Leselampen über dem BettZitat von Uli am 27. Februar 2019, 15:16 Uhr Hallo, ich finde die Idee auch sehr gut und würde mir die LED Lampen auch gerne anbauen. Leider gibt es diese wohl nicht mehr. Hat jemand eine Alternative ?
Danke
Liebe Grüße
Uli
Hallo, ich finde die Idee auch sehr gut und würde mir die LED Lampen auch gerne anbauen. Leider gibt es diese wohl nicht mehr. Hat jemand eine Alternative ?
Danke
Liebe Grüße
Uli
Zitat von Eifelwolf am 27. Februar 2019, 15:27 Uhr Die kommen ursprünglich aus China. Ich denke, die Charge hier in Deutschland war verkauft. Warte einmal ein wenig, dann bekommen die sicherlich wieder Nachschub.
Die kommen ursprünglich aus China. Ich denke, die Charge hier in Deutschland war verkauft. Warte einmal ein wenig, dann bekommen die sicherlich wieder Nachschub.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Alf am 27. Februar 2019, 15:38 Uhr Moin Uli,
Die Teile gibt es noch...allerdings im 4er Pack, hab ich mir Montag bestellt, gestern eingebaut..
Hab mit jemandem aus dem Forum geteilt. Vielleicht findest Du ja noch jemanden der die Lampen auch haben möchte...dann halbe/halbe😉
Gruß Alfred
Moin Uli,
Die Teile gibt es noch...allerdings im 4er Pack, hab ich mir Montag bestellt, gestern eingebaut..
Hab mit jemandem aus dem Forum geteilt. Vielleicht findest Du ja noch jemanden der die Lampen auch haben möchte...dann halbe/halbe😉
Gruß Alfred
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Uli am 2. März 2019, 13:23 Uhr Ok, werde mir dann auch 4 bestellen.
Ok, werde mir dann auch 4 bestellen.
Zitat von Uli am 2. März 2019, 13:23 Uhr
Falls Du dann 2Leuchten übrig hast, würde ich mit Dir teilen
LG Reiner
Zitat von Uli am 2. März 2019, 13:23 Uhr
Falls Du dann 2Leuchten übrig hast, würde ich mit Dir teilen
LG Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Alf am 2. März 2019, 13:48 Uhr 👍 so geht Forum😃
👍 so geht Forum😃
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Uli am 2. März 2019, 16:01 Uhr Prima, jetzt muss ich die nur noch in silberfarben finden ....
Prima, jetzt muss ich die nur noch in silberfarben finden ....
Zitat von Eifelwolf am 2. März 2019, 20:30 Uhr
Zitat von Uli am 2. März 2019, 16:01 Uhr
Schau einmal in den Text, ob die von Dir gewählten nicht chromfarben sind.... die Fotos täuschen mitunter, bei den von mir erworbenen sahen die Lampen sogar weiß aus, sind aber verchromt.
Zitat von Uli am 2. März 2019, 16:01 Uhr
Schau einmal in den Text, ob die von Dir gewählten nicht chromfarben sind.... die Fotos täuschen mitunter, bei den von mir erworbenen sahen die Lampen sogar weiß aus, sind aber verchromt.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Alf am 2. März 2019, 20:54 Uhr Das 4er Pak hab ich nur in weiß gefunden, wurde auch so geliefert
Gruß Alf
Das 4er Pak hab ich nur in weiß gefunden, wurde auch so geliefert
Gruß Alf
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Cojote am 2. März 2019, 20:58 Uhr Unsere sind auch weiß, ich finde, dass passt auch ganz gut.....
Unsere sind auch weiß, ich finde, dass passt auch ganz gut.....
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......
|