FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue oder nächste Anschaffung

VorherigeSeite 3 von 9Nächste
Zitat von Enterprise am 9. April 2018, 13:03 Uhr

Hallo,

wer hat eigentlich noch seine von Weinsberg gelieferten Matratzen im Pepper belassen? Meine Frau und ich fanden sie extrem hart. Vielleicht bin ich mit zunehmenden Alter auch ein "Weichei" geworden. Wir haben eine Nacht getestet und Sie anschließend sofort gegen individuell gefertigte Matratzen (war in einer Woche erledigt) ausgetauscht. Für mich ist bequemes und ausgeruhtes Schlafen sehr wichtig, so dass ich da keine Kompromisse eingegangen bin. Heute schlafe ich im Pepper besser als zuhause. 🙂  Dieser Punkt ist für mich im Moment der gravierendste Negativkommentar gegenüber Weinsberg. Ich frage mich, ob es beim Kaufangebot nicht eine Wahlmöglichkeit zwischen mehreren (ev. drei) Härtegraden geben kann. So habe ich nun zuhause die Matratzen nutzlos im Keller stehen oder will sie vielleicht jemand haben? Ich gebe Sie gerne gegen Selbstabholung auch kostenfrei ab!

Hallo Enterprise,

uns waren sie auch zu hart. Wir haben sie ebenfalls nach der 1. Nacht ausgetauscht und die serienmäßigen verschenkt.

Jetzt schlafen wir wie auf einer Wolke. Ihr seid also in bester Gesellschaft 😉

Gruß Kai

Gruß Kai

Da kann ich Eifelwolf nur zustimmen, bei manchen Händlern (zB. Unserem) fragt man sich wer "Verkäufer" und wer Käufer ist. Nachdem ich eifrig die Pepper Foren lese habe ich jetzt die Truma 6E  und auch den Kühlschrank mit AES und wie man die Platinen für die Safe lock programmiert (u.v.m) war auch Neuland für diesen Händler. Allerdings dürfte die Branche so boomen das man sich das erlauben kann wenn der nächste Weinsberg Händler weit entfernt ist. Von den versprochenen Lieferzeiten ganz zu schweigen.

Ich hoffe nie Garantieansprüche bei meinem " Freundlichen" vorbringen zu müssen.

Freuen uns trotzdem auf dem Pepper weil er uns einfach gefällt und weil wir während die vielen Wochen des Wartens so viele tolle "Pepperonis"kennenlernen durften. Gruß Geri

Kaubo und Cojote haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboCojote
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Hallo zusammen,

heute ist das Vorzelt gekommen 🙂

Musste es natürlich gleich mal aufbauen.

Abgespannt hatte ich es heute allerdings nicht. Wollte nur kurz testen ob es passt.

Gruß

Frank

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo

Hi Frank,

das Bild funktioniert nicht, würde mich aber interessieren  wie es aussieht.

Versuche es bitte noch einmal!

Gruß Kai

Ich hoffe das es jetzt geht.

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

manfredka und Paul58 haben auf diesen Beitrag reagiert.
manfredkaPaul58

Kai, ich habe noch mehr Bilder gemacht. Bei Interesse würde ich sie dir zukommen lassen. Ich zb. wollte unbedingt wissen wie es mit den Ecken ausgeht da die Markise fast mit der Eingangstüre aufhört.

Gruß

Frank

Da es ziemlich knapp an der Eingangstüre ist wenn ich das Vorzelt aufgebaut habe, habe ich heute auch gleich den Zeitschriftenplatz mit dem des Abfalleimers getauscht.

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo

Passt wie angegossen das Zelt und ist schnell aufgebaut.

Gruß Kai

Hallo Frank

ist das das "Kampa Motor Rally AIR Pro 330" ? Nächste Woche Freitag ist es soweit und am Montag geht´s nach Polen. Da aber heuer auch Kroatien und eine längere Tour im August geplant ist überlege ich mir auch so ein Vorzelt anzuschaffen. Danke für die Bilder.

Gruß Geri

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Hallo Geri,

es ist das Kampa Motor Rally Air Pro 390S. Mir war es wichtig das ich die Garagentür innen von Zeltseite gesehen noch öffnen und schließen kann. Und ich wollte auch nicht auf die 60cm verzichten zum 330. Die Kederschiene schaut zwar seitlich ein bisschen heraus, ist aber kein Problem da die Markise sich schließen lässt. Auch beim 330 würde die Kederschine heraus schauen da man das Zelt ein Stück über die Markise heraus ziehen muss damit man die Womo Tür öffnen und schließen kann. Zumindest bei der 5003 Markise.

Gruß

Frank

Stefan M. hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan M.
VorherigeSeite 3 von 9Nächste