Kühlschrank Schlossriegel defekt - Achtung: teuerZitat von RichyG am 9. Februar 2020, 10:28 Uhr
Zitat von Eifelwolf am 9. Februar 2020, 8:29 Uhr
Mein Erstausrüstungs-Schlossriegel freut sich darauf, nun ins vierte Lebensjahr zu gehen. Es gibt also auch Überlebende .
Guten Morgen Eifelwolf,
sorg schon mal für's fünfte Jahr vor😄
Zitat von Eifelwolf am 9. Februar 2020, 8:29 Uhr
Mein Erstausrüstungs-Schlossriegel freut sich darauf, nun ins vierte Lebensjahr zu gehen. Es gibt also auch Überlebende .
Guten Morgen Eifelwolf,
sorg schon mal für's fünfte Jahr vor😄
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von juppspeed am 11. Februar 2020, 17:13 Uhr Hallo Ralf
Habe mir das Teil mal gedruckt passt aber nicht bei meinem 19ener Modell gibt es da unterschiede. Konstruiere grad ein neues Teil.
Lg Jupp
Hallo Ralf
Habe mir das Teil mal gedruckt passt aber nicht bei meinem 19ener Modell gibt es da unterschiede. Konstruiere grad ein neues Teil.
Lg Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Jobelix am 11. Februar 2020, 17:22 Uhr Komisch ich habe ja auch den 2019er , sieht zwar etwas anders aus als das Original - passt aber und erfüllt den Zweck 🙂
Gruß Jo
Komisch ich habe ja auch den 2019er , sieht zwar etwas anders aus als das Original - passt aber und erfüllt den Zweck 🙂
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Micha28 am 11. Februar 2020, 18:15 Uhr Musste bei mir (Bj 18) an einer Ecke etwas abfeilen, dann passte es.
Gruß Micha
Musste bei mir (Bj 18) an einer Ecke etwas abfeilen, dann passte es.
Gruß Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von juppspeed am 12. Februar 2020, 10:30 Uhr Hab mich nochmal hingesetzt und 2 Tage rumexperimentiert und das ist dabei
rausgekommen . Passt jetzt perfekt am 19 . Modell. Es ist auch wesentlich stabiler als das Original . Wichtig ist das es beim Aufklappen einrastet das der Riegel daran vorbei kommt und beim schließen ebenfalls an der kleinen Nase einrastet.
Viele Grüße Jupp
Hab mich nochmal hingesetzt und 2 Tage rumexperimentiert und das ist dabei
rausgekommen . Passt jetzt perfekt am 19 . Modell. Es ist auch wesentlich stabiler als das Original . Wichtig ist das es beim Aufklappen einrastet das der Riegel daran vorbei kommt und beim schließen ebenfalls an der kleinen Nase einrastet.
Viele Grüße Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, kalli61 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerkalli61weltescheMicha28nokesWilli WeinsbergNordischbadgrandpaAlexDeKo Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Holzlemke am 15. Februar 2020, 15:07 Uhr Hallo Jupp,
hast du schon welche für die Geschädigten. Meine Frau hat heute mal wieder einen zerstört. Meine letzte Reserve ist eingebaut. Ich würde gerne 2 Stück nehmen, natürlich gegen Bezahlung.
Gruss Theo
Hallo Jupp,
hast du schon welche für die Geschädigten. Meine Frau hat heute mal wieder einen zerstört. Meine letzte Reserve ist eingebaut. Ich würde gerne 2 Stück nehmen, natürlich gegen Bezahlung.
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Anonym am 16. Februar 2020, 8:09 Uhr Hallo Jupp,
wenn es Dir keine Umstände macht, würde ich auch 2 nehmen. Natürlich gegen Bezahlung.
Gruß
Adrian
Hallo Jupp,
wenn es Dir keine Umstände macht, würde ich auch 2 nehmen. Natürlich gegen Bezahlung.
Gruß
Adrian
Zitat von juppspeed am 16. Februar 2020, 14:59 Uhr Hi Peppers
Hab schon welche gedruckt schreibt mir doch eine PN mit Adresse usw.
Viele Grüße Jupp
Hi Peppers
Hab schon welche gedruckt schreibt mir doch eine PN mit Adresse usw.
Viele Grüße Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Anonym am 19. Februar 2020, 11:44 Uhr Hallo Jupp,
Riegel sind angekommen. Danke nochmals
Gruß
Adrian
Hallo Jupp,
Riegel sind angekommen. Danke nochmals
Gruß
Adrian
Zitat von Holzlemke am 19. Februar 2020, 12:20 Uhr Hallo Jupp,
kann Dir leider im PN nicht antworten, ist irgend etwas gesperrt. Melde mich wieder wegen der G........s.
gruss Theo
Hallo Jupp,
kann Dir leider im PN nicht antworten, ist irgend etwas gesperrt. Melde mich wieder wegen der G........s.
gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial
|