Massiver Wasserschaden hinter Fender - Eine Schwachstelle ab Werk...?Zitat von CRNK am 6. Juni 2023, 15:44 Uhr Hallo,
hab ich auch mal darunter gelegt und sehe folgendes.
gefällt mir irgendwie nicht so 😅😅
einen Seite ist ein Loch andere Seite sieht man das Holz ..
Mund unter dem Einstieg ist a stahlhalterung wie kann dann der Einstieg brechen ? (Ist bei uns noch nicht gebrochen )
bild 4
gruss CRNK
Hallo,
hab ich auch mal darunter gelegt und sehe folgendes.
gefällt mir irgendwie nicht so 😅😅
einen Seite ist ein Loch andere Seite sieht man das Holz ..
Mund unter dem Einstieg ist a stahlhalterung wie kann dann der Einstieg brechen ? (Ist bei uns noch nicht gebrochen )
bild 4
gruss CRNK
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Matthias am 6. Juni 2023, 15:54 Uhr Hi,
ich werd das Gefühl nicht los, dass da was auf dem Kopf steht...
magst Du bitte genauer beschreiben, was wir sehen und wo das genau ist?
(@admins: eine Möglichkeit für kurze Videos wäre nicht schlecht!)
Matthias
Hi,
Matthias
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von xuxuron am 6. Juni 2023, 15:56 Uhr Bild 3...da wo der grüne 'irgendwas' ist...rechts davon sieht man die Schnittkanten vom Aufbauholz. Da würde ich mal sorgfältig mit Sikaflex drübersprühen und außerdem nach weiteren Schnittkanten mit ähnlich schluderiger Versiegelung schauen...
Bild 3...da wo der grüne 'irgendwas' ist...rechts davon sieht man die Schnittkanten vom Aufbauholz. Da würde ich mal sorgfältig mit Sikaflex drübersprühen und außerdem nach weiteren Schnittkanten mit ähnlich schluderiger Versiegelung schauen...
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Jürgen Zitat von CRNK am 6. Juni 2023, 15:59 Uhr
Zitat von Matthias am 6. Juni 2023, 15:54 Uhr
Hi,
Matthias
Es sind jeweils die anfangsecken vom Aufbau dort wo die fender abschließen. Evtl mit dem Foto besser zu sehen wo der grüne Stecker ist
auf der Beifahrerseite sieht man das Loch. Werde ich drüber streichen. Und auf der Fahrerseite sieht man das Holz. Wie schon geschrieben wird da auch was drüber gestrichen. Aber schauen lohnt sich 😅
Hi,
Matthias
Es sind jeweils die anfangsecken vom Aufbau dort wo die fender abschließen. Evtl mit dem Foto besser zu sehen wo der grüne Stecker ist
auf der Beifahrerseite sieht man das Loch. Werde ich drüber streichen. Und auf der Fahrerseite sieht man das Holz. Wie schon geschrieben wird da auch was drüber gestrichen. Aber schauen lohnt sich 😅
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PAN-CN….
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von xuxuron am 6. Juni 2023, 15:59 Uhr
Hi,
Matthias
da ich heute selber unterm Womo lag...Bild 1 und 2 ist von unten in den Hohlraum hinter dem Fender fotografiert würde ich sagen.
Hi,
Matthias
da ich heute selber unterm Womo lag...Bild 1 und 2 ist von unten in den Hohlraum hinter dem Fender fotografiert würde ich sagen.
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Jürgen Zitat von bora33 am 6. Juni 2023, 16:01 Uhr Ist es in dem Loch aufgeweicht und nass?
Ist es in dem Loch aufgeweicht und nass?
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von CRNK am 6. Juni 2023, 16:03 Uhr
Zitat von bora33 am 6. Juni 2023, 16:01 Uhr
Nein sieht alles fest und trocken aus, denke das ist Serie so 😅😅
schaut wirklich aus als ob das Loch war. Dann die schwarze pampe drüber gestrichen wurde und dann ist noch irgend a dichtmittel reingespritzt worden
Zitat von bora33 am 6. Juni 2023, 16:01 Uhr
Nein sieht alles fest und trocken aus, denke das ist Serie so 😅😅
schaut wirklich aus als ob das Loch war. Dann die schwarze pampe drüber gestrichen wurde und dann ist noch irgend a dichtmittel reingespritzt worden
PAN-CN….
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von maximal am 9. Juni 2023, 21:33 Uhr Super Beitrag!
Super Beitrag!
Zitat von Sarah am 9. Juni 2023, 21:46 Uhr Hi, Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Wir haben das Problem auch nur leider ist das ganze schon „etwas“ weiter fortgeschritten.
Könnten wir zu dem Thema mal telefonieren?
Viele Grüße
Hi, Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Wir haben das Problem auch nur leider ist das ganze schon „etwas“ weiter fortgeschritten.
Könnten wir zu dem Thema mal telefonieren?
Viele Grüße
Zitat von bora33 am 9. Juni 2023, 21:51 Uhr Ohhh.. War was im Bereich des Wassertanks undicht?
Ohhh.. War was im Bereich des Wassertanks undicht?
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33
|