Neue Matratzen für den [PEPPER]Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Februar 2020, 20:14 Uhr Hallo Adrian und Peter,
wegen der Längenzunahme der Matratze(n) glaube ich das eher nicht.
Ich würde da lieber abwarten.
Gruß Frank
Hallo Adrian und Peter,
wegen der Längenzunahme der Matratze(n) glaube ich das eher nicht.
Ich würde da lieber abwarten.
Gruß Frank
Zitat von Aelbler am 17. Februar 2020, 8:14 Uhr An die 2020-er Pepper-Fahrer -
ihr habt doch die Matratzenmaße, lasst den
Peter doch nicht dumm sterben!
Ich glaube allerdings auch nicht, dass sich an den
Mittelteilen etwas an der Größe geändert hat.
LG Petra
An die 2020-er Pepper-Fahrer -
ihr habt doch die Matratzenmaße, lasst den
Peter doch nicht dumm sterben!
Ich glaube allerdings auch nicht, dass sich an den
Mittelteilen etwas an der Größe geändert hat.
LG Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von yoshi57 am 17. Februar 2020, 8:50 Uhr Hoppla, erst jetzt gesehen.
Ich werde gerne nachmessen, wenn ich von der Arbeit zurückkomme.
Wäre leichter gewesen, wenn der Peter die Nummer des Beitrages von Ute (#66) angegeben hätte.
Viele Grüße
Gerhard
Hoppla, erst jetzt gesehen.
Ich werde gerne nachmessen, wenn ich von der Arbeit zurückkomme.
Wäre leichter gewesen, wenn der Peter die Nummer des Beitrages von Ute (#66) angegeben hätte.
Viele Grüße
Gerhard
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von yoshi57 am 17. Februar 2020, 16:19 Uhr @bikerpiet
Hallo Peter,
habe bei meinem 2020 MEG gerade nachgemessen. Die Maße von Ute stimmen nicht mehr ganz. Anstatt 33 cm sind es nur 32 cm und ganz unten könnte man streiten ob es 38 oder 38,5 cm sind.
Nach meinem Dafürhalten ist die rechte Seite des Zusatzteils (das auf die ausgezogene Fläche kommt) auf der rechten Seite im rechten Winkel. Die 6 cm wirken sich nur auf der linken Seite aus.
@bikerpiet
Hallo Peter,
habe bei meinem 2020 MEG gerade nachgemessen. Die Maße von Ute stimmen nicht mehr ganz. Anstatt 33 cm sind es nur 32 cm und ganz unten könnte man streiten ob es 38 oder 38,5 cm sind.
Nach meinem Dafürhalten ist die rechte Seite des Zusatzteils (das auf die ausgezogene Fläche kommt) auf der rechten Seite im rechten Winkel. Die 6 cm wirken sich nur auf der linken Seite aus.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Peter am 17. Februar 2020, 20:21 Uhr Hallo Gerhard,
vielen Dank für die Maße; nun können die Bezüge gefertigt werden.
Habe heute Bescheid bekommen, daß wir unseren Pepper am 05.03. abholen können, endlich!!!
Gruß
Peter
Hallo Gerhard,
vielen Dank für die Maße; nun können die Bezüge gefertigt werden.
Habe heute Bescheid bekommen, daß wir unseren Pepper am 05.03. abholen können, endlich!!!
Gruß
Peter
Zitat von yoshi57 am 17. Februar 2020, 21:54 Uhr Hallo Peter,
gerne. Wünsche Euch eine kurzweilige Zeit bis zur Übergabe.
viele Grüße Gerhard
Hallo Peter,
gerne. Wünsche Euch eine kurzweilige Zeit bis zur Übergabe.
viele Grüße Gerhard
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Ute am 18. Februar 2020, 9:44 Uhr Hallöchen...
Zu den Bezügen : die Laken für die Babywiegen oder Stubenwagen passen hervorragend. 90 x 40 cm, gibt es in allen Farben, z.B. bei Amazon
Gruß Ute
Hallöchen...
Zu den Bezügen : die Laken für die Babywiegen oder Stubenwagen passen hervorragend. 90 x 40 cm, gibt es in allen Farben, z.B. bei Amazon
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Hallo Ute
auch für das untere Teil?
Liebe Grüße Harald
Hallo Ute
auch für das untere Teil?
Liebe Grüße Harald
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Jobelix am 18. Februar 2020, 11:30 Uhr Doppelt umschlagen und fertig,
das Material ist ja elastisch 😉
Gruss Jo
Doppelt umschlagen und fertig,
das Material ist ja elastisch 😉
Gruss Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Ute am 18. Februar 2020, 13:19 Uhr Hallo Harald
den unteren Teil haben wir nie dabei.
Ich vermute dass sie dafür etwas zu groß sind...aber kann sein dass man sie unten mehr zusammenziehen kann.
So wie Jo das sagt😉
Hallo Harald
den unteren Teil haben wir nie dabei.
Ich vermute dass sie dafür etwas zu groß sind...aber kann sein dass man sie unten mehr zusammenziehen kann.
So wie Jo das sagt😉
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute
|