FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Minnid Fahradträger ohne Funktion

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hallo Massa,

ist bei Dir auch so dass die Sicherung anspricht?

Grüße Martin

Hallo Martin,die Sicherung   im Sicherungskasten ist okay habe ich aber gezogen da sonst ein brummen auf dem Motor des minnid  habe.Weisst du, habe heute die abdeckung unten demontiert sehe den Stecker und das Kabel das auf dem Bild defekt ist nicht.Muss ich die Heckstossstange und den minnid ausbauen? Danke für deine Hilfe   Gruss Roland

Rein aus Interesse:

Sehe ich das richtig, dass diese ganze Verkabelung, Motor, Schalter keine andere Funktion haben, als die beiden 50 oder 60 cm langen Arme einmal um 90 Grad zu drehen, während alles andere dann manuell montiert wird?

CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker

Ist der Lift ganz eingefahren?

Startet das Brummen erst nachdem Du den Taster gedrückt hast?

Hört das Brummen vom Motor nach ca 30 Sec. wieder auf?

Nein, wenn die arme eingefahren sind fahren sie durch eine spindel elektrisch hinter der Stossstane hoch .

Jetzt ist der Träger ausgefahren.*Kann ihn benutzen.)Das Brummen ist konstant, erst wenn ich die Sicherung ziehe ist es weg.Schalter hat im moment keine Funktion.

Gruss

Die Steuerung für den Träger ist in der Kassette verbaut.

Die Steuerung wird erst aktiv nachdem du den Taster drückst.

Ansonsten ist sie stromlos.

Ist es so:

Täger ist ausgefahren und beide Arme auch?

Sicherung rein und es brummt in der Kassette?

Versuche mal die Arme manuell rein zu drücken, und schaue dann was passiert

Die Arrme kann ich rein drücken  und raus ziehen. Weißt du muss ich die Stossstane entfernen um an den Motor und die Kabel zu kommen?

klappe mal beide Arme rein und dann die Sicherung wieder rein.

Wenn es dann immernoch brummt ohne den Taster zu betätigen tippe ich auf einen Defekt der Steuerung.

Alternativ zur Fehlersuche kannst Du mal den Stecker aus der Tastatur ziehen.

Un,

bist Du schon weiter gekommen?

Hallo nein,muss nächste Woche mal schauen. Weisst du muss ich den Träger und Stoßstange Abbauen um an die Kabel zum Motor zu kommen. Einen schönen Abend und Danke.Gruss Roland

VorherigeSeite 3 von 4Nächste