FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maut mittels länderübergreifender Maut-Box bezahlen

VorherigeSeite 11 von 11
Zitat von wascho55 am 4. März 2025, 8:42 Uhr

Hallo,

hätte noch eine Frage zum Ankleben der Bip&Go Box, da wo der Spiegel war ist eine schwarze Fläche, Bip&Go schreibt daß der Transponder auf einer "gepunkteten" Fläche neben dem Spiegel angebracht werden soll, würde die schwarze Fläche die Verbindung stören?

Dank für Infos

Walter

Hallo Walter,

ich denke die Verbindung wird nicht gestört. Ich habe die Box aber nicht dort angebracht, da sich bei mir sonst die Remis Frontverdunkelung nicht mehr schließen lässt. Meine Box klebt weiter unten an der Frontscheibe, dort wo es keine Kollision mit der Frontverdunklung gibt. Das funktioniert seit Jahren ohne Probleme.

Beste Grüße,

Michael

600 MEG, 3/2019 mit Löwenherz, 18" Bereifung, 2 x 11kg Alutankgas, 1 x 100Ah LiFePo4, 2 x 100Wp Solar, ....... Beste Grüße aus dem Echten Norden!

Bei mir klebt die Box rechts oben neben dem Spiegel. Verdunkelung schließt ohne Probleme.

Gruß Lutz

Scheint immer mal wieder bei Groupon das Angebot zu geben: https://www.groupon.de/deals/bip-go-10

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Man kann sich auch von einem Nutzer werben lassen. Dazu muss der bestehende Nutzer nur Vornamen, Namen und Email-Adresse des neuen Nutzers eingeben, dann bekommt der Neue eine Mail. Bringt dem Neuen 6 freie Monate und beiden Nutzern je 5 Euro Gutschrift.

CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker
VorherigeSeite 11 von 11