Lieferzeiten des PepperZitat von Anonym am 21. Oktober 2021, 20:21 Uhr Hallo Stefan,
schreibe Dir eine PN. Sonst würde es den Thread hier verfälschen👍
Gruß
Frank
Hallo Stefan,
schreibe Dir eine PN. Sonst würde es den Thread hier verfälschen👍
Gruß
Frank
Hallo Gemeinde
Ich traue kaum es zu schreiben, heute sind in letzter Minute alle Papiere gekommen, morgen früh um 07:00 Uhr melde ich ihn um und um 14 Uhr holen wir ihn ab! 🙂
Ein nettes Forumsmitglied hat sich angeboten bei der Übergabe beratend zur Seite zu stehen, eigentlich kann nix mehr schiefgehen 🙂
Ich melde mich wenn wir endlich auch Pepper Eigner sind. 😉
Beste Grüße von einem ziemlich glücklichen Tommy aus Siegen
Hallo Gemeinde
Ich traue kaum es zu schreiben, heute sind in letzter Minute alle Papiere gekommen, morgen früh um 07:00 Uhr melde ich ihn um und um 14 Uhr holen wir ihn ab! 🙂
Ein nettes Forumsmitglied hat sich angeboten bei der Übergabe beratend zur Seite zu stehen, eigentlich kann nix mehr schiefgehen 🙂
Ich melde mich wenn wir endlich auch Pepper Eigner sind. 😉
Beste Grüße von einem ziemlich glücklichen Tommy aus Siegen
Gelöschter Benutzer, uro-frank und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeruro-frankalexhemYodaCebiUdoPeterKbebboSusi2019Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von uro-frank am 22. Oktober 2021, 7:36 Uhr Ich freue mich für Dich! Diesen Glücksmoment hatte ich 05/21... Allzeit Gute Fahrt!
Ich freue mich für Dich! Diesen Glücksmoment hatte ich 05/21... Allzeit Gute Fahrt!
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Susi2019 am 22. Oktober 2021, 8:48 Uhr Hallo Siegener, wir freuenuns für dich. Allzeit Gute Fahrt
Hallo Siegener, wir freuenuns für dich. Allzeit Gute Fahrt
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von Max am 22. Oktober 2021, 11:09 Uhr Hallo Tommy ,
Da hat das warten endlich ein Ende,und dann bei dem ☀️kann ja nix Schiefgehen😉 Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
( In welchem Ort hast du ihn geholt, wenn man fragen darf?)
Grüße aus dem Westerwald Max
Hallo Tommy ,
Da hat das warten endlich ein Ende,und dann bei dem ☀️kann ja nix Schiefgehen😉 Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
( In welchem Ort hast du ihn geholt, wenn man fragen darf?)
Grüße aus dem Westerwald Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Reiner am 22. Oktober 2021, 14:56 Uhr Hallo Siegener
auch von uns herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ruth und Reiner
Hallo Siegener
auch von uns herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ruth und Reiner
Susi2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Hallo Pepper Gemeinde
Viel Dank für die Glückwünsche!
Ein kurzer Bericht über die ersten 2 Tage.
Die Abholung war ok. Es gibt zwar ein paar Mängel, der Großteil ist aber schon aufgenommen und wird vom Händler erledigt. Ein oder zwei Sachen muss ich noch klarmachen.
Die Rückfahrt war super, Auto läuft sehr gut.
Dann gestern den ganzen Tag an Pedro gearbeitet, so langsam wird er "unserer" 🙂
Abends eine kleine "Taufparty" mit Familie und Freunden. Alles war gut...
Zum Abschluss wollten wir die Nacht in Pedro schlafen. Auch das fing gut an.
Heizung lief super, Strom, Wasser, alles läuft reibungslos.
Dann noch eine letzte Zigarette und ab ins Bettchen.
Tja, und dann hat uns Pedro ausgesperrt 😧
Tür zu, alle Schlüssel drin nichts ging mehr.
