FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

led Leuchten Markise

Seite 1 von 4Nächste

Hallo zusammen. Eine neue Erweiterung. Diese Woche habe ich LED-Leuchten an der Markise installieren lassen. Siehe Foto.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
HopfWND, badgrandpa und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HopfWNDbadgrandpawonderful🌵 KaktusEduardoCamperkindpepperhonigrrbus555CRNKSirius Negro

hallo ron,

was hast du denn da an Beulen in der Aufbautür ❓

Gruß Ronald

Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )

wow sieht gut aus. Welche hast denn installiert ?

 

unserer hat auch mehrere Beulen in der Aufbautür… woher ist aber unklar !

gruss CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Ronald, woher die Beulen, keine ahnung. Ich habe es vorher nicht bemerkt, vielleicht jetzt mit dem Flächenlicht besser zu sehen.

CRNK, Ich habe montieren lassen die Thule Montageschiene, den selbstklebende Thule-Led-Streifen und den Dometic Dimmer. Alles für Omnistore 5200. Alles vom Fachman weil der strom von innen angeschlossen ist und ein Durchgang durch das Dach gemacht wurde.

Es freut mich dass es dir gefällt.

Grüsze aus Holland

Ron


Hallo Ron,

auf dem Bild sieht es so aus als stände das obere Lüftungsgitter vom Kühlschrank etwas heraus. Hat dies einen besonderen Grund oder täuscht es durch die Beleuchtung.

Grup, Ronald

Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )

Hallo Ron,

Nicht wundern. Hab den Beitrag mal verschoben.

Die Beleuchtung sieht gut aus. Die Dellen weniger.

Gruß

Adrian

Hallo Ron,

sieht echt klasse aus, ich liebäugle auch immer wieder mit einer LED Leiste.

Wie schaltest du diese an, mit dem Handsender oder hast du auch einen Schalter verbaut?

Gruß

Stefan

Hallo Ronald, so weit ich weisz steht das obere Lüftungsgitter nicht voraus. Er ist jetzt im Lager. Wenn er wieder hier ist werde ich mal nachschauen. Höffentlisch ist es die Beleuchtung.

Stefan, anschalten nur mit handsender, hiermit kann ich auch das Licht dimmen

grüsze Ron

Guten Tag,

also ich empfinde das Licht als ungemütlich und würde mich als Nachbar auf dem Stellplatz auch gestört fühlen. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Viele Grüße

Andreas

Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS

Moin,

ich vermute das ist die original Zelt Montageschiene von Thule für die Omnistor 5200 in 4m länge ?

Ich überlege auch diese nachzurüsten, nicht wegen der LED Strapse welche man optional verbauen kann sondern wegen der Kederleiste die dann direkt an der Wand des Pepper sitzt. Mich würde mal brennend interessieren ob man in die Leiste dann auch an unserem Pepper noch ein Vorzeit bekommt weil bei uns ja die Lampe über der Tür nur ein paar cm von der Markise entfernt sitzt.

Gruß

Thomas

immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....
Seite 1 von 4Nächste