FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauOyster Fernseher.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Fernseher.

VorherigeSeite 5 von 18Nächste

Hallo Mirko

HDMI ARC kann ich nicht finden bei mir, ist deiner ev. ein Modell 20?

Hallo Bertl,

ja meiner ist ein Modell 2019 und hat an der Seite links den Anschluss.

Gruß Mirko

Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018

Hallo habe Heute auch die Soundbar gekauft , war die letzte in den 3 nahe gelegenen Fritz Berger Shops. Heute Abend direkt eingebaut wie hier schon beschrieben die 12v vom Tv angezapft und über HDMI Arc verbunden.

Der Klang  ist eine deutliche Verbesserung und die BT Funktion ist super.

Gruß Dieter

Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wim Godding
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Den HDMI ARC Anschluss finde ich bei mir nicht.

Hallo, liebe Peppergemeinde!

Kann mir/uns jemand helfen bevor ich in der Anleitung lange rumsuche.
Welche Grundeinstellungen hat Euer Oyster-Fernseher (Satellit).
Wir sind Deutschland Süd. Bei uns hat sich alles verstellt und wir können nur
noch zwei Programme empfangen. Oder soll ich einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Danke für eine schnelle Antwort

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Also die zwei Programme sind ARD und ZDF.

LG Petra

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Werkseinstellungen würde ich auch als erstes machen, den Rest an individuellen Einstellungen kannst ja nachher in Ruhe einstellen....

Gruß Alfred

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

So hier mal ein Bild vom HDMI ARC Anschluss und vom Verteiler wo ich die 12V her hole.

Gruß Mirko

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wim Godding
Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018

Danke Mirko für die beiden Fotos, der 12 V Anschluss ist optimal nur den ARC Anschluss habe ich beim 2018 Modell leider nicht. Laut meinem Freundlichen hat er ab September das Modell 2020 stehen mit einigen Neuigkeiten, mal schauen reizt mich 🙂

Hallo,

wo findet man diesen Verteiler ???

Wollte das ggf. genauso anschliessen, bin aber nicht sicher wo ich diesen Verteiler finde. Wäre vielleicht schön, für all dene die nicht so denn Durchblick haben eine kleine Anleitung an die Hand zu geben.Wäre super.

Vielen Dank.

MfG Joggibaer

2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS
VorherigeSeite 5 von 18Nächste