FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue oder nächste Anschaffung

VorherigeSeite 4 von 9Nächste

Danke Frank

Hast Du den über Obelink bezogen ? und den Innenhimmel gleich mit geordert ?

Steht bei mir auch auf der Liste. Habe heute den lang ersehnten Anruf vom Händler erhalten. Alles fertig für Freitag:)

Und am Sonntag geht´s los. Lg Geri

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Hallo Geri,

ich habe es bei Doorout bezogen. Ohne den Innenhimmel. Ich habe noch eine Schlafkabine und die Saugknöpfe genommen.

Da wünsche ich euch viel Spass und eine gute Fahrt! Wir starten am Freitag Richtung Elbsandsteingebirge. Hier noch der link zum Zelt.

https://www.doorout.com/kampa-motor-rally-air-pro-390-s-vorzelt.html

Gruß

Frank

Danke Frank und ebenfalls gute Fahrt.

Lg geri

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Wir haben von Obelink einen Sonnenschutz nachgerüstet

https://www.obelink.de/soll-front.html?category_params=s_company%3D2%26category_id%3D10379

Gruß Olli

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert.
helmutderkaefer

Hallo Olli,

das Teil ist Spitze! Hatte so einen Schutz an unseren Vorgänger, waren total zufrieden damit! Danke für die Bilder.

Gruß

Frank

Das auch etwas, was ich mir besorgen werde. Wie ist die Qualität? Sind die Befestigungselemente auch dabei?

Gruß Helmut

"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Ich denke die Qualität ist gut. Hab keinen Vergleich. Ist so eine Art Gummigewebe.

Heringe und Tasche sind auch dabei. Also für den Preis absolut TOP!

Letztes Jahr im Sommer waren die komplett Ausverkauft. Gab es ab Spätherbst erst wieder. 😉

Zitat von Peppermobil am 21. April 2018, 15:29 Uhr

Da es ziemlich knapp an der Eingangstüre ist wenn ich das Vorzelt aufgebaut habe, habe ich heute auch gleich den Zeitschriftenplatz mit dem des Abfalleimers getauscht.

Womit hast du den Zeitschriftenhalter auf der Türe befestigt? Welche Art der Schrauben hast du benutzt?

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
Zitat von Gertrud am 28. April 2018, 17:28 Uhr
Zitat von Peppermobil am 21. April 2018, 15:29 Uhr

Da es ziemlich knapp an der Eingangstüre ist wenn ich das Vorzelt aufgebaut habe, habe ich heute auch gleich den Zeitschriftenplatz mit dem des Abfalleimers getauscht.

Womit hast du den Zeitschriftenhalter auf der Türe befestigt? Welche Art der Schrauben hast du benutzt?

Hallo,

ich habe die Schrauben vom Abfalleimer benutzt. Die Knöpfe an denen das Seil umspannt ist, habe ich einfach durchgebohrt und ein bisschen angesenkt damit die Schraubenköpfe nicht überstehen. Arbeitszeit ca. 10 Minuten.

Gruß

Frank

Hallo,

um wieder zurück zum Thema zu kommen. Meine nächste Anschaffung wird eine ordentliche Fahrradhülle für meine E-Bikes auf dem Heckfahrradträger sein.

Meine Wahl ist auf die Hindermann Concept Zwoo für E-Bikes gefallen. Gute Alternativen zu dieser Hülle gibt es kaum bzw. habe ich bisher nicht gefunden.

HIER ist sie.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Kai
VorherigeSeite 4 von 9Nächste