Korbschubladen im rechten UnterschrankHallo Michael,
sensationelle Arbeit und ich denke das werden wir auch so umzusetzen versuchen. Ich habe 2 Kollegen die Tischler sind, die können mir bestimmt dabei helfen. Aber alleine der Plan von Dir ist schon bemerkenswert und darum schon mal vielen Dank für diese tolle Anregung von mir.
Gruß
Uwe
Hallo Michael,
sensationelle Arbeit und ich denke das werden wir auch so umzusetzen versuchen. Ich habe 2 Kollegen die Tischler sind, die können mir bestimmt dabei helfen. Aber alleine der Plan von Dir ist schon bemerkenswert und darum schon mal vielen Dank für diese tolle Anregung von mir.
Gruß
Uwe
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 24. März 2020, 14:42 Uhr Hallo Michael,
auch von mir ein Daumen hoch. Die Arbeit ist allererste Sahne und wäre bestimmt interessant für Knaus/Weinsberg.
Gruß
Adrian
Hallo Michael,
auch von mir ein Daumen hoch. Die Arbeit ist allererste Sahne und wäre bestimmt interessant für Knaus/Weinsberg.
Gruß
Adrian
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Jobelix am 24. März 2020, 17:13 Uhr
Hallo Michael,
Gruß
Adrian
Für die Einsteigerklasse aber bestimmt zu teuer 😉
Gruß Jo
Hallo Michael,
Gruß
Adrian
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von Jobelix am 24. März 2020, 17:13 Uhr
Hallo Michael,
Gruß
Adrian
Gruß Jo
Ich schätze mal wenn man das professionell bei Weinsberg so umsetzen würde, würde ein Pepper sicher nicht mehr als maximal 250€ teurer werden. Wenn ich dann mal die eher weniger sinnigen "Verbesserungen/Optimierungen" dagegen rechne, wäre es sicher sogar möglich den Pepper wieder zum Preis der 2018er Modelle zu verkaufen 🙂
Zitat von Jobelix am 24. März 2020, 17:13 Uhr
Hallo Michael,
Gruß
Adrian
Gruß Jo
Ich schätze mal wenn man das professionell bei Weinsberg so umsetzen würde, würde ein Pepper sicher nicht mehr als maximal 250€ teurer werden. Wenn ich dann mal die eher weniger sinnigen "Verbesserungen/Optimierungen" dagegen rechne, wäre es sicher sogar möglich den Pepper wieder zum Preis der 2018er Modelle zu verkaufen 🙂
Zitat von Ruba am 29. März 2020, 14:23 Uhr Hi Michael
Hut ab vor dieser tollen Schreinerlösung.
Für alle die es einfach, leicht und simpel mögen hilft für den rechten unteren Teil des Schranks auch diese Lösung:
https://www.bettybossi.ch/de/Angebote/Detail/22120988682?gclid=Cj0KCQjwjoH0BRD6ARIsAEWO9DuqZKvpA1Oubo0Pjc8bhTtCGIDg7KTnNh4kCo2ypAXr-sGoEkuEG1IaAiFEEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Dank kleiner Rollen und dem Griff lassen sich die zwei Körbe easy handhaben.
Gruss Urban
Hi Michael
Hut ab vor dieser tollen Schreinerlösung.
Für alle die es einfach, leicht und simpel mögen hilft für den rechten unteren Teil des Schranks auch diese Lösung:
https://www.bettybossi.ch/de/Angebote/Detail/22120988682?gclid=Cj0KCQjwjoH0BRD6ARIsAEWO9DuqZKvpA1Oubo0Pjc8bhTtCGIDg7KTnNh4kCo2ypAXr-sGoEkuEG1IaAiFEEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Dank kleiner Rollen und dem Griff lassen sich die zwei Körbe easy handhaben.
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Joggibaer und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Moin miteinander!
Dann möchte ich meine Lösung, auch mal in diesem Thread vorstellen.
Gruß Thorsten.
Moin miteinander!
Gruß Thorsten.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Raini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRainihelmutderkaeferWilli WeinsbergPeppiline Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Moin miteinander!
Gruß Thorsten.
Auch exzellente Arbeit. Allerdings erst für die 2020er Modelle umsetzbar, da alle anderen nur die oberste Schublade haben. Aber für die neueren ajf jeden Fall eine super Optimierungsoption
Moin miteinander!
Gruß Thorsten.
Auch exzellente Arbeit. Allerdings erst für die 2020er Modelle umsetzbar, da alle anderen nur die oberste Schublade haben. Aber für die neueren ajf jeden Fall eine super Optimierungsoption
Das geht bei jedem Baujahr.
Unser ist ein 2019er.
Lieben Gruß.
Das geht bei jedem Baujahr.
Unser ist ein 2019er.
Lieben Gruß.
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Alf am 29. März 2020, 17:12 Uhr Nö, nicht bei jedem Baujahr, bis 2018 gab's schicke Türen 😉😇
Gruß Alf
Nö, nicht bei jedem Baujahr, bis 2018 gab's schicke Türen 😉😇
Gruß Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Bei uns waren ja auch Türen drin.
Hab es dann aber selbst umgebaut.
Gruß Thorsten.
Bei uns waren ja auch Türen drin.
Hab es dann aber selbst umgebaut.
Gruß Thorsten.
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|