FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Korbschubladen im rechten Unterschrank

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Hallo Michael,

sensationelle Arbeit und ich denke das werden wir auch so umzusetzen versuchen. Ich habe 2 Kollegen die Tischler sind, die können mir bestimmt dabei helfen. Aber alleine der Plan von Dir ist schon bemerkenswert und darum schon mal vielen Dank für diese tolle Anregung von mir.

Gruß

Uwe

Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joggibaer

Hallo Michael,

auch von mir ein Daumen hoch. Die Arbeit ist allererste Sahne und wäre bestimmt interessant für Knaus/Weinsberg.

Gruß

Adrian

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von pollewosch am 24. März 2020, 14:42 Uhr

Hallo Michael,

auch von mir ein Daumen hoch. Die Arbeit ist allererste Sahne und wäre bestimmt interessant für Knaus/Weinsberg.

Gruß

Adrian

Für die Einsteigerklasse aber bestimmt zu teuer 😉

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von Jobelix am 24. März 2020, 17:13 Uhr
Zitat von pollewosch am 24. März 2020, 14:42 Uhr

Hallo Michael,

Gruß

Adrian

Für die Einsteigerklasse aber bestimmt zu teuer 😉

Gruß  Jo

Ich schätze mal wenn man das professionell bei Weinsberg so umsetzen würde, würde ein Pepper sicher nicht mehr als maximal 250€ teurer werden. Wenn ich dann mal die eher weniger sinnigen "Verbesserungen/Optimierungen" dagegen rechne, wäre es sicher sogar möglich den Pepper wieder zum Preis der 2018er Modelle zu verkaufen 🙂

Hi Michael

Hut ab vor dieser tollen Schreinerlösung.

Für alle die es einfach, leicht und simpel mögen hilft für den rechten unteren Teil des Schranks auch diese Lösung:

https://www.bettybossi.ch/de/Angebote/Detail/22120988682?gclid=Cj0KCQjwjoH0BRD6ARIsAEWO9DuqZKvpA1Oubo0Pjc8bhTtCGIDg7KTnNh4kCo2ypAXr-sGoEkuEG1IaAiFEEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Dank kleiner Rollen und dem Griff lassen sich die zwei Körbe easy handhaben.

Gruss Urban

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Joggibaer und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert.
JoggibaerPeppiline
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Moin miteinander!

Dann möchte ich meine Lösung, auch mal in diesem Thread vorstellen.

Gruß Thorsten.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Raini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRainihelmutderkaeferWilli WeinsbergPeppiline
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von badgrandpa am 29. März 2020, 15:52 Uhr

Moin miteinander!

Dann möchte ich meine Lösung, auch mal in diesem Thread vorstellen.

Gruß Thorsten.

Auch exzellente Arbeit.  Allerdings erst für die 2020er Modelle umsetzbar, da alle anderen nur die oberste Schublade haben.  Aber für die neueren ajf jeden Fall eine super Optimierungsoption

Das geht bei jedem Baujahr.

Unser ist ein 2019er.

Lieben Gruß.

Nö, nicht bei jedem Baujahr, bis 2018 gab's schicke Türen 😉😇

Gruß Alf

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Bei uns waren ja auch Türen drin.

Hab es dann aber selbst umgebaut.

Gruß Thorsten.

VorherigeSeite 4 von 5Nächste