FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LED Hauptscheinwerfer

VorherigeSeite 5 von 9Nächste

Hallo Adrian,

in der Zeitschrift reisemobil Auto Bild Ausgabe 1&2/2019 ist ein Testbericht über H4-Lampen (22 verschiedene).😉

Gruß Jürgen

CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

Hallo Jürgen,

danke für die Info.

Na schon aufgeregt?????????????

Gruß aus Bayern

Adrian

👍🏻👍🏻😍😍

Steht mit Sommerschuhen beim Händler in einer Woche abholbereit und freut sich auf uns.

Gruß

Ruth&Jürgen

CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...
Zitat von P19 am 13. Januar 2019, 17:10 Uhr

👍🏻👍🏻😍😍

Steht mit Sommerschuhen beim Händler in einer Woche abholbereit und freut sich auf uns.

Gruß

Ruth&Jürgen

Wir wissen zwar wie der ungefähr Knut aussieht, aber ein Foto wäre trotzdem nett.

Hallo Adrian,

Fern- und Abblendlicht sind Einzelbirnchen. Da bedeutet, Du brauchst 2 Doppelsets, also insgesamt 4 von den Birnchen.

Gruß Kai

Gruß Kai

Hallo Kai

wenn ich den Link bei Amazon anklicke erscheint die Meldung:Passt nicht für Peugeot Boxer 2,0 Blue 130.Bin jetzt ein wenig ratlos.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Hallo Werni,

ist bei mir genauso, warum auch immer. Sind aber die richtigen Birnchen, kannst Dich drauf verlassen.

Gruß Kai

pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepper53
Gruß Kai

Falls noch jemand welche sucht ...

Die Osram  sind momentan bei Amazon im Angebot.

Bei dem Preis kann man vielleicht gleich eine Packung mehr kaufen als Ersatz 😉

Gruß Olli

Wer die Hauptscheinwerfer eh schon ausgebaut hat, sollte sich einmal die Innenkotflügel und die dort befindlichen Ablauflöcher für das "Oberflächenwasser" der Windschutzscheibe anschauen. Die "Windschutzscheibenentwässerungskanalisation" endet dort mit ihren Abläufen. Entsprechend sammelt sich an den Innenkotflügel gerne Schmutz an und gammelt vor sich hin. Im Extremfall könnten auch die Ablauflöcher im Innenkotflügel verstopft werden.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich mir gerade die neuen Lampen gemäß Eurer Vorschläge einbauen und scheitere beim Ausbau der Lampengehäuse an diesen komischen äusseren Schrauben. Da tut sich nix und ich will aber nicht zu viel Kraft anwenden bevor noch was ab ist. Habt ihr mir einen Tipp oder einen Links auf eine brauchbare Ausbauanleitung. Alles was man auf youtube findet ist zu Fiat Ducato und hat andere Schrauben.

Danke und VG

Andreas

VorherigeSeite 5 von 9Nächste