Korbschubladen im rechten UnterschrankZitat von Joachim am 19. Februar 2020, 23:13 Uhr Hallo, ja die 39er Breite passt bei mir im MEG
Gruß Joachim
Hallo, ja die 39er Breite passt bei mir im MEG
Gruß Joachim
PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-... Zitat von Mingus50 am 20. Februar 2020, 19:02 Uhr Danke dir, Joachim.
werde mir dann auch die 39er bestellen.
Gruß von Dieter, Oberfranke
Danke dir, Joachim.
werde mir dann auch die 39er bestellen.
Gruß von Dieter, Oberfranke
Zitat von juppspeed am 21. Februar 2020, 8:44 Uhr Hallo Dieter
Hab mir letzte Woche auch die 39 eingebaut, habe auf der rechten Seite eine Leiste 13mm Stark als Abstand eingebaut sodas die Körbe am Scharnier vorbei passen. Ist ein wenig fummelig in dem engen Bereich zu arbeiten man ist halt nicht mehr so beweglich wie mit 20 aber es geht.
Gruß Jupp
Hallo Dieter
Hab mir letzte Woche auch die 39 eingebaut, habe auf der rechten Seite eine Leiste 13mm Stark als Abstand eingebaut sodas die Körbe am Scharnier vorbei passen. Ist ein wenig fummelig in dem engen Bereich zu arbeiten man ist halt nicht mehr so beweglich wie mit 20 aber es geht.
Gruß Jupp
Mingus50 und Markusnicole haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von 07Diver am 21. Februar 2020, 18:00 Uhr Hallo,
ich habe 6er Gewindestangen genommen und kann damit den Abstand genau einstellen. Stangen noch lang genug gelassen, um ggfls in den linken Schrank noch einen Korbauszug zu befestigen. Jetzt habe ich den Einlageboden von rechts in den linken Schrank nach unten verfrachtet und vorne drei 80 er Löcher für Essig oder Ölflachen etc. umfall und klapperfrei zu stellen. Die Löcher werden noch mit aufgeschnittenem Benzinschlauch gepolstert.
ALDI Süd hatte vorige Woche diese faltbaren Teile für kleines Geld, die gut auf die Einlegeböden passen.
Fotos will er nicht:-), zu groß?
Grüße
07Diver
Hallo,
ich habe 6er Gewindestangen genommen und kann damit den Abstand genau einstellen. Stangen noch lang genug gelassen, um ggfls in den linken Schrank noch einen Korbauszug zu befestigen. Jetzt habe ich den Einlageboden von rechts in den linken Schrank nach unten verfrachtet und vorne drei 80 er Löcher für Essig oder Ölflachen etc. umfall und klapperfrei zu stellen. Die Löcher werden noch mit aufgeschnittenem Benzinschlauch gepolstert.
ALDI Süd hatte vorige Woche diese faltbaren Teile für kleines Geld, die gut auf die Einlegeböden passen.
Grüße
07Diver
Zitat von Mingus50 am 21. Februar 2020, 20:40 Uhr Hallo Jupp und 07Diver,
ich werde ja nächste Woche auch schon 70. Wenn der Stauraum sich dadurch vergrößert und man mit dem Einlegeboden links noch eine kleine BAR rausspringt, werde ich mich dafür gerne krummlegen.
Danke nochmal für eure Beiträge.
g
Gruß Dieter
Hallo Jupp und 07Diver,
ich werde ja nächste Woche auch schon 70. Wenn der Stauraum sich dadurch vergrößert und man mit dem Einlegeboden links noch eine kleine BAR rausspringt, werde ich mich dafür gerne krummlegen.
Danke nochmal für eure Beiträge.
g
Gruß Dieter
Zitat von Gertrud am 22. Februar 2020, 0:54 Uhr
Zitat von 07Diver am 21. Februar 2020, 18:00 Uhr
Hallo,
Grüße
07Diver
Hast du vielleicht ein Foto davon?
