FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Matratzen für den [PEPPER]

VorherigeSeite 8 von 14Nächste
Zitat von Ralf-Jörn am 20. Mai 2019, 9:42 Uhr

Hallo Reiner, Adrian,

Wir haben seit Samstag auch die Matratzen im Auto, ohne Zuschnitt in dem Bezug der original Pepper Matratzen. Es passt!! 😜

Gruß

Ralf-Jörn

Hallo Reiner, Ralf Jörn,

wir haben die Matrazen jetzt auf unserer Toskana Tour ausgiebig getestet und für gut befunden. Danke Reiner nochmals für den Tip.

Gruß aus Oberbayern ins Allgäu

Adrian

Hallo Zusammen,

ein kleines Fazit zu der Malfors Matratze. Siehe 29. Mai

Wir haben die Matratzen eine Woche testen können und für gut befunden. Die Matratzen sind zwar auch fest, aber lange nicht so fest wie die originalen.

Es gibt die Matratze auch in Mittelfest. Die, so unser Eindruck, zu weich sind.

gruß Matthias

Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX

Hallo Reiner und Adrian,

auch wir haben Probleme mit den harten Matratzen. Euere Berichte über die Otto-Matratze hat mich am meisten überzeugt... nur

unsere Matratzen haben eine Länge von 189 und 192/193 cm. Die 190er würde ja gehen aber wie habt ihr die 200er reinbekommen?

Das sind 7/8 cm mehr als was bei meinem 2019er Pepper MEG geht.

Gruß  Gunther

Hallo Günther,

wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben, wir haben sie auf Maß anfertigen lassen und sind begeistert. Die 580€ waren es uns wert. ☺️

Viele Grüße

Matze

Pepper MEG Mod. 2019

Hallo Günther,

die Teile gehen schon rein. Die 190er auf der Beifahrerseite und die 200er auf der Fahrerseite. Drück Sie einfach rein. Die passen auch easy in die originalen Bezüge.

allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Wir haben uns auch 2 neue Matratzen 200x80 cm gekauft und diese dann mit einem Elektroküchenmesser auf das original Maß zugeschnitten und dann in die Orginal Bezüge gesteckt. Dann passen die Mittelteile auch wieder ohne Probleme.

Gruss Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD
Zitat von gunther am 12. Juni 2019, 18:35 Uhr

Hallo Reiner und Adrian,

auch wir haben Probleme mit den harten Matratzen. Euere Berichte über die Otto-Matratze hat mich am meisten überzeugt... nur

unsere Matratzen haben eine Länge von 189 und 192/193 cm. Die 190er würde ja gehen aber wie habt ihr die 200er reinbekommen?

Das sind 7/8 cm mehr als was bei meinem 2019er Pepper MEG geht.

Gruß  Gunther

Hallo Gunther,

ganz einfach. Scharfes Messer und Abschneiden. Das geht ganz gut.

Gruß aus Bayern

Adrian

Zitat von Eifelwolf am 23. April 2019, 22:12 Uhr

Du hast eine PN 😊.

Hallo Eifelwolf

kannst du mir bitte auch den Kölner Anbieter deiner Matratzen nennen.

Gruss

Du hast eine PN 😊.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo Eifelwolf

Wenn es dir nichts ausmacht würde mich das auch interessieren

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
VorherigeSeite 8 von 14Nächste