Jaaaa, ich weiss, wer lässt alle Schlüssel.......... 🙄😁
Es war halt der erste Tag und die Schlüssel waren noch in der Service Tasche im Schrank. 😉 Wer rechnet auch am ersten Tag mit einer kaputten Tür. 😉
Haben dann um 2 Uhr die Schwiegermutter raus geklingelt damit wir ins Haus kamen. 😏
Heute morgen den freundlichen ADAC Mitarbeiter gerufen 🙄
Der versuchte sich erst am Fahrerhaus. Höhöhö, die Kiste ist ein Panzer 😁
Er meinte solche Probleme hätte er noch nicht gehabt. Er versuchte es mit den Luftsäcken zum Türe spreizen, die Dinger gaben keinen Millimeter nach.
Unser Pedro war wohl im vorigen Leben ein Geldtransporter 🙂
Mein Schwager hat es dann geschafft das linke hintere Fenster so weit auf zu ziehen das der ADAC Mensch mit dem Draht die Hebel aufdrücken konnte.
Was ja eigentlich auch nicht sein dürfte......
Zum Glück ist bei der Aktion nichts kaputt gegangen.
Ich habe jetzt auch raus woran das mit der Tür lag, aber das ist jetzt zu lang. Liegt an der Veriegelung, ein weiterer Punkt auf der Liste für den Termin beim Händler.
Die nimmt langsam Formen an....
Aber egal, wir sitzen jetzt im Pedro, trinken noch was und betten uns gleich ins Heck.
😉😉😉
Eins hab ich noch, ein gaaaanz fettes Danke an Markus MK der sich angeboten hatte uns bei der Übergabe zu unterstützen !!!
Du warst eine echt große Hilfe!
Da merkt man doch wirklich was es ausmacht jemanden dabei zu haben der sich auskennt und vor allem das Fahrzeug kennt. ( Hat der Verkäufer auch gemerkt... 😁😁😁)
Vielen Dank noch mal Markus, ich freue mich schon aufs gemeinsame Bierchen beim nächsten mal. 😉😉🙂👍👍👍
An alle Anderen beste Grüße,
Tommy
Hallo Pepper Gemeinde
Viel Dank für die Glückwünsche!
Ein kurzer Bericht über die ersten 2 Tage.
Die Abholung war ok. Es gibt zwar ein paar Mängel, der Großteil ist aber schon aufgenommen und wird vom Händler erledigt. Ein oder zwei Sachen muss ich noch klarmachen.
Die Rückfahrt war super, Auto läuft sehr gut.
Dann gestern den ganzen Tag an Pedro gearbeitet, so langsam wird er "unserer" 🙂
Abends eine kleine "Taufparty" mit Familie und Freunden. Alles war gut...
Zum Abschluss wollten wir die Nacht in Pedro schlafen. Auch das fing gut an.
Heizung lief super, Strom, Wasser, alles läuft reibungslos.
Dann noch eine letzte Zigarette und ab ins Bettchen.
Tja, und dann hat uns Pedro ausgesperrt 😧
Tür zu, alle Schlüssel drin nichts ging mehr.
Jaaaa, ich weiss, wer lässt alle Schlüssel.......... 🙄😁
Es war halt der erste Tag und die Schlüssel waren noch in der Service Tasche im Schrank. 😉 Wer rechnet auch am ersten Tag mit einer kaputten Tür. 😉
Haben dann um 2 Uhr die Schwiegermutter raus geklingelt damit wir ins Haus kamen. 😏
Heute morgen den freundlichen ADAC Mitarbeiter gerufen 🙄
Der versuchte sich erst am Fahrerhaus. Höhöhö, die Kiste ist ein Panzer 😁
Er meinte solche Probleme hätte er noch nicht gehabt. Er versuchte es mit den Luftsäcken zum Türe spreizen, die Dinger gaben keinen Millimeter nach.
Unser Pedro war wohl im vorigen Leben ein Geldtransporter 🙂
Mein Schwager hat es dann geschafft das linke hintere Fenster so weit auf zu ziehen das der ADAC Mensch mit dem Draht die Hebel aufdrücken konnte.
