FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauOyster Fernseher.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Fernseher.

VorherigeSeite 4 von 18Nächste

Hallo zusammen

Ich habe heute die Oyster Soundbar montiert. Der Unterschied ist gigantisch!!!

Die Bar wir einfach mit zwei Schrauben montiert. Für den Anschuss eignet sich das beiliegende Kabel für den Zigarettenanzünder. Dieses wird gekürzt und mit der bereits vorhandenen 12V Leitung des TV's verbunden. Eine saubere und aufgeräumte Lösung für den Pepper.

Cheers Urban

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camperkind und Wim Godding haben auf diesen Beitrag reagiert.
CamperkindWim Godding
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Moin Moin,

kann die  Oyster Soundbar auch bei ausgeschalteten Fernseher betrieben werden um Musik vom Handy abzuspielen?

Gruß Torsten

Hi Torsten

Ja, die Soundbar ist ein autonomes Gerät mit separater Fernbedienung. Du kannst über Bluetooth Musik vom Handy abspielen. Somit erübrigt sich ein separater Lautsprecher der irgendwo herumsteht.

Mit der Oyster Soundbar sind also gleich zwei Probleme sauber gelöst, TV-Ton tip top und Audiowiedergabe im Camper ohne das Pioneer Autoradio aktivieren zu müssen.

Cheers Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Moin Urban,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Somit gehört die Soundbar auf die Liste meiner Anschaffungen.

Gruß Torsten

Hallo Urban

Kannst du bitte noch ein Foto einstellen von der Rückseite des TV, möchte gerne deine Lösung mit dem 12 V Anschluss machen. Danke Bertl

Noch eine Frage in die Runde wird die Soundbar mit TV über COAXIAl verbunden, da der TV kein HDMI ARC hat?

Hi Bertl

Ich mache am Wochende Bilder uns stelle sie dann ins Forum.

Der Ton läuft digital über den Coax-Anschluss. Passende kurze Kabel sind im Zubehör dabei.

Cheers Urban

Bertl und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
BertlCamperkind

Besten Dank Urban, habe heute alles soweit montiert ist wirklich top die Soundbar. Nur zwecks dem 12 volt Anschluss bin ich noch unschlüssig, zur Zeit habe ich den Adapter proversorisch angeschlossen.

ich habe Sie heute auch bestellt. Soweit mir bekannt sollte sie über HDMI-ARC versorgt werden.

Also mein TV hat einen HDMI ARC Anschluss und den hab ich auch verwendet, Kabel liegt ja bei.

Zur Stromversorgung hab ich ja schon was geschrieben, macht es doch einfach so, ist meiner Meinung nach das Einfachste,

ist Elektrisch sicherer und sieht sauber aus.

Ich mach mal Bilder.

Gruß Mirko

Bertl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bertl
Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018
VorherigeSeite 4 von 18Nächste