Maxxair Maxxfan Deluxe DachhaubeZitat von uro-frank am 11. Juni 2024, 9:50 Uhr Hi Reiner... Fingerschutz und Verhinderung Fliegen/Mücken rein, wenn Vent aus... LG, Frank
Hi Reiner... Fingerschutz und Verhinderung Fliegen/Mücken rein, wenn Vent aus... LG, Frank
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Reiner am 11. Juni 2024, 10:02 Uhr Servus Frank,
es ist eigentlich unmöglich, mit den Fingern aus Versehen in den Ventilator zu kommen. Und zum Thema Mücken. Wir sind fast jedes Jahr in Skandinavien und stehen ansonsten eigentlich immer an irgendeinem Gewässer. Wir wurden im freien schon oft von den Biestern fast aufgefressen. In unserem Beppo haben wir ohne das Gitter bisher keinen Unterschied bzgl der Mücken festgestellt. Außerdem, wenn das Notrad abgedrechselt wird, funktioniert der original Heki-Mücken und Verdunklungsrollo wie vorher. Ich sehe nur Vorteile, ohne Gitter.
LG Reiner
Servus Frank,
es ist eigentlich unmöglich, mit den Fingern aus Versehen in den Ventilator zu kommen. Und zum Thema Mücken. Wir sind fast jedes Jahr in Skandinavien und stehen ansonsten eigentlich immer an irgendeinem Gewässer. Wir wurden im freien schon oft von den Biestern fast aufgefressen. In unserem Beppo haben wir ohne das Gitter bisher keinen Unterschied bzgl der Mücken festgestellt. Außerdem, wenn das Notrad abgedrechselt wird, funktioniert der original Heki-Mücken und Verdunklungsrollo wie vorher. Ich sehe nur Vorteile, ohne Gitter.
LG Reiner
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Max am 11. Juni 2024, 10:13 Uhr Moin Reiner,
gute Idee , wenn morgens das " Schlafgemach" aufgeräumt wird, wird der Staub direkt raus befördert . Fliegengitter hat man ja eh im alten Rahmen und zwei braucht man glaube ich nicht. Wieder ne Bastel Arbeit für den Winter😉
Grüße Max
Moin Reiner,
gute Idee , wenn morgens das " Schlafgemach" aufgeräumt wird, wird der Staub direkt raus befördert . Fliegengitter hat man ja eh im alten Rahmen und zwei braucht man glaube ich nicht. Wieder ne Bastel Arbeit für den Winter😉
Grüße Max
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Max am 11. Juni 2024, 10:21 Uhr Im dunklen Womo den Vent... auf 100% Abluft stellen und anleuchten ,damit sollten die Viecher wieder raus befördert werden🤔😉😁
Grüße Max
Im dunklen Womo den Vent... auf 100% Abluft stellen und anleuchten ,damit sollten die Viecher wieder raus befördert werden🤔😉😁
Grüße Max
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von Robert-1 am 11. Mai 2024, 19:07 Uhr
Vielen Dank für die schnellen antworten.
Werde Montag mal beim Händler anrufen.
Bin ja froh das ich kein Einzelfall bin dann wird’s vielleicht nicht ganz so schwierig.
Gruß Robert
Robert,
das mit der Fernbedienung war ich >> Batterien nach einigen Tagen leer, reklamiert, neue FB bekommen, danach i.o.
Gruß Werner
Zitat von Robert-1 am 11. Mai 2024, 19:07 Uhr
Vielen Dank für die schnellen antworten.
Werde Montag mal beim Händler anrufen.
Bin ja froh das ich kein Einzelfall bin dann wird’s vielleicht nicht ganz so schwierig.
Gruß Robert
Robert,
das mit der Fernbedienung war ich >> Batterien nach einigen Tagen leer, reklamiert, neue FB bekommen, danach i.o.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|