FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leselampen über dem Bett

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Hallo, ich finde die Idee auch sehr gut und würde mir die LED Lampen auch gerne anbauen. Leider gibt es diese wohl nicht mehr. Hat jemand eine Alternative ?

Danke

Liebe Grüße

Uli

Die  kommen ursprünglich aus China. Ich denke, die Charge hier in Deutschland war verkauft. Warte einmal ein wenig, dann bekommen die sicherlich wieder Nachschub.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Moin Uli,

Die Teile gibt es noch...allerdings im 4er Pack, hab ich mir Montag bestellt, gestern eingebaut..

Hab mit jemandem aus dem Forum geteilt. Vielleicht findest Du ja noch jemanden der die Lampen auch haben möchte...dann halbe/halbe😉

Gruß Alfred

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Ok, werde mir dann auch 4 bestellen.

Zitat von Uli am 2. März 2019, 13:23 Uhr

Ok, werde mir dann auch 4 bestellen.

Falls Du dann 2Leuchten übrig hast, würde ich mit Dir teilen

LG Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

👍 so geht Forum😃

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Prima, jetzt muss ich die nur noch in silberfarben finden ....

Zitat von Uli am 2. März 2019, 16:01 Uhr

Prima, jetzt muss ich die nur noch in silberfarben finden ....

Schau einmal in den Text, ob die von Dir gewählten nicht chromfarben sind....  die Fotos täuschen mitunter, bei den von mir erworbenen sahen die Lampen sogar weiß aus, sind aber verchromt.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Das 4er Pak hab ich nur in weiß gefunden, wurde auch so geliefert

Gruß Alf

Unsere sind auch weiß, ich finde, dass passt auch ganz gut.....

Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......
VorherigeSeite 3 von 5Nächste