Zitat von M.Pepper.2019 am 23. Januar 2022, 11:11 Uhr
Hallo Kostensparer,
ein weiterer Punkt den man so nicht im Focus hat sind die Stundenverrechnugssätze der Werkstätten. Da ruft MB auch eine ganz andere Liga🤑 ab und du siehst ev. Sterne. Regional sicherlich sehr unterschiedlich und betrifft auch die Ersatzteile.
Ich bin froh das ich mich auf der Stellantis Plattform mit meinem Peugeot befinde.😉
Gruss
Markus
Hallo Kostensparer,
ein weiterer Punkt den man so nicht im Focus hat sind die Stundenverrechnugssätze der Werkstätten. Da ruft MB auch eine ganz andere Liga🤑 ab und du siehst ev. Sterne. Regional sicherlich sehr unterschiedlich und betrifft auch die Ersatzteile.
Ich bin froh das ich mich auf der Stellantis Plattform mit meinem Peugeot befinde.😉
Gruss
Markus
Samin, Nordlichter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SaminNordlichterWilli Weinsberganerja
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von Stefan1960 am 23. Januar 2022, 17:59 Uhr
Ist der Sprinter nicht mit dem Renault Master ähnlich bzw. Kooperation,warum haben sie dann nicht MAN TGE genommen wie beim Knaus,da gibt es auch einen Allradantrieb
gruss Stefan
Ist der Sprinter nicht mit dem Renault Master ähnlich bzw. Kooperation,warum haben sie dann nicht MAN TGE genommen wie beim Knaus,da gibt es auch einen Allradantrieb
Das Fahrwerk des Sprinters ist ganz anders, ja, aber nach meinen Erfahrungen nicht besser. Ein von mir gefahrenes Mietmobil (Bimobil LB365) war eine üble Schaukelkiste. Meine Frau wurde Seekrank in dem Teil 🙁 Positiv in Erinnerung sind mir die Sitze und die Sitzposition hinter dem Lenkrad.
Gruss Urban
Außerdem ist das Fahrwerk ein ganz anderes
Das Fahrwerk des Sprinters ist ganz anders, ja, aber nach meinen Erfahrungen nicht besser. Ein von mir gefahrenes Mietmobil (Bimobil LB365) war eine üble Schaukelkiste. Meine Frau wurde Seekrank in dem Teil 🙁 Positiv in Erinnerung sind mir die Sitze und die Sitzposition hinter dem Lenkrad.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
Moin in die Runde,der folgende Link ist zwar nix neues aber vielleicht doch ganz interessant. https://www.n-tv.de/auto/Weinsberg-Pepper-Modell-noch-luxurioeser-article23119533.html.
Also bei dem Preis würde mich der Stern am Pepper nicht mehr zum Leuchten bringen,da bin ich echt froh über unseren ,man kann ja schon sagen " Ur- Pepper".....
Also bei dem Preis würde mich der Stern am Pepper nicht mehr zum Leuchten bringen,da bin ich echt froh über unseren ,man kann ja schon sagen " Ur- Pepper".....
Schöne Woche allen , Max
🌵 Kaktus und waeller haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktuswaeller
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Ja Adrian da muss ich dir sogar Recht geben ,die Folien unter den Scheinwerfern hätten sie wirklich weiterhin drann machen können genau wie die weiß lackierten Türgriffe am Führerhaus,aber naja wollen ma nicht zu sehr vom Thema abweichen ,die Wächter des Forums sehen alles👀😅😅
Grüße Max
Ja Adrian da muss ich dir sogar Recht geben ,die Folien unter den Scheinwerfern hätten sie wirklich weiterhin drann machen können genau wie die weiß lackierten Türgriffe am Führerhaus,aber naja wollen ma nicht zu sehr vom Thema abweichen ,die Wächter des Forums sehen alles👀😅😅
Grüße Max
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Ja Adrian da muss ich dir sogar Recht geben ,die Folien unter den Scheinwerfern hätten sie wirklich weiterhin drann machen können genau wie die weiß lackierten Türgriffe am Führerhaus,aber naja wollen ma nicht zu sehr vom Thema abweichen ,die Wächter des Forums sehen alles
Grüße Max
Ich glaube die Türgriffe in Wagenfarbe habe ich beim Ducato noch nie gesehen egal welcher Aufbau. Das macht Citroen und Peugeot jedenfalls aus, dafür hat Fiat wieder andere Vorzüge mit einem wesentlich moderneren Cockpit, mehr Ausstattungsoptionen etc. Es kommt am Ende immer wieder auf dasselbe heraus, man muss Kompromisse oder Abstriche machen bis zu einem gewissen Preislevel. Wenn der Preis keine Rolle mehr spielt, dann kann man auch zu 99 Prozent alles so haben wie man es will.
Ja Adrian da muss ich dir sogar Recht geben ,die Folien unter den Scheinwerfern hätten sie wirklich weiterhin drann machen können genau wie die weiß lackierten Türgriffe am Führerhaus,aber naja wollen ma nicht zu sehr vom Thema abweichen ,die Wächter des Forums sehen alles
Grüße Max
Ich glaube die Türgriffe in Wagenfarbe habe ich beim Ducato noch nie gesehen egal welcher Aufbau. Das macht Citroen und Peugeot jedenfalls aus, dafür hat Fiat wieder andere Vorzüge mit einem wesentlich moderneren Cockpit, mehr Ausstattungsoptionen etc. Es kommt am Ende immer wieder auf dasselbe heraus, man muss Kompromisse oder Abstriche machen bis zu einem gewissen Preislevel. Wenn der Preis keine Rolle mehr spielt, dann kann man auch zu 99 Prozent alles so haben wie man es will.
🌵 Kaktus und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.