FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kühlschrank Schlossriegel defekt - Achtung: teuer

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Hallo Ralf,

lebend gerne auch einen oder zwei, ist ja leider ein Verschleißteile.

Gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Moin, könnte ich bitte die stl datei bekommen?

LG Micha

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Moin Ralf,

Würde auch einen nehmen.

Gruß

Adrian

Hallo Ralf!

Ich interessiere mich auch für die stl-Datei. Wäre sehr schön, wenn Du die mir auch zukommen lassen könntest?

Gruß Kalli

Pepper MG, Okt/2018, Peugeot 120kW, 130Ah KISS-Winston-LiFePo

Bei mir hat es der Freundliche kostenlos ersetzt. Fand ich super 🙂

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Hallo Ralf.

Ich wäre auch sehr an der stl Datei interessiert. Könntest du sie mir auch zukommen lassen?         Vielen lieben Dank.

Viele Grüße, Andrea

Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......

Auch ich würde mich sehr über die Datei freuen....

Liebe Grüße!

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Die STL-Datei hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hallo...

die STL Datei habe ich bei thingiverse gefunden. Viel Spass beim drucken..;)

@weltesche: wäre schön wenn du auch den Namen verraten würdest.

LG Micha

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
VorherigeSeite 3 von 7Nächste