Kühlschrank Schlossriegel defekt - Achtung: teuerZitat von Bernes55 am 6. Februar 2020, 11:33 Uhr Dometic 9xxx Türhalter
unter dieser Bezeichnung ist die Datei zu finden bei thingiverse.com
https://www.thingiverse.com/thing:3024972
Dometic 9xxx Türhalter
unter dieser Bezeichnung ist die Datei zu finden bei thingiverse.com
https://www.thingiverse.com/thing:3024972
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200 Zitat von Micha28 am 6. Februar 2020, 12:02 Uhr Danke
Danke
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von kalli61 am 6. Februar 2020, 18:30 Uhr Danke!😀
Danke!😀
Pepper MG, Okt/2018, Peugeot 120kW, 130Ah KISS-Winston-LiFePo Ihr Lieben,
ich oute mich mal als "Depp".
Wo ist dieser Sperrriegel? Ich halte die Tür immer mit einem Gepäckgummi offen....
Greetz
Svenny
Ihr Lieben,
ich oute mich mal als "Depp".
Wo ist dieser Sperrriegel? Ich halte die Tür immer mit einem Gepäckgummi offen....
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Cojote am 6. Februar 2020, 21:24 Uhr Suuuuper, vielen Dank!
@ Svenny..... das ist so ein Mini Plastikteil am Kühlschrankriegel. Kann man so ausklappen. Aber vorsichtig, bricht schnell ab!
Suuuuper, vielen Dank!
@ Svenny..... das ist so ein Mini Plastikteil am Kühlschrankriegel. Kann man so ausklappen. Aber vorsichtig, bricht schnell ab!
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Hallo Ralf
Danke für die Riegel und denn schnellen versand 😁
Gruß Markus
Hallo Ralf
Danke für die Riegel und denn schnellen versand 😁
Gruß Markus
weltesche hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von RichyG am 8. Februar 2020, 19:34 Uhr Wir haben uns inzwischen dauerhaft mit einer neuen "Behelfsverriegelung" arrangiert. Dieser Dometikkühlschrank ist Murks durch und durch. Anfangs gab es Teile noch auf Kulanz. Inzwischen müssten wir diese Teile für teuer Geld kaufen. Dazu bin ich nicht bereit. Gehen noch mehr dieser Plastikteile kaputt wird der gesamte Kühlschrank ersetzt. Aber sicher mit einem Gerät einer anderen Firma!!! Für fünf Jahre Einsatz ist dieses Teil sicher nicht konzopiert!!!
Wir haben uns inzwischen dauerhaft mit einer neuen "Behelfsverriegelung" arrangiert. Dieser Dometikkühlschrank ist Murks durch und durch. Anfangs gab es Teile noch auf Kulanz. Inzwischen müssten wir diese Teile für teuer Geld kaufen. Dazu bin ich nicht bereit. Gehen noch mehr dieser Plastikteile kaputt wird der gesamte Kühlschrank ersetzt. Aber sicher mit einem Gerät einer anderen Firma!!! Für fünf Jahre Einsatz ist dieses Teil sicher nicht konzopiert!!!
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Eifelwolf am 9. Februar 2020, 8:29 Uhr Mein Erstausrüstungs-Schlossriegel freut sich darauf, nun ins vierte Lebensjahr zu gehen. Es gibt also auch Überlebende 🙂 .
Mein Erstausrüstungs-Schlossriegel freut sich darauf, nun ins vierte Lebensjahr zu gehen. Es gibt also auch Überlebende 🙂 .
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von RichyG am 9. Februar 2020, 9:45 Uhr Glückwunsch!👍😉
Glückwunsch!👍😉
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von pepper53 am 9. Februar 2020, 10:24 Uhr
Zitat von RichyG am 8. Februar Dieser Dometikkühlschrank ist Murks durch und durch.
Kann ich nur zustimmen.Frauchen meint man muß Angst haben das Ding anzupacken.😣
Zitat von RichyG am 8. Februar Dieser Dometikkühlschrank ist Murks durch und durch.
Kann ich nur zustimmen.Frauchen meint man muß Angst haben das Ding anzupacken.😣
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
|