Ladebooster selber einbauen möglich ?Zitat von Gismo1964 am 24. September 2018, 13:06 Uhr Hallo Pepperonies,
wollte mal nachfragen ob es schwer ist den Schaud Ladebooster selber einzubauen. Evtl. hat ja der eine oder andere damit schon Erfahrung.
Wollte den vorab eingebaut haben bis meine Solaranlage und die zweite Batterie eingebaut werden kann. Bin zwar keine Elektriker aber würde mir das ohne weiteres zutrauen wenns nicht zu kompliziert ist.
Danke euch vorab für eure Einschätzung.
Hallo Pepperonies,
wollte mal nachfragen ob es schwer ist den Schaud Ladebooster selber einzubauen. Evtl. hat ja der eine oder andere damit schon Erfahrung.
Wollte den vorab eingebaut haben bis meine Solaranlage und die zweite Batterie eingebaut werden kann. Bin zwar keine Elektriker aber würde mir das ohne weiteres zutrauen wenns nicht zu kompliziert ist.
Danke euch vorab für eure Einschätzung.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von Ruba am 24. September 2018, 13:39 Uhr Hallo
Hier kannst Du nachlesen wie es geht.
https://www.frankana.de/ch/schaudt-wa-booster-80714.html#v_322_133
Im Zweifel geht Du besser zum Fachmann.
Gruss Urban
Hallo
Hier kannst Du nachlesen wie es geht.
https://www.frankana.de/ch/schaudt-wa-booster-80714.html#v_322_133
Im Zweifel geht Du besser zum Fachmann.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Anonym am 24. September 2018, 13:59 Uhr Hallo Gismo,
anbei die Montage und Bedienungsanleitung des Schaudt Ladeboosters.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Gismo,
anbei die Montage und Bedienungsanleitung des Schaudt Ladeboosters.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.