Zitat von 07Diver am 21. Februar 2020, 18:00 Uhr
Hallo,
Grüße
07Diver
Hast du vielleicht ein Foto davon?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. März 2020, 15:26 Uhr Hallo Zusammen,
Ich wollte Euch heute mal zeigen, wie ich unseren Küchenblock/-Schrank neu organisiert habe. Zunächst habe ich mir die vielen tollen Idee hier im Forum und in verschiedenen anderen Foren angesehen. Da ich aber kein Freund von Körben bin - da fällt soviel durch - habe ich einen anderen Lösungsansatz gewählt und das Ergebnis will ich Euch hier zeigen.
Schaut Euch einfach mal die Bilder an.
Die meiste Planung erfolgte dabei in meinem Kopf. Ich will damit sagen, dass ich bis auf ein paar Schmierzettel keine Aufzeichnungen gemacht habe und stattdessen die Teile individuell vor Ort angepasst habe. Was ich noch sagen kann ist, das ich Auszüge von: Accuride Type 3832 EC für sanftes Schließen verbaut habe.
Bleibt schön Gesund
Mit Grüßen vom Bodensee
Michael
Hallo Zusammen,
Ich wollte Euch heute mal zeigen, wie ich unseren Küchenblock/-Schrank neu organisiert habe. Zunächst habe ich mir die vielen tollen Idee hier im Forum und in verschiedenen anderen Foren angesehen. Da ich aber kein Freund von Körben bin - da fällt soviel durch - habe ich einen anderen Lösungsansatz gewählt und das Ergebnis will ich Euch hier zeigen.
Schaut Euch einfach mal die Bilder an.
Die meiste Planung erfolgte dabei in meinem Kopf. Ich will damit sagen, dass ich bis auf ein paar Schmierzettel keine Aufzeichnungen gemacht habe und stattdessen die Teile individuell vor Ort angepasst habe. Was ich noch sagen kann ist, das ich Auszüge von: Accuride Type 3832 EC für sanftes Schließen verbaut habe.
Bleibt schön Gesund
Mit Grüßen vom Bodensee
Michael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Raini und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRainiJoggibaerJobelixLutz meierWilli WeinsbergLSNMbadgrandpaRolfiPeppilineawradHamburger Perle Hallo Michael!
Sehr schön gelöst .
Tolle Arbeit.
Gruß Thorsten!
Hallo Michael!
Sehr schön gelöst .
Tolle Arbeit.
Gruß Thorsten!
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Hallo Michael!
Sehr schön gelöst , Tolle Arbeit, du solltest bei Weinsberg anfangen 🙂
Denke da kommt aber ganz schön Gewicht zusammen....., jetzt wird auch klarer , wie manche locker mit 3,5 tonnen klar kommen und manche nah an der Grenze sind oder auflasten müssen.
Grüße aus Mittelfranken
Hallo Michael!
Sehr schön gelöst , Tolle Arbeit, du solltest bei Weinsberg anfangen 🙂
Denke da kommt aber ganz schön Gewicht zusammen....., jetzt wird auch klarer , wie manche locker mit 3,5 tonnen klar kommen und manche nah an der Grenze sind oder auflasten müssen.
Grüße aus Mittelfranken
Gelöschter Benutzer und Nazareth haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerNazareth Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. März 2020, 8:33 Uhr Guten Morgen nach Mittelfranken,
bei dem Thema Gewicht täusch man sich gern. Die Laden sind aus 5mm Pappelsperrholz und sind nicht schwerer als Körbe. Die Türblätter sind die gleichen wie vorher und die Einlegeböden sind komplett verschwunden. Das meiste Gewicht bei meinem Einbau bringen die Auszüge und die seitlich in den Schränken montierten Abstandsbretter (zum Teil 19mm Spanplatte).
Grüße vom Bodensee
Michael
Guten Morgen nach Mittelfranken,
bei dem Thema Gewicht täusch man sich gern. Die Laden sind aus 5mm Pappelsperrholz und sind nicht schwerer als Körbe. Die Türblätter sind die gleichen wie vorher und die Einlegeböden sind komplett verschwunden. Das meiste Gewicht bei meinem Einbau bringen die Auszüge und die seitlich in den Schränken montierten Abstandsbretter (zum Teil 19mm Spanplatte).
Grüße vom Bodensee
Michael
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
|