FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradfahrer hier?

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Hier!

Womo und Motorrad sind eine Super-Kombo. Kommende Woche geht’s los mit meinem Filius auf den Trans~Euro~Trail an der französisch-schweizerischen Grenze. Yeah!

DLzG!

Servus, Monti

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, helmutderkaefer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainihelmutderkaeferPepsiGünterPeppilineMichael_RjogiSchattenparkerDer Siegener
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Monti, genau so ein Hänger schwebt mir irgendwann vor. 🙂

Mein Problem ist das die Intruder sehr lang ist, dass letzte Mal hatte ich schon Probleme mit einem Mietanhänger.

Aber bis Hängerkupplung und Anhänger kommt muss ich noch sparen. 😉

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
Zitat von Der Siegener am 28. Mai 2021, 21:50 Uhr

Monti, genau so ein Hänger schwebt mir irgendwann vor. 🙂

Mein Problem ist das die Intruder sehr lang ist, dass letzte Mal hatte ich schon Probleme mit einem Mietanhänger.

Aber bis Hängerkupplung und Anhänger kommt muss ich noch sparen. 😉

Beste Grüße

Tommy

Tommy, auf den Bildern ist noch der alte Anhänger zu sehen (Plane) mit dem ich viele Jahre unterwegs war.

Seit 2 Jahren habe ich den Kasten auf dem ersten Bild mit dem KTM-Aufkleber. Erstklassige Sache! Mit Rampentor hinten (kann alleine auf-/abladen, notfalls im ersten Gang mit Standgas nebenher laufend) und Seitentüre. Ist auch schon mal Notunterkunft zum Schlafen, wenn wir mehrere sind.
Du musst rund 4500-5500€ für einen Neuen rechnen in so einer Ausführung. Meiner ist von Unsinn. Es gibt sehr viele Anbieter.

Ich kann es nur empfehlen und habe nie bereut, einen Anhänger für alle Fälle zu haben. Nicht nur zum Motorradtransport ...

Servus, Monti

Hochgeladene Dateien:
helmutderkaefer, jogi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
helmutderkaeferjogiHausmannXLDer Siegener
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Hallo zusammen,

wir nehmen auf unseren Reisen öfter den Anhänger mit.

Beladen mit einer BMW R1100r, zwei Fahrrädern, einer Kiste (Mineralwasser) und .....

Gruss Helmut

Hochgeladene Dateien:
CMonti, jogi und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert.
CMontijogiDer Siegener
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Auch Hallo,

Anhänger steht noch aus. Bin bis letztes Jahr noch GS gefahren, bin zum entschleunigen auf die 9T Scrambler umgestiegen (Klappt manchmal auch).

Martina fährt eine R1200R Dark White.

Allen immer gute Fahrt und immer genug Grip.

Gruß Joachim

Hochgeladene Dateien:
Raini, Willi Weinsberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiWilli WeinsbergjogiPeterKDer Siegener

Hi, der Königsweg ist Womo mit Motorradhänger!

Weite Strecken meist nur in dieser Kombination!

Ride safe!

Elmar

Hochgeladene Dateien:
Raini, jogi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainijogiPeterKHausmannXL

Und genau dafür habe ich die AHK montiert, damit entweder die K11 oder der Boxer mitkann und Fahrräder oder auch ein Trialmopped. Hängt immer davon ab, ob die Sozia mitkommt oder nicht.

Ich bin ab April 22 in Rente und dann kann auch ausgedehnt getourt werden. Bin gespannt auf Gleichgesinnte.

Gruß

Uli

jogi und PeterK haben auf diesen Beitrag reagiert.
jogiPeterK
Weinsberg Pepper, Bj. 2020, Peugeot (F) 2,2l Diesel, 121 KW,
Zitat von Gismo1964 am 25. Mai 2021, 10:58 Uhr

Habe meine 1600er Vulcan gegen ein 300er Vespa getauscht.

So kann ich in der Heckgarage meine E-Bikes mitnehmen und zusätzlich auf dem Hänger gemütlich die 300er. Vespa ist einfach Kult.....

Hallo Gismo1964,

wie hast Du die Vespa auf dem Hänger verzurrt, gibt es da auch ein Foto? Hast Du am Lenker und -oder an den Gepäckträgern befestigt? Ich habe auch eine Vespa 300 in der Garage, möchte die in Juni auf einem leichten Hänger nach Kroatien mitnehmen.

Viele Grüße

Peter

Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.

Hi Peter, habe für das Vorderrad eine Radwippe auf den Hänger geschraubt. Dann Vespa rein und vorne über den Lenker abgespannt und in die Federn gedrückt. Hinten an den seitlichen Bügel vom Gepäcktrager auch abgespannt und in die Federn gedrückt.

Die Löcher in der Abdeckung habe ich reingeschnitten und vernähen lassen damit ich die Vespa auch abdecken kann.

Hällt Bombensicher und hat auch schon gut 4000 Km gehalten.

Hochgeladene Dateien:
pupitas, Raini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pupitasRainiPeterKHausmannXL
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hallo Gismo,

vielen Dank. 🙂

Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.
VorherigeSeite 3 von 6Nächste