Oyster Fernseher.Zitat von Bertl am 4. April 2019, 11:27 Uhr Hallo Mirko
HDMI ARC kann ich nicht finden bei mir, ist deiner ev. ein Modell 20?
Hallo Mirko
HDMI ARC kann ich nicht finden bei mir, ist deiner ev. ein Modell 20?
Zitat von Pirol432 am 4. April 2019, 20:39 Uhr Hallo Bertl,
ja meiner ist ein Modell 2019 und hat an der Seite links den Anschluss.
Gruß Mirko
Hallo Bertl,
ja meiner ist ein Modell 2019 und hat an der Seite links den Anschluss.
Gruß Mirko
Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018 Zitat von nokes am 4. April 2019, 22:19 Uhr Hallo habe Heute auch die Soundbar gekauft , war die letzte in den 3 nahe gelegenen Fritz Berger Shops. Heute Abend direkt eingebaut wie hier schon beschrieben die 12v vom Tv angezapft und über HDMI Arc verbunden.
Der Klang ist eine deutliche Verbesserung und die BT Funktion ist super.
Gruß Dieter
Hallo habe Heute auch die Soundbar gekauft , war die letzte in den 3 nahe gelegenen Fritz Berger Shops. Heute Abend direkt eingebaut wie hier schon beschrieben die 12v vom Tv angezapft und über HDMI Arc verbunden.
Der Klang ist eine deutliche Verbesserung und die BT Funktion ist super.
Gruß Dieter
Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert. Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von Bertl am 5. April 2019, 8:30 Uhr Den HDMI ARC Anschluss finde ich bei mir nicht.
Den HDMI ARC Anschluss finde ich bei mir nicht.
Zitat von Aelbler am 6. April 2019, 13:33 Uhr Hallo, liebe Peppergemeinde!
Kann mir/uns jemand helfen bevor ich in der Anleitung lange rumsuche.
Welche Grundeinstellungen hat Euer Oyster-Fernseher (Satellit).
Wir sind Deutschland Süd. Bei uns hat sich alles verstellt und wir können nur
noch zwei Programme empfangen. Oder soll ich einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Danke für eine schnelle Antwort
Hallo, liebe Peppergemeinde!
Kann mir/uns jemand helfen bevor ich in der Anleitung lange rumsuche.
Welche Grundeinstellungen hat Euer Oyster-Fernseher (Satellit).
Wir sind Deutschland Süd. Bei uns hat sich alles verstellt und wir können nur
noch zwei Programme empfangen. Oder soll ich einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Danke für eine schnelle Antwort
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Aelbler am 6. April 2019, 13:36 Uhr Also die zwei Programme sind ARD und ZDF.
LG Petra
Also die zwei Programme sind ARD und ZDF.
LG Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Alf am 6. April 2019, 15:55 Uhr Werkseinstellungen würde ich auch als erstes machen, den Rest an individuellen Einstellungen kannst ja nachher in Ruhe einstellen....
Gruß Alfred
Werkseinstellungen würde ich auch als erstes machen, den Rest an individuellen Einstellungen kannst ja nachher in Ruhe einstellen....
Gruß Alfred
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Pirol432 am 8. April 2019, 20:45 Uhr   So hier mal ein Bild vom HDMI ARC Anschluss und vom Verteiler wo ich die 12V her hole.
Gruß Mirko

So hier mal ein Bild vom HDMI ARC Anschluss und vom Verteiler wo ich die 12V her hole.
Gruß Mirko

Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018 Zitat von Bertl am 11. April 2019, 16:16 Uhr Danke Mirko für die beiden Fotos, der 12 V Anschluss ist optimal nur den ARC Anschluss habe ich beim 2018 Modell leider nicht. Laut meinem Freundlichen hat er ab September das Modell 2020 stehen mit einigen Neuigkeiten, mal schauen reizt mich 🙂
Danke Mirko für die beiden Fotos, der 12 V Anschluss ist optimal nur den ARC Anschluss habe ich beim 2018 Modell leider nicht. Laut meinem Freundlichen hat er ab September das Modell 2020 stehen mit einigen Neuigkeiten, mal schauen reizt mich 🙂
Zitat von Joggibaer am 24. Mai 2019, 21:25 Uhr Hallo,
wo findet man diesen Verteiler ???
Wollte das ggf. genauso anschliessen, bin aber nicht sicher wo ich diesen Verteiler finde. Wäre vielleicht schön, für all dene die nicht so denn Durchblick haben eine kleine Anleitung an die Hand zu geben.Wäre super.
Vielen Dank.
MfG Joggibaer
Hallo,
wo findet man diesen Verteiler ???
Wollte das ggf. genauso anschliessen, bin aber nicht sicher wo ich diesen Verteiler finde. Wäre vielleicht schön, für all dene die nicht so denn Durchblick haben eine kleine Anleitung an die Hand zu geben.Wäre super.
Vielen Dank.
MfG Joggibaer
2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS
|