FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Matratze für 2020iger MF

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo, wir haben heute unseren neuen Topper in unserem MF aufgelegt. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns für einen Topper nach Maß

entschieden. Der Kern hat 6cm Gelschaum, der Bezug ist hochwertig. An der Schrägen Seite habe ich mit einem minimalen Überstand des Topper

gemessen. Die Unterseite ist Rutschhemmend. Preis bei M-n-Maß 279,00 Euro incl. Versand. 30 Tage Rückgaberecht. Erster Eindruck ist wirklich Super.

Beim aufstehen drückt jetzt auch nicht mehr die Bettkante in den Oberschenkel. Gruß Günther

Gelöschter Benutzer, Stoffel und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerStoffelalexhemuro-frank
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Hallo Günther,

danke für den Tipp. Wir liebäugeln auch mit einem Topper nach Maß. Könntest du bitte zum Vergleich und ihr habt es ja schon getestet, dass es in der Praxis passt, die A-B-C-D Maße die ihr bestellt habt posten?

Danke und Gruß

Alex

##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig

Hallo Alex,   a: 140   b: 200   c: 105   d: 115   Variante 2    Premium Topper   273,19Euro   bestellt: 22.12.2021 geliefert 05.01.2022  Für die Originalmatratzen habe ich ein Spannbettuch bei Jy..-ehem dän. Bettenl. mit 140-150x200 gekauft. Die haben auch kleine Bettlakenspanner. Damit kann man super die schräge Ecke fixieren. Der Topper wird extra bezogen, so lässt sich die Bettwäsche viel einfacher wechseln. Gruß Günther

Gelöschter Benutzer, alexhem und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzeralexhembebboEmbeNatascha
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Hier noch ein paar Bilder  Gruß Günther

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Camperkind und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerCamperkindalexhemuro-frankEmbeNatascha

Hallo zusammen

Bin heute von einem 4-tägigem Wintercamping in Österreich zurückgekommen und konnte unseren JYSK Topper GOLD T55 DREAMZONE (siehe weiter oben) erstmals richtig 'erschlafen'. Was soll ich sagen, es war ein Traum, man schläft wie auf Wolken. ich hätte echt nicht gedacht dass ein Topper so einen Komfortgewinn bringen kann. Aber da hat jeder andere Ansprüche und Wahrnehmungen...

Servus
Klaus

FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter

Hallo Günther (@susi2019)

Dein Topper sieht super aus. Wo hast du den bestellt? Und welcher ist das?
Vielen lieben Dank schonmal, liebe Grüße Natascha 😊

Hallo Natascha. Bestellung bei Matratze nach Maß. Die Maße findest du weiter oben. Preis war 279 Euro. Der Liegecomfort hat sich enorm verbessert. Absolut empfehlenswert. Gruß Günther

Natascha hat auf diesen Beitrag reagiert.
Natascha

Vielen herzlichen Dank Günther. Dann werd ich mir das gleich mal anschauen, denn die normale Pepper Matratze ist nicht wirklich bequem.

Zitat von uro-frank am 12. Dezember 2021, 16:32 Uhr

Hallo, momentan gibt es bei Lidl Online Matratzentopper 5 cm Viskoschaum 140x200x5cm für 69.90€. Die probiere ich mal aus, da ich als Seitenschläfer im MF öfter Hüft- und Schulterbeschwerden habe.

https://www.lidl.de/p/livarno-home-viskoschaum-topper-140-x-200-cm/p100338768

Da ist nicht viel Geld verbrannt, falls es nichts bringt. Und ich überlege auch die MF typische Abschrägung einfach nachzuschneiden...

Inzwischen mehrere Urlaube mit dem neuen Topper gemacht... Deutlich besser! Schlafe jetzt sehr gut! Haben die MF-Abschrägung auch noch garnicht umgearbeitet am Topper (zu faul bis jetzt). Das Eck einfach untergeschlagen und Spannlaken drüber. Ist am Eck jetzt ein wenig höher, aber fällt kaum auf und so kann ich ggf. das Ausstellelement des Bettes auch weiter benutzen... Für den Preis für mich jedenfalls absolut i.O..

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Moin, im Moment ist der Topper online für 59,99 € bei Lidl zu bekommen😜, wenn man auf den Link von Frank klickt.

Gruß, Axel

Reiselust, CRNK und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReiselustCRNKuro-frank
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.
VorherigeSeite 2 von 4Nächste