Luftdruckschwellwerte per Software ändern und Gurtwarner deaktivieren
Zitat von Roxy am 1. Oktober 2022, 15:21 Uhr
Hallo,
bin neu in der Gruppe . Habe einen Pepper vor 2 Wochen gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat auf 18“ umgerüstet. Bekam aber den Schwellwert nie eingestellt auf den richtigen Wert, also ständig Alarm . Habe jetzt schon auf WR umgerüstet, natürlich auch mit ständigem Alarm. Ich komme aus dem Raum GM(Gummersbach). Könnte mir jemand helfen?
Grüsse Axel
Kann Dir gern helfen, wenn es Dich mal in die Nähe von Heidelberg verschlägt
Viele Grüße Martin
Zitat von Roxy am 1. Oktober 2022, 15:21 Uhr
Hallo,
bin neu in der Gruppe . Habe einen Pepper vor 2 Wochen gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat auf 18“ umgerüstet. Bekam aber den Schwellwert nie eingestellt auf den richtigen Wert, also ständig Alarm . Habe jetzt schon auf WR umgerüstet, natürlich auch mit ständigem Alarm. Ich komme aus dem Raum GM(Gummersbach). Könnte mir jemand helfen?
Grüsse Axel
Kann Dir gern helfen, wenn es Dich mal in die Nähe von Heidelberg verschlägt
Viele Grüße Martin
Roxy hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Roxy am 2. Oktober 2022, 22:35 Uhr Hallo Martin,
werde es erstmal in der Werkstatt versuchen. Sonst melde ich mich gerne nochmal. Dankeschön.
Grüße Axel
Hallo Martin,
werde es erstmal in der Werkstatt versuchen. Sonst melde ich mich gerne nochmal. Dankeschön.
Grüße Axel
MEG Peugeot 2.2, 165PS, EZ 01/20 Zitat von Anonym am 19. Oktober 2022, 19:26 Uhr Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft die Schwellenwerte am neuen Ducato 8 zu ändern? Mit Multiecuscan und AlphaOBD ist dies bis jetzt nicht möglich. Über Hinweise würde ich mich freuen. Leider findet man zu diesem Thema nur sehr wenig im Netz. Habe mir gerade erst wieder 18“ Räder montieren lassen und würde jetzt gerne wieder die Schwellenwerte herab setzen. Klar kann das der Freundliche oder aber auch ein Bosch Dienst. Möchte aber auch zukünftig selbst auf mein Fahrzeug zugreifen können.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,