Neue Matratzen für den [PEPPER]Zitat von Anonym am 10. Juni 2019, 22:15 Uhr
Zitat von Ralf-Jörn am 20. Mai 2019, 9:42 Uhr
Hallo Reiner, Adrian,
Wir haben seit Samstag auch die Matratzen im Auto, ohne Zuschnitt in dem Bezug der original Pepper Matratzen. Es passt!! 
Gruß
Ralf-Jörn
Hallo Reiner, Ralf Jörn,
wir haben die Matrazen jetzt auf unserer Toskana Tour ausgiebig getestet und für gut befunden. Danke Reiner nochmals für den Tip.
Gruß aus Oberbayern ins Allgäu
Adrian
Zitat von Ralf-Jörn am 20. Mai 2019, 9:42 Uhr
Hallo Reiner, Adrian,
Wir haben seit Samstag auch die Matratzen im Auto, ohne Zuschnitt in dem Bezug der original Pepper Matratzen. Es passt!! 
Gruß
Ralf-Jörn
Hallo Reiner, Ralf Jörn,
wir haben die Matrazen jetzt auf unserer Toskana Tour ausgiebig getestet und für gut befunden. Danke Reiner nochmals für den Tip.
Gruß aus Oberbayern ins Allgäu
Adrian
Zitat von mateo am 11. Juni 2019, 14:10 Uhr Hallo Zusammen,
ein kleines Fazit zu der Malfors Matratze. Siehe 29. Mai
Wir haben die Matratzen eine Woche testen können und für gut befunden. Die Matratzen sind zwar auch fest, aber lange nicht so fest wie die originalen.
Es gibt die Matratze auch in Mittelfest. Die, so unser Eindruck, zu weich sind.
gruß Matthias
Hallo Zusammen,
ein kleines Fazit zu der Malfors Matratze. Siehe 29. Mai
Wir haben die Matratzen eine Woche testen können und für gut befunden. Die Matratzen sind zwar auch fest, aber lange nicht so fest wie die originalen.
Es gibt die Matratze auch in Mittelfest. Die, so unser Eindruck, zu weich sind.
gruß Matthias
Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX Zitat von gunther am 12. Juni 2019, 18:35 Uhr Hallo Reiner und Adrian,
auch wir haben Probleme mit den harten Matratzen. Euere Berichte über die Otto-Matratze hat mich am meisten überzeugt... nur
unsere Matratzen haben eine Länge von 189 und 192/193 cm. Die 190er würde ja gehen aber wie habt ihr die 200er reinbekommen?
Das sind 7/8 cm mehr als was bei meinem 2019er Pepper MEG geht.
Gruß Gunther
Hallo Reiner und Adrian,
auch wir haben Probleme mit den harten Matratzen. Euere Berichte über die Otto-Matratze hat mich am meisten überzeugt... nur
unsere Matratzen haben eine Länge von 189 und 192/193 cm. Die 190er würde ja gehen aber wie habt ihr die 200er reinbekommen?
Gruß Gunther
Hallo Günther,
wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben, wir haben sie auf Maß anfertigen lassen und sind begeistert. Die 580€ waren es uns wert. ☺️
Viele Grüße
Matze
Hallo Günther,
wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben, wir haben sie auf Maß anfertigen lassen und sind begeistert. Die 580€ waren es uns wert. ☺️
Viele Grüße
Matze
Pepper MEG Mod. 2019 Hallo Günther,
die Teile gehen schon rein. Die 190er auf der Beifahrerseite und die 200er auf der Fahrerseite. Drück Sie einfach rein. Die passen auch easy in die originalen Bezüge.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Hallo Günther,
die Teile gehen schon rein. Die 190er auf der Beifahrerseite und die 200er auf der Fahrerseite. Drück Sie einfach rein. Die passen auch easy in die originalen Bezüge.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von nokes am 12. Juni 2019, 21:56 Uhr Wir haben uns auch 2 neue Matratzen 200x80 cm gekauft und diese dann mit einem Elektroküchenmesser auf das original Maß zugeschnitten und dann in die Orginal Bezüge gesteckt. Dann passen die Mittelteile auch wieder ohne Probleme.
Gruss Dieter
Wir haben uns auch 2 neue Matratzen 200x80 cm gekauft und diese dann mit einem Elektroküchenmesser auf das original Maß zugeschnitten und dann in die Orginal Bezüge gesteckt. Dann passen die Mittelteile auch wieder ohne Probleme.
Gruss Dieter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von Anonym am 15. Juni 2019, 18:07 Uhr
Zitat von gunther am 12. Juni 2019, 18:35 Uhr
Hallo Reiner und Adrian,
Gruß Gunther
Hallo Gunther,
ganz einfach. Scharfes Messer und Abschneiden. Das geht ganz gut.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von gunther am 12. Juni 2019, 18:35 Uhr
Hallo Reiner und Adrian,
Gruß Gunther
Hallo Gunther,
ganz einfach. Scharfes Messer und Abschneiden. Das geht ganz gut.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Arthur2019 am 4. Oktober 2019, 10:16 Uhr
Zitat von Eifelwolf am 23. April 2019, 22:12 Uhr
Du hast eine PN .
Hallo Eifelwolf
kannst du mir bitte auch den Kölner Anbieter deiner Matratzen nennen.
Gruss
Zitat von Eifelwolf am 23. April 2019, 22:12 Uhr
Du hast eine PN .
Hallo Eifelwolf
kannst du mir bitte auch den Kölner Anbieter deiner Matratzen nennen.
Gruss
Zitat von Eifelwolf am 4. Oktober 2019, 11:19 Uhr Du hast eine PN 😊.
Du hast eine PN 😊.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von juppspeed am 4. Oktober 2019, 13:06 Uhr Hallo Eifelwolf
Wenn es dir nichts ausmacht würde mich das auch interessieren
Gruß Jupp
Hallo Eifelwolf
Wenn es dir nichts ausmacht würde mich das auch interessieren
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
|