FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasMaus an Bord 😕
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maus an Bord 😕

VorherigeSeite 9 von 19Nächste

Hallo Gringo900

genauso sieht es wohl bei allen aus. Das ist das Loch über das wir uns weiter oben unterhalten haben.

Lasse hatte darauf hingewiesen.  Seine Bilder sind von innen mit demontiertem Handschuhfach gemacht.

Das habe ich jetzt vom Motorraum aus mit Panzertape zugeklebt.  Da kommt man halt sehr schlecht ran🤷‍♀️

Danke nochmals für den Hinweis 👍

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Eine Maus frißt sich durch Panzertape durch.

Bei mir war heute in der Peppergarage eine Maus in der Falle.Kam einfach nicht am Nutella vorbei.😂

DokPit hat auf diesen Beitrag reagiert.
DokPit
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Ja klar, aber dafür muss die Maus erst wissen dass da drunter ein Loch ist. Ich habe Bedenken, dass wenn ich eine Mausefalle mit Köder aufstelle, dass ich dann alle anderen eben auch anlocke.

Im Moment ist eigentlich Ruhe. Ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß Ute

Zitat von Ute am 27. Januar 2020, 13:25 Uhr

Ja klar, aber dafür muss die Maus erst wissen dass da drunter ein Loch ist. Ich habe Bedenken, dass wenn ich eine Mausefalle mit Köder aufstelle, dass ich dann alle anderen eben auch anlocke.

Im Moment ist eigentlich Ruhe. Ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß Ute

Hallo Ute,

das sehe ich ganz genauso. Jede Falle ob Schnappfalle oder Lebendfalle mit welchen Ködern auch immer lockt die Tiere erst an. Wir haben sämtliche Sachen wie Tütensuppen, Gewürze etc raus genommen und haben seither auch keine Aktivitäten feststellen können. Wenn die Tiere die Dosen öffnen sollten gebe ich allerdings auf lach aber ich schätze die Gefahr ist eher gen Null tendierend 🙂

Gruß

Uwe

Hallo Uwe

du hast Humor 😂😂 gefällt mir👍

Gruß Ute

Zitat von Ute am 27. Januar 2020, 8:00 Uhr

Hallo Gringo900

genauso sieht es wohl bei allen aus. ...

Gruß Ute

Zum Glück nicht. Bei meinem [PEPPER] MJ 2017 ist dort ein Hartplastikteil in den Dämmstoff eingebaut worden.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Wobei sich dann bei mir die Frage stellt: Warum ist an dieser Stelle bei Deinem Fahrzeug überhaupt kein Dämmstoff...? (siehe Bild unten)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Der Dämmstoff ist vorhanden aber nach unten geklappt. Der ist gar nicht angeklebt 🙈

Richtig geschlampt...aber es gibt Schlimmeres 🤷‍♀️

Hauptsache: Entdeckt...so kann man es beheben.

Gruß Ute

Zitat von Ute am 27. Januar 2020, 18:04 Uhr

Richtig geschlampt...aber es gibt Schlimmeres 🤷‍♀️

Gruß Ute

Er ist halt ein waschechter Italiener und entsprechend emotional gebaut worden... 😀

LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert.
LSNM

😂😂

VorherigeSeite 9 von 19Nächste