FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Matratzen für den [PEPPER]

VorherigeSeite 10 von 14Nächste

@Chillipeppers,

habe auch den 19er auf andere Matratzen umgerürstet. Schützen ? der Peppe wird nicht gestohlen:-) der würde auffallen. Bin 4 Monate im Norden und Baltikum gewesen, nun in Spanien, oft frei gestanden, da passiert gar nichts, ausser wenn du gegen aussen klotzs... meine Erfahrung und Meinung

Greez Carlo

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Bevor du über mich urteilst, zieh mein Schuhe an und geh meinen Weg. Pepper 2019, Peugeot, GR 105 xxx

Hallo

Die Matratzen im Pepper sind wirklich viel zu hart und da bin ich mal schnell zum Dänischen Bettenlager gefahren und habe mir 2 günstige Rollmatratzen gekauft kosten grade mal knapp 40€ und sind um einiges weicher als die Originalen. Am Wochenende geht's an den Bodensee da kann ich die Matatzen testen und werde mal berichten. Für jemand der schnell was günstiges sucht wäre das mal eine Alternative für kleines Geld. Zuschneiden kann man diese mit einem elektrischen Küchenmesser und die Höhe passt auch.

Viele Grüße Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hi,

wir haben diese im Laden getestet und anschließend gekauft.Bis dato sehr bequem und kein Vergleich zu den orginalen Betonmatrazen.Das Maß ist 2,00x0,80 Das Übermaß zum Pepper Bett  habe ich mit dem Cuttermesser eingekürzt.Die Höhe passt ebenfalls perfekt.

Gruss

Udo

https://www.ikea.com/de/de/p/malvik-schaummatratze-mittelfest-weiss-10272241/

Hinweis der Administration:

Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht!

Hallo

uns waren die Matratzen ebenfalls zu hart.
unsere Lösung:

2 Neue ADL Pflegematratzen 12 cm gerollt, die im Netz für deutlich unter 100 Euro zu haben sind und sehr gut funktionieren! Einfach die Matratzen mit dem Brotmesser zugeschnitten und in die originalen Bezüge eingelegt. Jetzt schläft man wie gewünscht!

Gruss

LemmyPepper

z.B.

https://www.semed.de/matratzen/matratze-200x100x12-vakuumverpackt-gerollt.html?gclid=Cj0KCQiAxfzvBRCZARIsAGA7YMwB1OTYvlepXIGiuanl-J4BnrqBP0WmtGZLRuT58N_AJsC9jBcZoCMaApfJEALw_wcB#4

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
LemmyPepper
Zitat von Pepper 62 am 24. Oktober 2019, 13:23 Uhr

Hi,

wir haben diese im Laden getestet und anschließend gekauft.Bis dato sehr bequem und kein Vergleich zu den orginalen Betonmatrazen.Das Maß ist 2,00x0,80 Das Übermaß zum Pepper Bett  habe ich mit dem Cuttermesser eingekürzt.Die Höhe passt ebenfalls perfekt.

Gruss

Udo

https://www.ikea.com/de/de/p/malvik-schaummatratze-mittelfest-weiss-10272241/

Sind die originalen nicht 12cm hoch? Die Malvik von Ikea hat 14cm. (Kann gerade nicht nachmessen)

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Ja das ist so.

den Unterschied von 2cm sieht man nicht du merkst Ihn aber positiv im Schlafkomfort.

Gruss

Udo

Wir dürfen unseren MEG 2020 in 4 Wochen abholen und würden gerne

die Mittelteile des Bettes mit Schonbezügen ausstatten.

Weiß jemand, ob die von Ute angegebenen Maße (s. Skizze oben) auch für den

2020er gelten?

Gruß

Peter

Hallo Peter,

Vom Gefühl würde ich sagen die sind gleich wie bei 17/18/19er. Aber sicher bin ich nicht.

Gruß

Adrian

VorherigeSeite 10 von 14Nächste