FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navi Software 3 Jahre Updates

VorherigeSeite 9 von 16Nächste

Hallo Zusammen

meine Toolbox hat ein neues KartenUpdate gemeldet. Das wäre dann mein letztes unentgeltliches. Mal sehen ob es zickt oder ob alles glatt läuft.

Gruß

Adrian

piese2001 und Bernes55 haben auf diesen Beitrag reagiert.
piese2001Bernes55
Zitat von pollewosch am 14. Januar 2021, 13:43 Uhr

Hallo Zusammen

meine Toolbox hat ein neues KartenUpdate gemeldet. Das wäre dann mein letztes unentgeltliches. Mal sehen ob es zickt oder ob alles glatt läuft.

Gruß

Adrian

viel Glück!

Hallo Adrian,

hab das Update (Karten 2020 Q2) gerade durchgeführt, hat alles hingehauen.

vier Erfolg auch für Dich.

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hallo Pepperfreunde,

ich habe heute ebenfalls eine Mail zur Information (Kartenupdate) bekommen. Da es in der Vergangenheit Probleme mit der neuen Software für

die Toolbox gab, habe ich diese noch nicht neu installiert. Gibt es diese Probleme noch oder läuft alles rund? Ich hab keine Lust das Navi einzuschicken!

Erwin

Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Hallo in die Runde,

habe die Toolbox gestern neu installiert, konnte dann die neue Software auf einen USB stick installieren, hat ca. 2,5 Std. gedauert, und heute das aktuelle Update ins Navi installiert. Alles gut gelaufen. Wünsche allen eine genau so unkomplizierte Installation!

Grüße an alle Pepper's

Rudolf

anerja und Festus23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerjaFestus23
Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ...

Ich habe mich bei poineer.naviesextras.com eingeloggt und bekomme nur ein Gratisdownload für die Q2/2019 Karte angezeigt.

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Hallo Pete,

sind vielleicht bei Dir die 3 Jahre (Bj 2018) abgelaufen? Hast Du die neue Toolbox-Software geladen?

Erwin

Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Moin zusammen, ich habe das Naviupgrade gerade auch durchgeführt, obwohl wir das interne so gut wie nie nutzen...

Absolut problemlos, wenn man sich genau an die Anleitung hält.

Gruß Jo

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Ich habe meins auch upgedatet auf Q2/2020, diesmal ohne jegliches Problem, nachdem es sich im Sept. 20 abgeschossen hatte und ich es einschicken musste.

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Zitat von plandermann am 16. Januar 2021, 22:12 Uhr

Ich habe meins auch upgedatet auf Q2/2020, diesmal ohne jegliches Problem, nachdem es sich im Sept. 20 abgeschossen hatte und ich es einschicken musste.

bei mir diesmal auch das  gleiche , mir ist aber aufgefallen auf der Naviextra Seite habe ich jetzt zweites  Gerät mit anderer Seriennummer scheinbar habe ich Tauschgerät  bekommen

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
VorherigeSeite 9 von 16Nächste