FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lieferzeiten des Pepper

VorherigeSeite 13 von 32Nächste

Hallo.

Wer nicht warten will, es gibt ein tolles Angebot von Privat bei Mob...de bj 2020 mit knapp 3000km

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Hallo Miteinander,

wer neu kaufen möchte erhält jetzt keinen 160PS Pepper mehr.

Dieser neue Motor wird eingestellt (im Konfigurator bereits gelöscht). Für den Pepper gibt es jetzt nur noch den 140Ps und 180PS Motor.

Bin gespannt ob Meiner (Vorlauffahrzeug) noch mit 160PS geliefert wird.

Falls jemand genauere Infos hat, bitte posten!

Gruß

Frank

pdiver1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pdiver1
Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS, AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4

WIR HABEN EIN LÖSUNG ZUM LIEFERPROBLEM GEFUNDEN, einen neuen MF mit FIAT 8.Generation2022

unser sehr gut ausgestatteter MF wurde weiter an das Ende des kommenden Jahres verschoben.

• unser bisheriges Wohnmobil gestern verkauft
  • was tun?
  • ein Jahr ohne...?
  • nein ich habe mich 2 Tage durch das Händlernetz telefoniert und
  • am 18.12.21 dürfen wir einen Pepper MF Euro 6d-final NEU übernehmen.
  • CaraCompact 600 MF (2022) EDITION [PEPPER], Trittstufe, Fahrradträger 2, Ausstellfenster Bad, Premium Aufbautür, Duo Control, Auszug Gasflaschen, Traction+
  • dieser wird dann wenn unser "Wunsch-Pepper" kommt wieder veräußert.
  • was sind wir happy!

noch einen  MF hat der Händler auf Lager..., wer mehr Info möchte - bitte anfragen unter PN

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
aron, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
aronWilli WeinsbergbebboJobelix
mit lieben Grüßen Elke und Adrian Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF. Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert.

Wir haben heute bereits unser Weihnachtsgeschenk erhalten. Uns hat heute die Nachricht erreicht, dass der Pepper fertiggestellt ist. 🙂 Aufgrund der Weihnachtsferien bei Knaus und unserem Händler erfolgt die Lieferung allerdings erst im Januar. Das ist zwar schade, aber zumindest weiß man jetzt woran man ist. Wir freuen uns jedenfalls schon total aufs neue Jahre mit vielen tollen Reisen!!!!

Den Wartenden drücken wir weiterhin die Daumen für eine baldige Lieferung Ihrer Peppers.

bebbo, Die Rossis und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bebboDie RossisWilli WeinsbergChill-Pepper
Es grüßen Monika & Andreas. Pepper MEG 2021, EZ: 01/22, Fiat 2,2 140 PS, AHK, Premiumtür, Panoramafenster, Startcraft Lithium-Batterie 100Ah, Fahrradträger, Hubstützen von AL-KO, Pandora-Alarmanlage, SOG Bodenvariante, Wohnhaft in Bielefeld
Zitat von Bi-Maxi am 10. Dezember 2021, 17:00 Uhr

Den Wartenden drücken wir weiterhin die Daumen für eine baldige Lieferung Ihrer Peppers.

Danke fürs Mitgefühl, wir beneiden Euch.

Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter.

Hallo zusammen,

unser Pepper MEG wurde Anfang Oktober 2020 bestellt.

Im Frühjahr 2021 wurden wir von unsrem Händler informiert, dass das Fahrzeug mit dem neuen 140 PS, 6d-final Motor gebaut werden würde, wenn wir mit einem Aufpreis einverstanden sind.

Kurze Überlegung… sauberer… akzeptabler Aufpreis unter 1000€ …also zugestimmt.

Fast gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass sich der Liefertermin wegen Corona von Mai auf vermutlich September verschiebt.

Jetzt haben wir den Kfz-Brief erhalten und werden den Pepper am Donnerstag zulassen und abholen.

Schöne, unerwartete Weihnachtsüberraschung.

Pepper-2019, Bi-Maxi und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper-2019Bi-MaxiChill-Pepper
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS
  • Hallo Miteinander, Pepp2022 hat geschrieben:

wer neu kaufen möchte erhält jetzt keinen 160PS Pepper mehr.

Dieser neue Motor wird eingestellt (im Konfigurator bereits gelöscht). Für den Pepper gibt es jetzt nur noch den 140Ps und 180PS Motor.

Frage: ?

Gibt es darüber mehr Info's?

Gruß Peter

MEG 600, EZ. 2022, 160PS - Automatik, elektrisch Parkbreme, Seitz Rahmenfenster, Goldschmitt 2K Luftfederung, Linnepe Autolift Hubstützen, Osram night breaker h7 led 9Gen.2, Thule Lift. Augelastet auf 3.850kg Getauft auf den Namen " Borsti".

Am 02.12.2021 bestellt... gute 14 Tage später abgeholt!

• FIAT Generation 8 - 6d Final 2022 (sehr positives Fahrgefühl, deutlich leiser und ... (!kaum zu glauben!) die ersten 400km mit ~40% BAB bei ca, 105km/h echte 8,6l
  • CaraCompact 600 MF (2022) EDITION [PEPPER], Trittstufe, Fahrradträger 2, Ausstellfenster Bad, Premium Aufbautür, Duo Control, Auszug Gasflaschen, Traction+
  • das Ganze deutlich unter 60tsd
  • Neufahrzeug
  • beim freundlichsten, kompetentesten Händler in unserer fast 40Jahren Wohnmobil Passion:  Veregge & Welz. (einen MF hat er noch)
  • wir wünschen allen die auf ihren Pepper noch warten, dass ihr Wunsch bald in Erfüllung geht.

mit lieben Grüßen Elke und Adrian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, bebbo und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergbebboM.Pepper.2019badgrandpaBi-MaxiSusi2019alexhemPepp2022CRNKUdoPepperdujogiaronpdiver1
mit lieben Grüßen Elke und Adrian Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF. Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert.

Hallo,

hat von euch Wartenden auch schon jemand vom Händler ( letzte Woche) Bescheid bekommen, dass Fiat die Preise um 5000.-Euro erhöht ?

Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,Aufbautür mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..

Hallo Miteinander,

nach meinen Infos soll die jüngste Preiserhöhung zu je 50% vom Händler und Kunden getragen werden.

Mein Händler hat 1200€ an uns weitergegeben.

Ich gehe davon aus, das abhängig vom verhandelten Rabatt die Erhöhung weitergegeben wird.

Ich habe zähneknirschend akzeptiert, da ich zumindest den bestellten neuen 160PS Motor erhalte (D.h. einige Wenige und ich haben dann ein "Fiat-Unikat" 😉 )

Gruß

Frank

pdiver1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pdiver1
Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS, AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4
VorherigeSeite 13 von 32Nächste