller soll 8 (in Worten acht) Wochen dauern, gehts noch??
Unsere Lösung: ein Verlängerungskabel, das wir sowieso brauchen, mit Schalter und Kontrollleuchte, die anzeigt, daß Strom anliegt.
Wie lange das reicht, who knows?
VG Frank-Uwe
Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt) Zitat von MaGaDi am 27. März 2024, 21:59 Uhr Moin Frank-Uwe!
So war es bei uns auch. Ausgebaut, eingeschickt, wochenlang gewartet. Ich habe mich auch gewundert warum man nicht ein Austauschgerät schickt, zumal es noch ein Garantiefall war. Aber so läuft es manchmal…
VG
Moin Frank-Uwe!
So war es bei uns auch. Ausgebaut, eingeschickt, wochenlang gewartet. Ich habe mich auch gewundert warum man nicht ein Austauschgerät schickt, zumal es noch ein Garantiefall war. Aber so läuft es manchmal…
VG
Sprite1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Servus,
Die werden bei so vielen Garantiefällen gar keine Austauschgeräte mehr haben.
Gruss
Frank
Servus,
Die werden bei so vielen Garantiefällen gar keine Austauschgeräte mehr haben.
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Sprite1 am 27. März 2024, 22:45 Uhr Moin,
wenn so viele Garantiefälle anfallen, sollten sie vielleicht mal zuverlässigere Komponenten herstellen. Aber heutzutage geht Kundenorientierung wohl anders.
VG Frank-Uwe
Moin,
wenn so viele Garantiefälle anfallen, sollten sie vielleicht mal zuverlässigere Komponenten herstellen. Aber heutzutage geht Kundenorientierung wohl anders.
VG Frank-Uwe
Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt) Zitat von Travel am 28. März 2024, 10:23 Uhr Dankeschön
Wie recht ihr habt.
Durch diesen Ausfall, ist dadurch die gesamte Elektronik gefährdet ? Hat das einen Einfluss.
Bin froh für Euren Input
Fredi
Dankeschön
Wie recht ihr habt.
Durch diesen Ausfall, ist dadurch die gesamte Elektronik gefährdet ? Hat das einen Einfluss.
Bin froh für Euren Input
Fredi
Zitat von proff56 am 28. März 2024, 10:47 Uhr
Zitat von Travel am 28. März 2024, 10:23 Uhr
Nein, es sei denn, es liegt nicht an der Anzeige selber, würde bedeuten, die Ansteuerung aus dem EBL ist defekt (danach sieht es "hier" aber nicht aus).
Genaueres könnte ich nur sagen, wenn ich mir den Schaltplan anschauen könnte: Welcher EBL ist eingebaut, wie ist die Bezeichnung vom Bedienpanel?
Zitat von Travel am 28. März 2024, 10:23 Uhr
Nein, es sei denn, es liegt nicht an der Anzeige selber, würde bedeuten, die Ansteuerung aus dem EBL ist defekt (danach sieht es "hier" aber nicht aus).
Genaueres könnte ich nur sagen, wenn ich mir den Schaltplan anschauen könnte: Welcher EBL ist eingebaut, wie ist die Bezeichnung vom Bedienpanel?
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Zitat von Travel am 28. März 2024, 11:11 Uhr Das Eingebaute Bedien- und Anzeigepanel ist ein LT 316 von Schaudt.
Dieses wurde vor 2 Jahren schon mal gewechselt, weil das Symbol Wasserpumpe nicht mehr angezeigt hat.
Das Eingebaute Bedien- und Anzeigepanel ist ein LT 316 von Schaudt.
Dieses wurde vor 2 Jahren schon mal gewechselt, weil das Symbol Wasserpumpe nicht mehr angezeigt hat.
|