FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Matratzen für den [PEPPER]

VorherigeSeite 9 von 14Nächste

Hallo an alle!

ich habe mir 4 cm hohe Toppas gekauft, je €15 und ein wenig zugeschnitten. Jetzt schlafen wir gut und lange nicht so hart.

Toppas gibts in jedem Einrichtungshaus.

Gruss Khp

Zitat von juppspeed am 4. Oktober 2019, 13:06 Uhr

Hallo Eifelwolf

Wenn es dir nichts ausmacht würde mich das auch interessieren

Gruß Jupp

Du hast eine PN 😊.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo Eifelwolf

danke für deinen Tipp in Köln. Super nette Leute und in 2 Stunden alles fertig gemacht und die Kaltschaummatratzen sind super jetzt.

Daaaaaaaanke

Freut mich 😊! Ich habe seinerzeit auch auf die Herstellung warten können und habe die Wartezeit mit einem Besuch im nahen IKEA und dem alten Kölner Flughafen überbrückt. Dann wünsche ich Dir nun vieeeeeeele gute Nächte auf den neuen Matratzen 😄!

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo,

ich kann eure Erfahrungen nur bestätigen.

Hallo wir sind neu hier. Wir haben gestern verbindlich auf der Messe in Freiburg bestellt. Mit Serienmatrazen. Unsere Wartezeit ist noch nicht bestätigt. Aber die Sache mit den Matrazen interessiert uns. Was, wenn wir fragen dürfen, haben die Matrazen denn bei Di Napoli gekostet?

Mit freundlichen Grüßen

Die Chillipeppers

Hallo Alle, wir haben gleich noch eine Frage.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem eingebauten Backofen oder einer Alarmanlage im Pepper?

Wir möchten unseren "Peppi" bestmöglich schützen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Chillipeppers

Hallo

Schau mal da sehr interessant es gibt auch ein schönes Video von den Pepperonis auf YouTube .

https://caravanmedia.de

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo Chillipeppers,

die Standard-Matratzen im 20er Modell sind auf jeden Fall besser geworden, da würde ich an deiner Stelle abwarten, bis euer Pepper geliefert wird. 😉
Zum Backofen, hab gerade bei Weinsberg nachgeschaut, wo soll der denn verbaut werden, weiß das einer? Da im Modell 2020 durch den höheren Kühlschrank das Fach oberhalb weggefallen ist, kann der Backofen ja nur über der Küche oder über der Dinette eingebaut werden, oder?

Zitat von juppspeed am 22. Oktober 2019, 8:31 Uhr

Hallo

Schau mal da sehr interessant es gibt auch ein schönes Video von den Pepperonis auf YouTube .

https://caravanmedia.de

Gruß Jupp

Danke, Jupp, für den freundlichen Hinweis. 🙂

Hier der Link zu unserem Video https://www.youtube.com/watch?v=QZt_9RUDPHo 😃
Die Leute dort sind wirklich sehr nett und kompetent.

Viele Grüße

Matze

Pepper MEG Mod. 2019

Hallo Chllipeppers,

wir haben uns für die Kaltschaum Matratzen entschieden und haben 467 Euro bezahlt.

sind dieses Wochenende unterwegs und testen ausgiebig.

gruss

VorherigeSeite 9 von 14Nächste