FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Matratzen für den [PEPPER]

VorherigeSeite 12 von 14Nächste

Hallo Ihr 2020er Pepper-Fahrer.

Wir haben unseren neuen Pepper heute abgeholt. Wie seid Ihr mit den Matratzen zufrieden? Wir sind ab Samstag unterwegs und wenn die nichts sind, könnte ich noch reagieren. Danke für Eure Antworten.

Es grüßt Euch Petra

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Hallo

wir sind sehr zufrieden mit unseren Matratzen im 20 er Pepper

Gruß Robert

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

Hallo Petra,

wir sind auch mit den Matratzen zufrieden. Die 2019 waren für die Härte verschrieen.

Grüße

Gerhard

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Hallo Robert, hallo Gerhard,

dann bin ich beruhigt. Die alten Matratzen waren wirklich tierisch hart.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße Petra

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Hallo,

wir haben das Matratzenproblem auf die preisgünstigste Lösung überhaupt gelöst. Da ich zwar auch nicht begeistert bin von dem Härtegrad der Matratze, aber keine Probleme oder Schmerzen habe, brauche ich zunächst mal keine andere. Meine Frau hingegen die seit Beginn der Peppertouren Probleme hatte, hat jetzt eine von Bekannten uns kostenlos überlassene Matratze selbst zurecht geschnitten, den Bezug umgenäht und schon schläft sie wunderbar. Die 3cm ca. die die andere Matratze höher ist, nimmt man kaum zur Kenntnis.

Also letztlich alles gut :-).

Gruß

Uwe

Hallo ,

Matratze im 20 er  super 👍

Gruss Ludwig

Hallo,

wir finden die Matratzen im 20er auch super! Kein Vergleich zu den harten „Brettern“ aus unserem alten Womo.

Gruss und immer gute Fahrt,

Rainer

Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-....

Das ging uns auch so...die Matratzen im 2019-er waren extrem hart.

Wir haben das relativ günstig gelöst...2 Matratzen vom Dänischen Bettenlager für je 39 Euro gekauft, den Schaumstoff auf die alte zugeschnitten und mit den Originalbezügen bezogen.  Darauf haben wir noch einen Gel -Topper zu je 50 Euro...traumhaftes  Schlafen

Gruß Ute

Peppiline, lucki2020 und anmafi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peppilinelucki2020anmafi
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo,

wir haben jetzt die ersten Nächte in unserem Pepper verbracht. Es ist ein MEG, 2021er Modelljahr. Ich bin mit meiner Matratze nicht zufrieden, mein Mann schon. In den bisherigen Mietmobilen (kein Weinsberg) habe ich immer erheblich besser geschlafen. Bevor ich aufrüste möchte ich gerne wissen, was wir da eigentlich haben.

Wir haben den Pepper ja gebraucht gekauft. Gab es bei dem Modell eigentlich verschiedene Matratzen, optional auswählbar? Ich habe den Matratzenbezug abgenommen und die Matratze fotografiert. Es gibt nirgendwo eine Bezeichnung der Matratze, lediglich eine Knaus-Nr. des Bezuges. Könnt ihr mir anhand des beigefügten Fotos sagen, ob ich eine EvoPore HRC - Matratze habe? Eine vage Möglichkeit wäre ja auch noch, dass man uns alte Matratzenmodelle ins Fahrzeug gelegt hat. Aber davon gehe ich erstmal nicht aus. Ich wäre sehr dankbar für eure Hinweise.

Grüße aus dem Oldenburger Land,
Rita

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Cara Compact 600 MEG Pepper, EZ: 2/2022, Ducato 8,140 PS, Schaltung, 235/60 R17 C, Heckfenster links, elektrische Einstiegsstufe, Gasflaschenauszug mit Truma DuoControl CS; Creabest VB024 LiFePO4 Akku 200Ah 12,8V, ECTIVE 1000W 12V zu 230V Sinus-Wechselrichter SI 10

Hallo zusammen

was wiegen denn eure neuen Matratzen so?

Ich möchte mir eine anfertigen lassen, allerdings aus Naturlatex. Da würde eine so 15 bis 20 kg wiegen. Finde das schon heftig. Ich habe Angst ich bekomme den Rest nicht mehr rein ohne überladen zu sein. Bin noch absoluter Anfänger und muß im Frühjahr erst das WM mit Inhalt wiegen, aber am liebste jetzt schon Matratze bestellen.

lg Doris

VorherigeSeite 12 von 14Nächste