Was ja eigentlich auch nicht sein dürfte......
Zum Glück ist bei der Aktion nichts kaputt gegangen.
Ich habe jetzt auch raus woran das mit der Tür lag, aber das ist jetzt zu lang. Liegt an der Veriegelung, ein weiterer Punkt auf der Liste für den Termin beim Händler.
Die nimmt langsam Formen an....
Aber egal, wir sitzen jetzt im Pedro, trinken noch was und betten uns gleich ins Heck.
😉😉😉
Eins hab ich noch, ein gaaaanz fettes Danke an Markus MK der sich angeboten hatte uns bei der Übergabe zu unterstützen !!!
Du warst eine echt große Hilfe!
Da merkt man doch wirklich was es ausmacht jemanden dabei zu haben der sich auskennt und vor allem das Fahrzeug kennt. ( Hat der Verkäufer auch gemerkt... 😁😁😁)
Vielen Dank noch mal Markus, ich freue mich schon aufs gemeinsame Bierchen beim nächsten mal. 😉😉🙂👍👍👍
An alle Anderen beste Grüße,
Tommy
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli Weinsberguro-frankElke-AdrianGelöschter BenutzerYoda Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Hallo Tommy,
wenn man das so mit deiner Tür liest kann man ja auch denken, das Pedro von Cybertron kommt und als Transformer ein Eigenleben hat.🤔 Kleiner Spass, aber für Euch und die erste Nacht sicherlich der Hammer. Die Tür hatten wir ja mehrfach probiert, eigentlich ohne Probleme. Das Bier oder auch ein paar mehr trinken wir spätestens am 4 Peppertreffen. Bei der Übergabe habe ich Euch sehr gerne unterstützt. Ich wünsche eine gute erste Reise und viel Spass mit Pedro, oder doch ein Transformer😉
LG
Markus
Markus
Hallo Tommy,
wenn man das so mit deiner Tür liest kann man ja auch denken, das Pedro von Cybertron kommt und als Transformer ein Eigenleben hat.🤔 Kleiner Spass, aber für Euch und die erste Nacht sicherlich der Hammer. Die Tür hatten wir ja mehrfach probiert, eigentlich ohne Probleme. Das Bier oder auch ein paar mehr trinken wir spätestens am 4 Peppertreffen. Bei der Übergabe habe ich Euch sehr gerne unterstützt. Ich wünsche eine gute erste Reise und viel Spass mit Pedro, oder doch ein Transformer😉
LG
Markus
Markus
Gelöschter Benutzer, uro-frank und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeruro-frankGelöschter Benutzer Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Anonym am 25. Oktober 2021, 7:20 Uhr Moin Zusammen,
@der-siegener: Gratuliere Dir zum Pedro.
@mg: Gut gemacht.
und nun gehen wir wieder zum eigentlichen Thema über.
Gruß
Adrian
Moin Zusammen,
@der-siegener: Gratuliere Dir zum Pedro.
@mg: Gut gemacht.
und nun gehen wir wieder zum eigentlichen Thema über.
Gruß
Adrian
Zitat von Pepp2022 am 26. Oktober 2021, 13:18 Uhr Hallo Pepper-Freunde,
die letzten Tage wurde, nach Auskunft unseres Händlers, das Kontigent ihrer Vorlauffahrzeuge von Weinsberg gekürzt.
Wir hatten gerade noch Glück, dass unser Pepper 600MF nicht davon betroffen ist.
Leider verschiebt Weinsberg den bisherigen Termin von Mai auf August 2022. Die AB ist unterwegs.
LG
Frank
Hallo Pepper-Freunde,
die letzten Tage wurde, nach Auskunft unseres Händlers, das Kontigent ihrer Vorlauffahrzeuge von Weinsberg gekürzt.
Wir hatten gerade noch Glück, dass unser Pepper 600MF nicht davon betroffen ist.
Leider verschiebt Weinsberg den bisherigen Termin von Mai auf August 2022. Die AB ist unterwegs.
LG
Frank
Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS,
AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4
|