FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauOyster Fernseher.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Fernseher.

VorherigeSeite 2 von 18Nächste

Hallo,

zum Thema Fernsehen habe ich da auch noch einmal zwei Fragen:

Kann ich eigentlich meine USB-Video-Festplatte auch an den Womo-Fernseher anschließen, um vom Wohnzimmerfernsehen aufgenommene Sendungen/Filme anzuschauen? Ein USB-Anschluss ist ja vorhanden. Kann ich auch einen externen DVD-Player vom PC (USB-Anschluss) nutzen?

Bin technisch in dieser Hinsicht leider etwas hilflos.

LG Helmut

"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Hallo Helmut,

Du kannst sowohl eine Festplatte oder einen USB Stick mit gespeicherten Filmen an den USB Anschluß des Fernsehere anschleßen als auch einen externen DVD Player.

Gruß aus Bayern

Adrian

Danke Adrian,

dann probiere ich das morgen einmal aus. Muss ich da auch Einstellungen am Fernsehen verändern?

Helmut

"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Hallo,

wer weiß den welcher Fernseher im 2018er Pepper verbaut wurde. Kann das Gerät eigentlich DVBT2 empfangen? In der beigefügten Bedienungsanleitung steht, mit einem Sternchen versehen, ab Serie 8.

welche Serie wurde denn im 2018er verbaut?

Mit besten Grüßen aus dem schönen Münsterland

Manfred

Moin zusamen, habe meinen Pepper im November 2018 bekommen, der Fernseher hat DVBT 2. klappt super.

Sonnigen Gruß Uwe

manfredka hat auf diesen Beitrag reagiert.
manfredka

Hallo Uwe,

unser ist von 02/2018. Wenn ich demnächst unseren Pepper aus der Scheune hole, werde ich das mal ausprobieren. Ich muss nur noch eine Antenne besorgen.

Mit bestem Dank

Manfred

Jemand mal den Fernseher getestet.

Bin immer mehr enttäuscht von der schlechten Qualität.

Sportsendungen gehen fast garnicht.

Kann doch nicht sein dass das nur bei meinem Bildschirm so ist, oder?

Wollte mir bei Manfredka mal seinen Bildschirm ansehen, aber der ist ab heute im Urlaub.

LG Michael

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Bei mir ist das Bild soweit ok. Ich freue mich das ich im Womo TV schauen kann und stelle nicht die gleichen Ansprüche an das Gerät wie zu Hause. Habe übers Wochenende F1 & Eishockey geschaut. Die Farben empfinde ich teilweise als nicht so natürlich.

Wirklich grottenschlecht ist der Ton, absolut grauselig. Hier werde ich übers WE mal pröbeln und meinen Loewe Klang1 anschiessen.

Cheers Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Ich bin mit dem Bild zufrieden, die Farbe usw. hab ich noch etwas eingestellt.

Der Ton ist wirklich Sch…. aber ist ja auch klar, wo soll es denn herkommen.

Ich habe mir sofort die Qyster Soundbar bestellt und muss euch sagen das ist klang :-),

kann ich nur empfehlen.

Sonnige Grüße aus Sachsen

Mirko

Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018
Zitat von Popo28 am 20. März 2019, 12:52 Uhr

Jemand mal den Fernseher getestet.

Bin immer mehr enttäuscht von der schlechten Qualität.

Sportsendungen gehen fast garnicht.

Kann doch nicht sein dass das nur bei meinem Bildschirm so ist, oder?

Wollte mir bei Manfredka mal seinen Bildschirm ansehen, aber der ist ab heute im Urlaub.

LG Michael

Hallo Michael,

unser Fernseher hat ein Super Bild und die Farben sind einwandfrei. Wir sind allerdings nicht so die wirklichen TV Junkies. Der Ton ist allerdings nicht der Hit. Hier muss man Abhilfe mit einem Zusatzlautsprecher(Bluetooth) schaffen.

Gruß aus Bayern

Adrian

P.S. Manfred ist das ganze Jahr im Urlaub."GRINS"

VorherigeSeite 2 von 18Nächste